Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Folgende Gedanken gingen damals in meinem Kopf vor:
verarscht der mich jetzt??

Member hat gesagt:
du kannst dir sicher vorstellen dass ich gerade „ROTFL“ Rolling on the floor laughing - mich kaum noch halten kann
Der Gedanke könnte einem durchaus kommen.

Member

So dann auch mal meinen Senf zur Lucky Love.

Vorneweg ich mag die Bar!!!

Ganz einfach weil ihr mit die beste Mukke in der six spielt. Ein für mich typischer Soi Six Abend läuft, oftmals so ab. Fast immer von der second kommend erstmals gemütlich durch die Gasse laufen. Dann eins, zwei Bier in der Scooter gegenüber, dort ist ein Kollege der sehr häufig mit dabei ist sehr gerne, und dann in die Lucky Love. Nach ein paar Bierchen und bei guter Musik chillen, gehe ich häufig in meinen anderen Favorit der King Kong um bei genauso guter Musik sauber verarztet werde.

Anschluss oder andere Dachler brauche ich genauso wenig wie den Boss, dazu aber eine kleine Geschichte von meinem ersten Besuch in eurem Laden.

Im Oktober 2015 hatte ich über We Chat ein Mädel kennen gelernt die nach einigen Tagen chatten gerne kennen lernen wollte. Da sie mir an dem Tag erzählte das sie in der Six arbeitet und dort heute große Party wäre und sie mir ein paar Bilder schickte entschloss ich mich erstmals in die Lucky Love zu gehen.

Ich komme ursprünglich aus Bayern, und konnte mir das natürlich nicht entgehen lassen.

(Bild von der FB Seite der LL)

Anhang anzeigen LL.jpg
sind sie nich soooooooooo Süß???
Es handelt sich um Wiw die Dame ganz rechts, die auch einige Jahre hier im TAF auf eurem Werbebanner zu sehen war.

Damals war ich noch kaum in der Six gewesen es war einfach nicht so mein Fall, mittlerweile und zig Besuche in FC später, hat sich das geändert.

Die Party war recht lustig ich hatte zwei Mädels um mich rum und das Weißbier schmeckte ausgezeichnet, als Wiw irgendwann mal meinte jetzt kommt gerade der Boss der auch ein German Man wäre, und es fuhr ein großer Kerl mit Pferdeschwanz auf einem Roller vor.

Ich weiß jetzt nicht ob das @tiger69 war, es gibt ja glaube ich zwei Betreiber dort ,aber etwas später als Mr Pferdeschwanz irgendwann mal neben mir stand, hab ich mich als deutscher geoutet und irgendwas in der Richtung „Hi echt geiler Laden und geile Party hier“ gesagt….

Pferdeschwanz hat mich angeschaut, und ist völlig kommentarlos zurück zu seinen Saufkumpels gegangen und mich einfach stehen gelassen. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig….

Pferdeschwanz habe ich seitdem wohl noch ca 10 gesehen ein Wort mit ihm (dir) gesprochen habe ich seitdem nicht mehr.

Wie auch immer ich brauche wie geschrieben, weder den Boss oder andere Dachler um mich zu amüsieren und war seit dem auch noch unzählige Mal in eurem Laden und werde es auch weiterhin tun. Denn wie ganz oben geschrieben ich mag euren Laden.

N

Member

Member hat gesagt:
Pferdeschwanz hat mich angeschaut, und ist völlig kommentarlos zurück zu seinen Saufkumpels gegangen und mich einfach stehen gelassen. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig….
Genau so ist es uns,ein Kollege aus einem anderen Forum ergangen.
Aber ich gehe ja auch wegen der Mädels in eine Bar.

Member

Member hat gesagt:

Blöd gelaufen, ich kann natürlich für nicht für Pferdeschwanz sprechen, ich kann mir dises verhalten eigentlich nur so erklären bzw eine Theorie aufstellen: ,da es normal nicht seine Art ist überhaupt vom Stammtisch wegzulaufen ( sogar wenn eigentlich Feierabend wäre versucht er alles mögliche um so lange wie möglich an seinem Platz sitzen zu bleiben) ,muss es dafür schon gravierende Gründe gegeben haben wie zum Beispiel er hat irgendwo was interessantes oder wichtiges entdeckt , oder irgendwas am Stammtisch hat ihn dazu bewegt hat aufzustehen (jeder braucht mal eine geistige
Auszeit) .
Irgendwas muss ihn jedenfalls deratig beschäftigt haben das er geistig abwesend war.
Dein Versuch in an zusprechen muss ihn irgendwie so irritiert haben das es eine art Kurzschluss in seinem Kopf verursacht haben muss.
Sich selbst dabei erwischt haben das man gerade komplett woanders war hat höchstwahrscheinlich eine art Panik ausgelöst welche durch fluchtartiges zurück an seinen Platz zu seinem Bier schnell wieder behoben werden konnte. Er ist halt auch nur ein Mensch.

Aber ein sehr interessanter Mensch, der einem irgendwie das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Im Gegensatz zu mir hat Pferdeschwanz die Gabe sollte das Eis mal gebrochen sein über Jahre hinweg interessante Stammtischrunden auf gehobenen Niveau zu halten.
Ich bin dagegen eher geeignet auf neue Leute zuzugehen.

Theorie 2:reine Interpretation von mir, überzogen dargestellt ,
wer Pferdeschwanz besser kennt kam bestimmt schon in den Genuss ihn beim beantworten einer simplen Frage zu beobachten da er immer sehr gut überlegt befor er etwas sagt , haben seine Antworten einen sehr fesselnden schon fast philosophische Art, und vorallem die art und Weise wie ,macht ihn sehr sympathisch.
Beispiel wo gehen wir Abendessen?
Antwort: hmmm pfff eine gefühlte Ewigkeit Stille die Spannung steigt, Haare aus dem Gesicht streichen, daraufhin eine detaillierte Beschreibung was den möglich wäre, und was auf keinen Fall (sein Lieblings Restaurant) da er da die letzten Tage zu oft gegessen hat beantwortet.
Daraufhin ein knappes mir egal entscheide du.
Alle Möglichkeiten die er aufgezählt hat und ich dann Vorschlage werden mit hmmm pfff Pause einmal die Haare zurück streichen zweite Pause dann entweder befürwortet dann ist alles gut, oder wider verworfen mit ausführlicher Begründung warum denn doch nicht, und wir nach 15 Minuten dann in sein Lieblingsrestaurant in das er anfangs nicht wollte...
Diese denkpause zwischen dem hmmm pff und Haare zurück streichen Könnte von dir auch als zu lange empfunden worden sein das du dich wieder deiner "Party " zugewandt hast. Und er dann das so interpretiert hat als ob er stören würde.
Vielleicht verweilt er ja auch noch immer in dieser Phase und bei der nächsten Begegnung kommt dann endlich das Haare zurück streichen, gefolgt von einem sehr tiefgründigen jo.
Aus diesem simplen jo schafft er es dann irgendwie dich mit stundenlangen fachsimpeleien über heavy Metall Bands , warum bier gar nicht kalt genug sein kann , Elektroautos sind prinzipiell gut-aber dann doch wegen... diesel ist ja dennoch auch nicht schlecht .....ja sogar aus einem kurzbericht in den Nachrichten schafft er es immer wieder ein stundenlange Diskussion aus neutraler perspektive zu entfachen, daraufhin folgt ein
aktiver Einsatz als dj was eigentlich meine Aufgabe ist. Diese Aktivität stellt sich dann auch schnell wieder ein wenn dieser komische Computer wider nicht das macht was er will. Und ihm auffällt das er ja irgendwie gar nicht mehr an seinem Platz sitzt. Aber Pferdeschwanz hat auch dafür eine Lösung gefunden:
Die letzte Stunde vor Feierabend bin ich dann quasi das Bindeglied zwischen seinem Platz und dem Computer, nachdem 27 mal der jetzt aber wirklich allerletzte Song gespielt wurde gibt er dir noch um so lange wie möglich auf seinem geliebten Platz verweilen zu können noch 3 mal das jetzt wirklich allerletzte Bier aus bis ihm irgendwann nach mehrfachen Andeutungen einfällt das das Taxi vor der Tür ja seit einer stunde auf ihn wartet gefolgt von der Erkenntnis, oh ist ja eigentlich schon lange Feierabend. Dann saubere Abgang mit den Worten, p machst du vollens den Rest heute ist schon spät.

So kenne ich ihn im Umgangmit Gästen. Und deswegen ist er auf seinem Platz auch am sehr aufgehoben.

Immer wieder ein Erlebniss....

Member

@tiger69 .... weisst du, es wird immer mal solche Aktionen/ Reaktionen geben.... mal was falsch, nicht, zu Hälfte verstanden... denke du bist Profi genug um das einschätzen zu können....

Ich selbst sehe es wie der FK .... no worry, du hast nen geilen Laden der läuft.... 😊👍

Member

Sind ja ein paar stramme girls dabei, habt Ihr die angefuettert? :mrgreen:

Member

Drei von denen würde ich nicht von der Bettkante weisen.....

Member

Ich gucke ja immer zuerst auf die Beine und wie es so ist ... es sind alles meine...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten