Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

• Ersteller

Member

@tiger69
Hallo,
hast Du auch Sambucca Black?
Den mag ich besonders....Trinke aber auch Jägermeister aber nur Orginal...kein Coppy da bekomme ich nur Kopfschmezen.
Dann würde ich mal bei dir vorbei schauen so Ende September Anfang Oktober habe ich geplannt.

Du hast wircklich schöne Frauen am Start...besonders die linke von deinen letzten Post Foto.:)

Gruß
Grisu

Member

@Grisu
Schwarzer sambucca sowie original Jägermeister wird bei uns auf -20 vorgekühlt und im geeisten Glas serviert.

Member

Member hat gesagt:
@Grisu
Schwarzer sambucca sowie original Jägermeister wird bei uns auf -20 vorgekühlt und im geeisten Glas serviert.

@tiger69
Danke
Na dann muss ich mal vorbei schauen wenn ich in Pattaya bin
Das mit dem geeisten Glas gibts auch nicht überall...wie geil

Kenne ich von Phuket, da hat ein Freund von mir eine Bar

Member

Um mal eine kleine moralische Unterstützung für die Nicht-NWG Bars zu sein: Ich gehe besonders gerne in Läden, die nicht der NW Gruppe angehören. Ich mag nämlich deren Geschäftsmodell, die Doppeldrei in eine Partymeile umzubauen, nicht unbedingt. Von daher brauch ich weder Barmanager, die von Managerdrinks leben (was soll der scheiss), tägliche Updates auf meiner Timeline, irgendeinen geschissenen Billigtequila und zum Essen geh ich normalerweise auch nicht in die Soi 6. Das mach ich vorher oder danach. Genau deswegen mag ich Läden wie die King Kong, Click Bar, Chili/Candy/Route69 Bar, Smoke and Kisses/Mirrors, Red Point, die alte (vor NW) Mods Bar und eben auch die Lucky Love. Ich geh wegen der Mädels dorthin. Und dazu brauch ich den ganzen Rest nicht. Wenn ich irgendwann einen Laden so wie die NWG führen muss, um überhaupt noch Gäste zu bekommen, dann ist die Soi 6 für mich erledigt. Also wegen mir braucht es den ganzen Firlefanz nicht und eigentlich liegt es nur an der Anzahl der gutaussehenden Mädels, der Rest ist eigentlich pillepalle. Bevor du also zu kochen anfängst, hol lieber gutaussehende Jungköchinnen und schul sie auf was sinnvolles um :)

Member

Member hat gesagt:
schul sie auf was sinnvolles um

Warum umschulen?

Meine Mutter hat immer gesagt: "Junge, das Wichtigste vor dem Einkochen (sie meinte damit vorwiegend Marmelade) ist das ordentliche Entsaften"

Womit wir wieder beim Thema wären.

Member

Ich habe gerade beim Stöbern übrigens eine relativ aktuelle Soi 6 map gefunden.
Da der eine oder andere User möglichweise einmal schauen und sich vor dem ersten Besuch orientieren möchte, hier wird geholfen:

Soi 6 map

Member

Member hat gesagt:
Ja gibt es, ich habe es allerdings nich vorrätig, bei Interesse kann ich aber ein paa Flaschen kaufen,
Wasser ist ein sehr gesundes und vorallem gut kalkulirtes Getränk, also schön weiter trinken.😉😉😉

Sitze gerade im Garten bei 35 Grad und zische ein "Radler" Biermischgetränk (meistens Citrusgeschmack) weg...55
Bei der Wärme sowas von Geil und Erfrischend, dass würde ich in der Bar auch trinken eher noch als reines Bier bei den Thai Temperaturen...55
Habe das noch nie in Thailand gesehen gibt es so was ("Radler) überhaupt dort?

Member

Member hat gesagt:
Sitze gerade im Garten bei 35 Grad und zische ein "Radler" Biermischgetränk (meistens Citrusgeschmack) weg...55
Bei der Wärme sowas von Geil und Erfrischend, dass würde ich in der Bar auch trinken eher noch als reines Bier bei den Thai Temperaturen...55
Habe das noch nie in Thailand gesehen gibt es so was ("Radler) überhaupt dort?

Ja, einfach ein Bier ,ein Glas (bei uns gibt es geeiste 0.5 bierrüge) und ein Sprite bestellen, Mischung kann je nach Geschmack selbst eingeschenkt werden .

Member

Member hat gesagt:
mag ich Läden wie die King Kong, Click Bar, Chili/Candy/Route69 Bar, Smoke and Kisses/Mirrors, Red Point,

Ganz persönliche Meinung, für so Kommentare sollte ich eigentlich einen extra Account anlegen, aber dennoch:

Oldschool halt, diese Individualität und besonderen Charme hat die Straße einst ausgemacht. Noch vor dem ganzen Internet und Party Blödsinn, noch vor der Zeit der ausenboxen und handykameras.
Es war eine Straße für Männer, rauh , hart und vorallem speziell, nix für pussies.
Die Wirte waren noch noch respektspersonen, security war überflüssig, ein Facebook wurde als neumodische Blödsinn abgetan, und weiter will ich mich dazu nicht äußern..., wer es miterleben durfte hatte Glück .
die ein oder andere Anekdote aus dieser Zeit erzähle ich persönlich beim Bier dann aber doch.
Gerne erinnere ich mich noch an die alten Zeiten, vorallem an die Hoch-zeiten der ehemaligen deutschen wirte im oberen Drittel rechte Seite der Straße.
Wenn ich so darüber schreibe kommen Erinnerungen hoch, z.b wie und wo ich mir meinen erster Tripper geholt habe, wie Leute die ihre Digitalkameras gezückt haben ohne Vorwarnung direkt eins in die.....
Wäre ich auch nur ein bisschen sentimental würde mir jetzt eine Träne über die rechte Wange laufen, vor allem wenn ich bedenke was aus den alten Hochburgen geworden ist, in denen ich als junger Mann so viel Spaß hatte und auch so viel gelernt habe.

Aber Zeiten ändern sich, die Bars die du hier aufgezählt hast sind teilweise noch Reliquien aus dieser Zeit und die meisten besuche ich immer noch sehr gerne, oh bar fehlt noch in der Liste.
Lass in diesen Schuppen mal ein saufen gehen wenn du da bist.

Gruss

Member

Die geeisten Gläser mit Weizen Bier wie es bei dir gibt find ich klasse. Werde im Marz wenn ich wieder komme genießen. Und wie versprochen zwei Ahle Wurscht Hausschlachtung bringe ich dir auch mit . gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten