Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #331  

Member

@tiger69
vielen Dank für die erläuternden Zeilen. So sieht das ganze natürlich anders aus.
Aus Sicht des Bareigners nicht zu viel sexy Girls und sich als Rockbar zu geben macht in der aktuellen Zeit Sinn.
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya, und insbesondere in einer Go Go Bar, will ich ganz bestimmt nicht das nette Mädchen von nebenan...
Aber klar doch. Das hübsche nette Mädchen von nebenan - und in meinem Bett wird sie dann zum geilen, unbezähmbaren Vampir das an der richtigen Stelle saugt...
 
        #334  

Member

2 bezaubernde Schönheiten auf Bild 1 :liekas:
 
        #335  

Member

Also Dir rechte auf dem ersten Bild würde ich gerne mal zum Privatgespräch in die Kemenate bitten:mrgreen:
Dauert leider noch bis November😢
 
        #336  

Member

        #337  

Member

Member hat gesagt:
Also Dir rechte auf dem ersten Bild würde ich gerne mal zum Privatgespräch in die Kemenate bitten:mrgreen:
Dauert leider noch bis November😢
Ich finde die Dame links ganz hübsch... @Koernchen, können zusammen hin, bin ja auch erst im November vor Ort. :D
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, weil dieses neumodische zeugs irgendwas im gehirn der Mädels auslöst was sie dazu motiviert mit dem arsch zu wackeln, twerken heißt das glaube ich auf neudeutsch. Und wenn eine Dame gut mit dem arsch wackelt, sitzt der Geldbeutel beim Kunden sehr locker.
Das geht am besten wenn diese ,ich nenne es einfach mal ganz allgemein "Rotzmusik " ganz doll laut aus minderwertigen stereoanlagen gespielt wird und der gleiche Titel in einer Stunde mindestens 5 mal gespielt wird ( bestes Beispiel: gangnam style Zeiten).

Da ich ich diese Praktiken gerne als ohrenkrebs verursachenden moderne Folter ,welche bei zu langer Anwendung irreperable Hirnschäden heraufbeschwört bezeichne ,tu ich das meiner Kundschaft nicht an.

Grüße
Hahaha gangnam style das war 2012 der Hit . Das war ein Urlaub
 
        #339  

Member

@PattayaFan

Vielen lieben Dank auch, schon als ich den Beitrag verfasst habe welchen du zitiert hast hatte ich mehrere Tage einen Ohrwurm von kim Jong-uns super Hit.
Mit der erneuten Erwähnung dieses musikhistorisch gesehen absoluten Tiefpunktes geht das jetzt schon wieder los....

Und noch schlimmer:
Während des verfassens des jetzigen posts hier hab ich mir blöderweise überlegt was den noch schlimmer war und da viel mir spontan "barbie girl " von aqua ein .

Gerade macht mein Gehirn einen Remixe aus den beiden in der extend version welche ca 18stunden 37 minuten und 12 sekunden sein wird.

Möge es dir gleich ergehen wie mir!!!
 
        #340  

Member

@tiger69;

Zuerst einmal finde ich es klasse, dass du das TAF Sponsor bist - des weiteren, dass du so aktiv dabei bist.

Mehrmals war ich bei dir gewesen für einen drink und es hat mir gefallen. Zum Oktoberfest war das letzte mal - es war klasse.

Was deinen Absturz betrifft, so erinnert mich dies an "Hongover 1" - großartig!

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten