Gäste lese Limitierung!

Lucifer Disco Walking Street Pattaya

• Ersteller

Member

In die WS disco "red car" kommst du 100% nicht mit flip flop ähnlichem Schuhwerk rein und/oder auch nicht als Inder/Araber oder ähnlich aussehend. Die fragen gar nicht lange, die sagen denen kein Zutritt und das Thema ist durch.

In besagter Disco sind einige der Insomnia Mädels, weil es dort schon früher losgeht, meistens ab Mitternacht ziemlich voll, da geht es grad mal in der Ibar los. Publikum etwas älter aber Musik sehr ibar ähnlich, mit dazu passendem Music video auf den Bildschirmen.

Preise waren bis letzten Sommer sogar 95 baht für Bier, haben auf 120 erhöht. 125 kostet das Bier in insomnia mit Karte + Punkte fur Freigetränke. Preisunterschied ist also vernachlässigbar wenn nicht sogar Insomnia bei längerem Aufenthalt günstiger.

Member

Lucifer Disco find ich dann ok wenn keine Band spielt, ansonsten ja ist sehr laut :)
Preise sind wirklich Hoch und wie Kingpin schon schrieb der unterschied wenn eine Thai was bestellt und wenn man selbst etwas bestellt.

P.s. Red car gefällt mir immer noch am Besten.

Ach und zum Insomnia / I-bar, ein LB kommt da nicht rein, man selbst mit Thaibegleitung aber schon, wie gesagt außer die Begleitung ist ein LB.
So war letztes Jahr Sommer noch der Stand der Dinge.

LG

Member

Member hat gesagt:
Lucifer Disco find ich dann ok wenn keine Band spielt, ansonsten ja ist sehr laut :)
Preise sind wirklich Hoch und wie Kingpin schon schrieb der unterschied wenn eine Thai was bestellt und wenn man selbst etwas bestellt.

P.s. Red car gefällt mir immer noch am Besten.

Ach und zum Insomnia / I-bar, ein LB kommt da nicht rein, man selbst mit Thaibegleitung aber schon, wie gesagt außer die Begleitung ist ein LB.
So war letztes Jahr Sommer noch der Stand der Dinge.

LG
Gibt es im Lucifer immer noch diese asozialen Mitarbeiter in weissen Hemden, ständig auf der Suche nach Leuten die kein Getränk haben? Ich hätte damals gerne in diese Thaifressen geschlagen!

Member

keine Ahnung ich hab immer nen Getränk in der Hand oder zwei :)
Die Klomassage gibts aber noch, quasi beim Pinkeln den Rücken massiert bekommen, :ironie:

Member

Ich hätte damals gerne in diese Thaifressen geschlagen!

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das Du in Thailand schlecht aufgehoben bist. Warum gibst Du überall deinen Senf dazu wenn es Dir doch nicht gefällt, lass es doch einfach. Halt die Backen still, bleib in Berlin und gut ist.

Member

@leicos
Hättest Du mal machen sollen und aufs Echo warten was unweigerlich gekommen wäre!
@ Camaro63
Vollkommen Deiner Meinung nachdem ich den Rest seiner Beiträge gelesen habe.

Member

ist das in allen discos so,dass,wenn die thai frau bestellt,sie immer alles günstiger bekommt? dann kann sie ja immer bestellen,glaube aber, dann werden sie es wohl ändern:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
ist das in allen discos so,dass,wenn die thai frau bestellt,sie immer alles günstiger bekommt? dann kann sie ja immer bestellen,glaube aber, dann werden sie es wohl ändern:mrgreen:

Zumindest was IBarIInsomnia angeht ist es so. dass das Staff schon aufpasst, dass Ausländer die ausländerpreise bezahlen. Manchmal sind Getränke zu Thaipreisen dort mit einem Neon-farbigen Aufkleber versehen, so dass es für das Staff schnell ersichtlich wird, ob die richtigen Leute auch die "richtigen" Getränkepreise zahlen.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es im Lucifer immer noch diese asozialen Mitarbeiter in weissen Hemden, ständig auf der Suche nach Leuten die kein Getränk haben? Ich hätte damals gerne in diese Thaifressen geschlagen!

Ich glaube, jetzt habe ich verstanden, was raptor in Post #47 meint. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. :ironie:

Member

lucifer ist so eine Sache' die live Band vorgestern na ja' der Schlagzeuger trommelt mit Kopfhörern einfach so drauf rum' die Sänger gingen.

WS disco ist okay. tony's war für mich schon immer ein kraus.

ICh vermisse die marine disco aus den Neunzigern, da war immer sehr viel Spass und Mädels garantiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten