Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@PattayaFan

Vielen lieben Dank auch, schon als ich den Beitrag verfasst habe welchen du zitiert hast hatte ich mehrere Tage einen Ohrwurm von kim Jong-uns super Hit.
Mit der erneuten Erwähnung dieses musikhistorisch gesehen absoluten Tiefpunktes geht das jetzt schon wieder los....

Und noch schlimmer:
Während des verfassens des jetzigen posts hier hab ich mir blöderweise überlegt was den noch schlimmer war und da viel mir spontan "barbie girl " von aqua ein .

Gerade macht mein Gehirn einen Remixe aus den beiden in der extend version welche ca 18stunden 37 minuten und 12 sekunden sein wird.

Möge es dir gleich ergehen wie mir!!!
Ich danke dir für deinen Beitrag , also mit gangnam style verbinde ich einen ausgesprochenen geilen Urlaub . Barbie Girl bringt mich eher zum … . Aber grundsätzlich schlimme Musik

Member

@tiger69

besten Dank für die tollen Fotos der Girls.

Ab sofort bin ich auch Fan der «Lucky Love». Natürlich vorerst einmal der Girls, die Bar muss ich vorher noch etwas genauer «untersuchen». Dann hat sich also mein Posting und der freche Bilderzuschnitt gelohnt.
Und diese Woche kommt dann noch ein Fotograf aus dem TAF vorbei und macht professionelle und «scharfe» Bilder.

Ich weiss gar nicht warum alle immer so negativ über «Barbie Girl» schreiben. Finde den Song gar nicht so schlecht. Ja ich weiss, bei der Liste der schlechtesten Song's aller Zeiten ist der immer ganz weit oben zu finden. Aber - immerhin hat sich das Lied mehr als acht Millionen mal verkauft (8'000'000) und es gibt mehr als zehn Cover-Versionen. Ok, vielleicht gefällt mir halt einfach die Sängerin und ich bin da nicht so neutral. Anyway... Wird auch in der Bamboo jeden Abend einmal gesungen.

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 : lassen sich eure Mädels auch auf LT mitnehmen und wenn ja was wäre denn die BF, wenn ich sie zwischen 21:00 bis 24:00 mitnehmen würde.
Hatte bisher nur das ST Vergnügen bei euch.
@Malamute
falls noch niemand geantwortet hat, würde ich folgendes antworten. Die Mädels können bestimmt auf freiwilliger Basis mit einem Kunden mitgehen - oder auch nicht - und das so lange sie wollen. Da könnt ihr dann gemeinsam am Strand den Mond angucken, den Sonnenaufgang bewundern oder zusammen Songthaew (thail. songtäo) oder eng beieinander zu einem Motobike-Fahrer aufsteigen. Oder zu Fuss ein bisschen durch die engen Strassen von Pattaya spazieren.

Betreffend Barfine habe ich noch nie und würde auch nie mit dem Manager oder dem Besitzer verhandeln. Die haben doch eh keine Ahnung... lol (nicht böse gemeint!!).
Das ist doch Sache der Mädels... Und wenn sie kein englisch kann dann soll das ihre «Sister» für sie machen...

Member

Member hat gesagt:
Betreffend Barfine habe ich noch nie und würde auch nie mit dem Manager oder dem Besitzer verhandeln. Die haben doch eh keine Ahnung... lol (nicht böse gemeint!!).
Das ist doch Sache der Mädels...
Ähhhmmm, nein, das ist nicht Sache der Mädels, und in der Regel auch nicht verhandelbar, sondern eher ein Festpreis :1cool:

Member

Member hat gesagt:
@Malamute
Das ist doch Sache der Mädels... Und wenn sie kein englisch kann dann soll das ihre «Sister» für sie machen...
Sorry aber was ist das den für ein Quatsch....?!?
Die Barfine wird NUR vom Besitzer oder Manager festgelegt.
Was das Mädel für einen Lohn kriegt ist up to her, Barfine nicht

N

Member

Member hat gesagt:
Ähhhmmm, nein, das ist nicht Sache der Mädels, und in der Regel auch nicht verhandelbar, sondern eher ein Festpreis :1cool:
Member hat gesagt:
Sorry aber was ist das den für ein Quatsch....?!?
Die Barfine wird NUR vom Besitzer oder Manager festgelegt.
@Profiler2610
@Nasenbär
Sorry, das war missverständlich.
Ich sehe ein, das Wort «verhandeln» ist unglücklich und falsch!
Ich meine damit, es ist Sache der Mädels das mit mir zu besprechen ... natürlich ist es mir schon bewusst, dass das die Bar bestimmt.
Wenn ich jetzt ein Girl für eine Nacht zum «take care me» einladen will frage ich direkt, was sie denn dafür will und - erst danach - was denn die Barfine ist.
Gehe davon aus, dass sie die kennt und mir auch sagen kann - oder eben, ihre «Sister» fragen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wir ,sowie alle anderen bekommen des öfteren von den Behörden durch die Blume mitgeteilt, das es nicht gerne gesehen wird wenn Hinweise auf eventuelle Prostitution öffentlich werden.
Mit anderen Worten, die auch der dümmste begreifen sollte: stellt die nutten nicht halbnackt auf die Straße oder in die sozialen medien, oder wir müssen einschreiten.
Der Großteil der Bars halten sich daran.
Ich hatte 10 Jahre ein Puff mitten auf dem Hauptplatz und als mir der Bürgermeister mitteilte das dem neuen Pfarrer das rote Herz im Fenster störte habe ich daraus ein Cocktailglas gebogen und alle waren zufrieden.
Man muss sich nicht immer selbst ins Knie schießen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Malamute
falls noch niemand geantwortet hat, würde ich folgendes antworten. Die Mädels können bestimmt auf freiwilliger Basis mit einem Kunden mitgehen - oder auch nicht - und das so lange sie wollen. Da könnt ihr dann gemeinsam am Strand den Mond angucken, den Sonnenaufgang bewundern oder zusammen Songthaew (thail. songtäo) oder eng beieinander zu einem Motobike-Fahrer aufsteigen. Oder zu Fuss ein bisschen durch die engen Strassen von Pattaya spazieren.

Malmute hat pm bekommen

Member

Befor weiter spekuliert wird , die pm war ein langer Text den ich nach Korrektur auch hier veröffentliche. Nur bin gerade am Jägermeistern....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten