Member hat gesagt:
mag ich Läden wie die King Kong, Click Bar, Chili/Candy/Route69 Bar, Smoke and Kisses/Mirrors, Red Point,
Ganz persönliche Meinung, für so Kommentare sollte ich eigentlich einen extra Account anlegen, aber dennoch:
Oldschool halt, diese Individualität und besonderen Charme hat die Straße einst ausgemacht. Noch vor dem ganzen Internet und Party Blödsinn, noch vor der Zeit der ausenboxen und handykameras.
Es war eine Straße für Männer, rauh , hart und vorallem speziell, nix für pussies.
Die Wirte waren noch noch respektspersonen, security war überflüssig, ein Facebook wurde als neumodische Blödsinn abgetan, und weiter will ich mich dazu nicht äußern..., wer es miterleben durfte hatte Glück .
die ein oder andere Anekdote aus dieser Zeit erzähle ich persönlich beim Bier dann aber doch.
Gerne erinnere ich mich noch an die alten Zeiten, vorallem an die Hoch-zeiten der ehemaligen deutschen wirte im oberen Drittel rechte Seite der Straße.
Wenn ich so darüber schreibe kommen Erinnerungen hoch, z.b wie und wo ich mir meinen erster Tripper geholt habe, wie Leute die ihre Digitalkameras gezückt haben ohne Vorwarnung direkt eins in die.....
Wäre ich auch nur ein bisschen sentimental würde mir jetzt eine Träne über die rechte Wange laufen, vor allem wenn ich bedenke was aus den alten Hochburgen geworden ist, in denen ich als junger Mann so viel Spaß hatte und auch so viel gelernt habe.
Aber Zeiten ändern sich, die Bars die du hier aufgezählt hast sind teilweise noch Reliquien aus dieser Zeit und die meisten besuche ich immer noch sehr gerne, oh bar fehlt noch in der Liste.
Lass in diesen Schuppen mal ein saufen gehen wenn du da bist.
Gruss