Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

  • Ersteller
        #381  

Member

@tiger69 es gäbe da eine Alternative für Dein “Reinigungsproblem”.

Lernen wie es geht und dann selber machen. Dazu sollte sich auch in Thailand niemand zu schade sein.
Spart Geld und Nerven.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 es gäbe da eine Alternative für Dein “Reinigungsproblem”.

Lernen wie es geht und dann selber machen. Dazu sollte sich auch in Thailand niemand zu schade sein.
Spart Geld und Nerven.
@Pilo
Meine Reinigungskraft ist momentan wie Insidern vermutlich bekannt skyka4u..., scheisse jetzt wo ich es so schreibe fällt mir auf das die schon wieder bei mir eingezogen ist ohne das ich es gemerkt habe....
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
dort kann man sehr gut essen..wie in jeder Soi wo was los ist.
Ist mir völlig unbekannt, vielleicht liegen meine Prioritäten dort aber auch anders ;-)
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir völlig unbekannt, vielleicht liegen meine Prioritäten dort aber auch anders ;-)
ich meine die mobilen Garküchen die ständig unterwegs sind. Da kann man leckeres Essen kaufen..:D
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Ganz persönliche Meinung, für so Kommentare sollte ich eigentlich einen extra Account anlegen, aber dennoch:

Oldschool halt, diese Individualität und besonderen Charme hat die Straße einst ausgemacht. Noch vor dem ganzen Internet und Party Blödsinn, noch vor der Zeit der ausenboxen und handykameras.
Es war eine Straße für Männer, rauh , hart und vorallem speziell, nix für pussies.
Die Wirte waren noch noch respektspersonen, security war überflüssig, ein Facebook wurde als neumodische Blödsinn abgetan, und weiter will ich mich dazu nicht äußern..., wer es miterleben durfte hatte Glück .
die ein oder andere Anekdote aus dieser Zeit erzähle ich persönlich beim Bier dann aber doch.
Gerne erinnere ich mich noch an die alten Zeiten, vorallem an die Hoch-zeiten der ehemaligen deutschen wirte im oberen Drittel rechte Seite der Straße.
Wenn ich so darüber schreibe kommen Erinnerungen hoch, z.b wie und wo ich mir meinen erster Tripper geholt habe, wie Leute die ihre Digitalkameras gezückt haben ohne Vorwarnung direkt eins in die.....
Wäre ich auch nur ein bisschen sentimental würde mir jetzt eine Träne über die rechte Wange laufen, vor allem wenn ich bedenke was aus den alten Hochburgen geworden ist, in denen ich als junger Mann so viel Spaß hatte und auch so viel gelernt habe.

Aber Zeiten ändern sich, die Bars die du hier aufgezählt hast sind teilweise noch Reliquien aus dieser Zeit und die meisten besuche ich immer noch sehr gerne, oh bar fehlt noch in der Liste.
Lass in diesen Schuppen mal ein saufen gehen wenn du da bist.

Gruss
Das würde ich begrüssen. Deine Storys zu hören, wär sicher mal ne Nummer. Und mit Dir ( ich weiss jetzt nicht ob H oder P schreibt ) , mal in Eurer Bar ein Bier zu ( oder viele ) trinken wäre schon cool. Bisher komm ich seit 2015 zu Euch, und ein Gespräch hat sich nie ergeben, obwohl ich mich als "Forenkollege" vorgestellt habe. Schade eigentlich. See u August number 8?!? ... Die ganzen anderen "Jäger"-"Meister" ( 8tung Wortspiel) kennen Euch ja bereits. GREETZ BEN , nette natürlich
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
ich meine die mobilen Garküchen die ständig unterwegs sind

Schon länger nicht mehr dagewesen?
Die sind nämlich erheblich reduziert.
Es gibt jetzt Dienstleister welche auf Scootern durch die Soi 6 fahren und an den einzelnen Bars Bestellungen aufnehmen.
Das Essen wird dann von irgendwo geholt.
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich begrüssen. Deine Storys zu hören, wär sicher mal ne Nummer. Und mit Dir ( ich weiss jetzt nicht ob H oder P schreibt ) , mal in Eurer Bar ein Bier zu ( oder viele ) trinken wäre schon cool. Bisher komm ich seit 2015 zu Euch, und ein Gespräch hat sich nie ergeben, obwohl ich mich als "Forenkollege" vorgestellt habe. Schade eigentlich. See u August number 8?!? ... Die ganzen anderen "Jäger"-"Meister" ( 8tung Wortspiel) kennen Euch ja bereits. GREETZ BEN , nette natürlich

P hat den account von H vor einigen wochen übernommen da H aufgrund seiner ( Achtung sarkassmuss!!!!) unheilbaren Krankheit (ausführlicher Bericht kommt die nächsten Wochen irgendwann im Bezug auf seinen 50ten Geburtstag) die Forums und Internet arbeiten leider nicht mehr ausführen kann.


Grundsätzlich es Regelwerk
1. Jeder/jede ist bei uns willkommen solange er/sie/es keinen Ärger macht. Das gilt auch und insbesondere für den Stammtisch, einfach reinlaufen, Kurz vorstellen und wir werden euch bestmöglich integrieren. Da wir meistens zu zweit sind kann einer von uns auch exclusiv für euch da sein.
Solltet ihr euch nicht sicher sein ob wir es sind oder nicht gerne auch PM.

2. Genderneutrale Artikel zu verfassen macht Kopfschmerzen und wird deswegen sofort wieder eingestellt.

4.Musicwünsche werden solange für die Allgemeinheit tragbar gerne abgespielt.

5. Wer sich Gangnam Style wünscht wird 1mal Konsequenzlos verwarnt, bei Wiederholung einen kurzen für mich....

8. Synchronschwimmen ist kein Sport






So wie konnte das den nur passieren das obwohl du dich als Forenkollege vorgestellt hast, es nie zu einem Gespräch gekommen ist?,(fühle dich bitte nicht persönlich angesprochen, aber es ist mittlerweile halb 5 und rein aufgrund der der Einfachheit wird verallgemeinert)
Es ist in der Tat ein großes Problem was du da ansprichst und nicht nur dich , sondern auch andere wiederkehrende Gäste betrifft.

Ich habe zweierlei Varianten mich dazu zu äußern, die erste wäre ich schreibe eine rheumütige Entschuldigung, ala wie konnte soetwas nur passieren, ich verstehe die Welt nicht mehr, es wird ein Meeting geben das soetwas nie wieder vorkommt, Schande über mich und mein Haupt und überhaupt den ganzen Betrieb..bla...bla ..bla

Da ich aber grundsätzlich nichts von Heuchelei halte , von Aufklärung allerdings sehr viel, gehe ich gleich zu Variante 2über und erkläre ich wie es zu solch einer Situation kommen konnte bzw es auch immer wieder kommen wird:

Grundlegende Situation: für euch ist ein Urlaub in Pattaya ein besonderes , teilweise prägendes Ereigniss ., Für uns ist so ein lustiges Besäufnis jedoch mit deutlich mehr Arbeit verbunden, als es auf den ersten Blick aussieht.

Wer jetzt glaubt der P hat wieder Mal 1, 2 Kräuter zu viel im likör gehabt, und was masst er sich überhaupt an irgendwas von arbeiten zu erzählen der faule Sack weiß doch gar nicht wirklich was arbeiten ist , der tut doch nur saufen ,schlafen und vögeln, und das das ganze Jahr bei schön Wetter, dem kann ich nur sagen, solange die Welt mich so sieht habe ich bzw wir unseren Job ja perfekt gemacht und nehme es als Kompliment auf.

Den das es so aussieht muss ein Betrieb mit +/-20 wechselnden Angestellten mit teilweise extrem niedrigen Bildungsstand, denen es auch nach 10jahren immer noch gelingt ,uns immer wieder mit neuem, bisher noch nie denkbaren und teilweise existenzbedrohlichen schabernäcken zu überraschen, erfolgreich geführt werden.
Dieser wird abgesehen vom normalen Wahnsinn geführt wie jeder andere Betrieb dieser Größenordnung auch, mit dem kleinen Unterschied das wir unsere Arbeit teilweise unter erheblichen Alkoholeinfluss bzw einem ganz bösen kater verrichten müssen. Und da sich das Wort selbständig aus selber und ständig zusammen setzt wird das auch so von uns umgesetzt, deswegen sind wir auch momentan die in Betriebsjahre ältesten ausländischen Wirte in der Straße.
Des weiteren kommen so Nebenjobs wie:
Hobbypsychologe mit Fachrichtung lks Folgeschädenbehandlung. (Ist zwar lustig geschrieben, in Wirklichkeit aber ein sehr ernstes Thema, ich dulde da keinerlei Witze darüber).
Reiseleiter ohne Bezahlung, und und und
Da es für uns Alltag und nicht Urlaub ist ,sind private Verpflichtungen/Belastungen eher präsent als bei einem Urlauber.
So haben wir es uns rausgesucht, das ist unser Leben. Mir machen Trinkgelage, neue Leute kennen lernen immer noch genau so viel Spaß wie vor 10 Jahren.
Und in der Zeit hat man eben auch schon einiges erlebt, mit viele interessante Leute, vom Penner bis zum Richter so richtig schön einen gebechert, im Zustand der erhöhten Lebensfreude sowohl über Politik, Fussball, Frauen , Autos als auch teilweise über Probleme Gefühle usw in netter Runde geplaudert, aus Gäste wurden zum Teil gute Freunde.

Bei diesem immens grossen Bekanntenkreis reichen ein paar schöne Abende zwar für euch aus mich oder h dauerhaft in Erinnerung zu behalten, für uns da es Alltag und kein außergewöhnliches Ereigniss ist jedoch leider nicht.
Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung oder gar Desinteresse zu tun sonder rein was mit der Funktion des Gehirns.

Ein Langzeitgedächtnissgedächtniss welches benötigt wird um mich an euch im nächsten Urlaub zu erinnern funktioniert folgendermaßen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Um dorthin zu gelangen und hängen zu bleiben reicht eine Vorstellung mit Hinweis zwar fast, aber dann doch nicht ganz aus.
Auch die Teilnahme an einem Forentreffen leider nicht, da ich sehr viele Gruppen in dieser Größenordnung regelmäßig mit verschiedenen Teilnehmer habe, ob Geburtstag Junggesellenabschied oder Verlobung, alles ist dabei und rein über solche Veranstaltungen sehe ich unter Alkoholeinfluss pro Jahr ca 150zusätzliche Gesichter, und kann mir beim besten Willen nicht alle merken, so gerne ich es auch tun würde.

Wer die ersten 30sekunden des Videos angeschaut hat der sollte nun verstehen das es entweder eine Art außergewöhnliches Ereigniss braucht um längerfristig in Erinnerung zu bleiben oder ständige Wiederholung.
Ihr seit also doppelt im Vorteil was Erinnerung angeht, zum einen lernt ihr uns in einer für euch außergewöhnlichen Situation kennen (im lange darauf hingefieberten Urlaub lernt ihr eure Helden endlich persönlich kennen😎), des weiteren wird euer Gedächtnis zum Beispiel über diesen treat ständig im Alltag an uns erinnert.
Wir hingehen lernen euch in einer uns alltäglichen Situationen kennen, Da ständige Wiederholungen zwar wünschenswert, aber urlaubsbedingt bei den wenigsten realisierbar sind bleiben nur außergewöhnliche Ereignisse:

Beispiele:
Prägende Ereignisse, nur bedingt zur Nachahmung empfohlen,
Mit alle Kandidaten bin ich übrigens bis heute befreundet oder zumindest in gutem Kontakt.

1.
Der der mich angepinkelt hat. Nennen wir ihn Mal Ewald:
Noch vor meinen aktiven ll Zeiten gab es in eine Feier mit ca 60 Gästen in h's alter bar, dementsprechend war der Andrang vor den Toiletten, ein sympathischer Typ Mitte 40 plauderte mit mir , teilte sich darauf hin die gemischte Toilette Grundriss Pissoir Schüssel 90grad zueinander, wir verstanden uns auf Anhieb so gut das der Depp im Eifer der Unterhaltung nicht nur seinen Kopf sonder seinen ganzen Körper in meine Richtung gedreht hat.... Vorher nie gesehen seit über 10jahre in unregelmäßigem Kontakt.

2. Der der meine Lokalrunde übernommen hat, kann übrigens gerne nachgemacht werden.
Ich stockvoll zu faul zum Klingeln sag zu dem Kerl neben der Klingel Klingel Mal bitte für mich, er klingelt kassieren schreibt es irrtümlich auf seinen Zettel, bemerkt allerdings den Fehler und will korrigieren, er bestand aber darauf die Rechnung zu bezahlen unter der Voraussetzung das ich auch für ihn Klingel.

Ich hätte da noch den der vom Rollstuhlfahrer mit einem Fallrückzieher ko geschlagen wurde, den der mir am ersten Tag seines Urlaubs die alte ausgespannt hat die ich abgefüllt habe und sich dabei nen Tripper eingefangen hat und und und

Aber es muss nicht immer so spektakulär sein. Redet mit mir über zum Beispiel über euren Beruf oder interessante Hobbys falls vorhanden, ja und sogar eine Modelleisenbahn oder Briefmarkensammlung kann wenn interessant erzählt durchaus bleibende Eindrücke hinterlassen. Zur Not tut es auch einen lustigen Hut.
Hut auch nicht vorhanden? Bleiben nur 2 Möglichkeiten. Nackt die Straße runterlaufen hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck, bitte vergewissert euch vorher ob ich auch wirklich da bin, sonst wäre die darauffolgende Verhaftung sinnlos.
2te bessere Möglichkeit: spielt wer bin ich per PM mit mir. am besten mit selfi von euch, ein Gesicht und 2 3zeilen zu verbrachten Abend wirken Wunder in meiner versoffenen birne.
Sollte ich euch trotzdem nicht wiedererkennen gibt es einen luckyfucker beim nächsten Besuch aufs haus, bei wiederholtem versagen meinerseits 2 usw...
Insider wissen ja bereits das sogar mein mittelfristiges Gedächniss schon so reizüberflutet ist, das ich nicht Mal mehr weiß ob Apple nun banane oder Pflaume war...
Also Chancen auf shots für euch durchaus gegeben..


Grüße
 
        #390  

Member

Willkommen in der Arbeitswelt, war in meiner Branche auch das Gaeste die vor 3 Jahren fuer 2 Tage da waren, warum ich die nicht wiedererkennen wuerde, waeren ja Stammgaeste :rolleyes:
In der Zwischenzeit waren ca. 170,000 Gaeste dazwischen, "richtige" (Jaehrlich und das seit Jahren) Stammgaeste erkennt man natuerlich, zumindest am Gesicht, fuer alles andere gibt es das "System".

Waren dann toetlich beleidigt, kann man machen nix, Lebbe geht weider
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten