Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind ja hier im Lucky Love Bereich und nicht im NW-Thread.

Was mir soeben auch aufgefallen ist: Schaue ich bei Facebook oder Twitter oder Telegramm oder wo auch immer die Fotos dieser NW-Gruppe an, dann sehe ich hübsche junge Mädchen, die mir ihren Hintern entgegenstrecken, im bauchfreien Top posieren, tiefe Ausschnitte zeigen oder sich (meine persönliche Vorliebe!) im Minirock fotografieren lassen, meist gebückt ein Bein auf einem Stuhl und so sexy wie möglich. Auch beliebt ist das Sujet, sich irgendwie an eine Wand anzulehnen und so meinen "Beschützerinstikt" anzusprechen. Am besten gefällt mir wo noch die Treppe sichtbar ist wo es nach oben geht... Sie möchten sich bestimmt an mich lehnen... die "hilflosen" Mädels. Und ganz wichtig: die Sexy-Girls sind formatfüllend im Bild und gut sichtbar. Werden zwei oder drei Girls zusammen abgebildet, mann oh mann, da möchte Mann doch gleich mitmachen. Pure Aktion, die sind miteinander beschäftigt.

Gucke ich mir aber die Fotos oben an, da sehe ich eine grosse farbige Wand und irgendwo hilflos zwei schüchterne Mädels, die krampfhaft versuchen zu lächeln. Foto 1 lehnen sie an der Wand, aber was wollen die dort? Beim zweiten Foto berührt wenigstens das hinten stehende Mädel ihre Kollegin, aber so berühre ich nicht einmal eine Katze oder einen Hund. Und diese Wand... Schön anzusehen, gefällt mir irgendwie nicht (ist aber Geschmacksache!) und macht auch keine Lust in dieser Bar vorbeizugehen.

Habe mir die Frechheit erlaubt die beiden Fotos so zuzuschneiden, dass nur noch die Girls sichtbar sind. Wie bei der erwähnten Gruppe kann man das Logo auch irgendwo einfügen.

Anhang anzeigen lucky1.jpgAnhang anzeigen lucky2.jpg

So und jetzt könnt ihr wenn ihr wollt entweder auf mich "draufschlagen" oder mir (wenn auch nur teilweise) Recht geben.
Ganz wichtig: das ist meine persönliche Meinung, mit Kritik kann ich sehr gut umgehen...
Mir ist es lieber wenn sich die Mädels nicht so lasziv geben, das zerstört sonst meine Illusion vom netten Mädchen von nebenan. ;-)
Aber schon richtig, die Wand im Hintergrund ist nicht sooo interessant. Dann lieber ein Logo drauf, damit man sieht wo die Girls zu finden sind.
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
das zerstört sonst meine Illusion vom netten Mädchen von nebenan. ;-)
In Pattaya, und insbesondere in einer Go Go Bar, will ich ganz bestimmt nicht das nette Mädchen von nebenan...
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind ja hier im Lucky Love Bereich und nicht im NW-Thread

Danke,
Ich habe mir selber auch schon überlegt wie ich das am besten schreibe ohne jemanden auf die Füße zu treten der ohne böse Absichten irgendwas unpassendes gepostet hat.
Ich weiß es ist ein schmaler Grat.
Auf der einen Seite bin ich für jeden Hinweis dankbar der aufgrund von direktem Vergleich aus kundenperspektive bei mir eingeht, auf der anderen Seite grenzen manche Beiträge (bar Auflistung, Hinweise auf Investitionen) schon an Schleichwerbung (bsp. wenn ich von jedem, der zumindest kurz überlegt hat wie viel 8% im Vergleich zu seinem jetzigen Investment ist 100thb bekommen würde, wäre das bestimmt die ein oder andere shorttime)
und deswegen gehören solche Beiträge wenn überhaupt in einen allgemeinen soi6 treat oder nw treat und nicht hier her.

Ich befinde mich als Mitbewerber auch nicht in der Position mich öffentlich dazu äußern was in anderen Bars meiner Meinung nach schlecht läuft, das wäre zum einen Rufschädigung, und es würde höchstwahrscheinlich endlose Diskussionen über z.B den Sinn/Unsinn von Manager-drinks, den Wassergehalt im Tequila usw... auslösen.

Deswegen wird von mir zukünftig, sollte sowas nochmal hier im treat vorkommen. Ganz neutral das obrige Zitat verwendet.



Member hat gesagt:
dann sehe ich hübsche junge Mädchen, die mir ihren Hintern entgegenstrecken, im bauchfreien Top posieren, tiefe Ausschnitte zeigen oder sich (meine persönliche Vorliebe!) im Minirock fotografieren lassen, meist gebückt ein Bein auf einem Stuhl und so sexy wie möglich.

Weiß ich und wird von uns Uns folgenden Gründen niemals, und vorallem zum jetzigen Zeitpunkt (wer es noch nicht mitbekommen hat, vor 3 Tagen ist eine bar in der Straße wegen Prostitution von Minderjährigen in Begleitung der Medien geraidet und geschlossen worden) nicht passieren:

Wir ,sowie alle anderen bekommen des öfteren von den Behörden durch die Blume mitgeteilt, das es nicht gerne gesehen wird wenn Hinweise auf eventuelle Prostitution öffentlich werden.
Mit anderen Worten, die auch der dümmste begreifen sollte: stellt die nutten nicht halbnackt auf die Straße oder in die sozialen medien, oder wir müssen einschreiten.
Der Großteil der Bars halten sich daran.

Aber es gibt dümmere...
Ich werde niemanden verurteilen aber wer meint kurz nach solchen Warnungen ,oder vorallem jetzt wo wieder massiv Presse in der Straße war, z.B eine sexy linguri Party veranstaltet ,oder Bilder in den obigen Positionen veröffentlicht ,mit der Rechtfertigung: es ist alles voll und ganz in Ordnung, es sind ja keine Nippel o.ä zu sehen, riskiert unter Umständen mal wieder die Öffnungszeiten der gesamten Straße oder zumindest Einschränkungen der Räumlichkeiten.

Wir verstehen uns in als rockbar mit Extras und nicht als nennen wir es mal extra bar mit Rockmusik. Und das wollen wir in der Öffentlichkeit der sozialen Medien auch
so halten bzw rüberbringen.
P.s ich will niemanden davon abhalten den Mädels unter Röckchen zu schauen und bei Einverständnis auch zu fotografieren, aber auf unseren offiziellen Seiten wird es "wichsvorlagen" nur bis zu einem gewissen Grad an "sexy" geben.





Member hat gesagt:
Und ganz wichtig: die Sexy-Girls sind formatfüllend im Bild und gut sichtbar. Werden zwei oder drei Girls zusammen abgebildet, mann oh mann, da möchte Mann doch gleich mitmachen. Pure Aktion, die sind miteinander beschäftigt.
Member hat gesagt:
Gucke ich mir aber die Fotos oben an, da sehe ich eine grosse farbige Wand und irgendwo hilflos zwei schüchterne Mädels, die krampfhaft versuchen zu lächeln. Foto 1 lehnen sie an der Wand, aber was wollen die dort? Beim zweiten Foto berührt wenigstens das hinten stehende Mädel ihre Kollegin, aber so berühre ich nicht einmal eine Katze oder einen Hund. Und diese Wand... Schön anzusehen, gefällt mir irgendwie nicht (ist aber Geschmacksache!) und macht auch keine Lust warum ich jetzt ausgerechnet in dieser Bar vorbeizugehen.

Ich weiß die Bilder sind sagen wir mal suboptimal, bzw beschissen um es auf den Punkt zu bringen....
Vorallem die letzten, aber ich war so im Stress an diesem Tag das ich einfach keinen Nerv hatte es vernünftig zu machen.



Hier meine Selbstdarstellung der Geschehnisse warum die Bilder dieses mal so sagen wir mal verbesserungswürdig sind:
Achtung: viel Sarkasmu und versteckter Werbung für die lucky love bar!!!:

Ich hatte am Abend davor etwas von dem in der Straße kaum verfügbaren
ORGINAL JÄGEMEISTER (120thb)
getrunken.
Bei uns wird Kräuterlikör aus 56 verschiedenen Kräutern sowohl in der JÄGERbomb als auch im shot nur von der Weltmarke Jägermeister aus wolfenbüttel ausgeschenkt.
Dazu kamen noch einige
Heineken (95thb).

Als ich mir den Ende des Tages mit einigen Wodka Apfel ( 120thb preis für die meisten longdrinks)
versüsste kam noch ein Stammgast.

Anmerkung vodka: Verwendet wurde in diesem Fall vodka der Marke Smirnoff welcher in der luckylove bar standartmässig als vodka bezeichnet und ohne extra Hinweis ausgegeschenkt ausgeschenktwird , alles darunter wie z.B die marke boss oder ähnliches bezeichne ich als minderwertigen Alkohol und wird deswegen bei uns nicht verwendet.
Gegen Feierabend spendierte der Gast noch eine Runde unseres Superleckeren hauseigenen cocktailshots "Lucky Fucker"( Stück 100thb 6 im Angebot für 500thb)
Der Gast nahm auch noch eine Angestellte für die nach 1 Uhr bei uns gängige personalausfallgebühr von nur 350thb zur Begleitung mit.
Als ich um 2:00 Feierabend machte und mich in meinen thai Manta auf den Nachhauseweg machen wollte ist mir aufgrund von dem Kundenfreundlichen Mischungsverhältnis der longdrinks ein sagen wir mal "Malheur beim Ausparken " passiert.
Da ich ein verantwortungsvoller Mensch bin, aber trotzdem mich wegen der kaputten stoßstange nicht auslachen lassen wollte, parkte ich meinen heißen Schlitten gekonnt ein paar Bars weiter gegen die Fahrtrichtung über 2 Parkplätze ein.
Dann kam ich auf die blöde Idee woanders noch weiter zu trinken, Auto habe ich ja sicher abgestellt.
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin stellte ich zu einem fest das die Dame neben mir eher dritte Wahl war, zum anderen das meine Autoschlüssel weg waren des weiteren hatte ich ein mittelschwere ziehen im ganzen Kopf (Sowas kommt vom Genuss oben erwähnten minderwertigeralkohols).

Den restlichen Tag verbrachte ich erfolglos mit schlüsselsuche, und ebenso erfolglosem auftreiben des ersatzschlüssel...
Als ich mit dem falschen ersatzschlüssel dann am späten Nachmittag das Auto holen wollte (was nicht ging, weil die scheiss nissan Schlüssel alle gleich aussehen und ich den falschen dabei hatte), ich von allen die mich fluchend über mein selbstverschudetes Missgeschick beobachtet haben ausgelacht wurde, kam ein netter junger barmanager in Begleitung von so einem sinnfreien security angedackelt und hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich evntuell abgeschleppt werde, wenn ich das auto nicht umparke (nicht das es jemanden gestört hätte , hab vor einem Gebäude geparkt was eh geschlossen ist,). Nach einer kurzen Unterhaltung mit diesem netten hilfsbereiten Herrn, hat er sich dann wieder zurück in seine bar getrollt, und ich hatte 300puls.
Völlig entnervt, Noch nichtmal geduscht, keine Ahnung wie mein Auto jemals wieder da wegkommt geschweige denn was gegessen habe ich das Fotoshooting an meine mamasan outgesourced.
Die Bilder kamen dann irgendwann aber ich hatte mit dem Tag schon abgeschlossen und hatte es auch schlichtweg vergessen.
Gegen 23:40 kam dann der Gedanke zurück noch schnell zu posten. Bilder lieblos ausgesucht , nicht bearbeitet, Hauptsache vor Mitternacht gepostet.

Ich gelobe Besserung......

Des Weiteren kommt dazu das ich auch nicht gerade der beste Fotograf bin, ich sehe mich da eher im hinteren Drittel...und das ist noch milde ausgedrückt.



Member hat gesagt:
Habe mir die Frechheit erlaubt die beiden Fotos so zuzuschneiden, dass nur noch die Girls sichtbar sind. Wie bei der erwähnten Gruppe kann man das Logo auch irgendwo einfügen.

War keine Frechheit, wenigstens noch das beste aus den Bildern herausgeholt, Danke.

SOLLTE SICH EIN HOBBYFOTOGRAF DAZU BEREITERKLÄREN MIR EIN PAAR EINFACHE TIPPS ZU GEBEN WIE MAN MIT EINFACHSTEN MITTELN BESSERE BILDER HINKRIEGT, WÜRDE ICH MEINEN DANK MIT DEM EIN ODER ANDEREN FREIGETRÄNK FÜR ENTSPRECHENDE PERSON ZEIGEN...


VORSCHLAG AN BEGABTE HOBBY FOTOGRAFEN OHNE FINANZIELLEN INTERESSEN:
TERMIN MIT MIR AUSMACHEN, DANN DAS PHOTOSHOOTING SELBST MACHEN.
SELBSTVERSTÄNDLICH BEKOMMT DER FOTOGRAF AUCH DIE RECHTE AN DEN BILDER.


Grüße
 
        #324  

Member

Achtung
Ich habe mal etwas aufgeräumt. Und einen neuen Thread aus den NWG Beiträgen gemacht.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Ich habe mal etwas aufgeräumt. Und einen neuen Thread aus den NWG Beiträgen gemacht.
Danke , aber kannst du das bitte wieder rückgängig machen, ohne die vorherigen posts sehen Teile meines Beitrags zusammenhanglos aus.
Ich habe ja bewusst nach Verbesserungsvorschlägen bzw Statements aus neutraler Kundensicht gefragt, und es darf ja auch gerne mit der Konkurrenz verglichen werden.
Ich denke mit aktiven Stellungnahmen meinerseits ist unterm Strich mehr erreicht wie wenn "unbequem" zu lesende Beiträge verschoben werden.
Ich mach eventuell einen 2ten treat auf nur für Veranstaltungen., zwecks der Übersicht

Wenn es zu viel wird oder etwas gar nicht passt schreibe ich dir ne pm.

Gruss
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight da werden wir uns sicher nicht in’s Gehege kommen.
Zweites Bild die linke macht mich an... :)

Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, ich mag den Frauengeschmack von euch beiden, den meine Favoritin wäre die auf dem zweiten Bild rechts.:mrgreen:
 
        #327  

Member

Okay erledigt. Du bist der TO hier.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin stellte ich zu einem fest das die Dame neben mir eher dritte Wahl war, zum anderen das meine Autoschlüssel weg waren des weiteren hatte ich ein mittelschwere ziehen im ganzen Kopf (Sowas kommt vom Genuss oben erwähnten minderwertigeralkohols).


Um fehlinterpretationen vorzubeugen noch folgende Ergänzung:

1. Ich habe außerhalb der 6 mich zugeschüttet

2.mit einer geringen, aber nicht ganz auszuschiesenden Möglichkeit kann es unter Umständen möglich sein, das eines der 56 Kräuter des beliebten Jägermeister in Kombination mit dem Apfelsaft im vodka eventuell eine allergische Reaktion bei mir hervorgerufen hat ,welche zu Erinnerungslücken geführt was den Verbleib meines Schlüssels angeht, und zudem noch die Kopfschmerzen verursacht hat.


3. Achtung Brüller: mit dritter Wahl meinte ich in diesem Fall drittes Geschlecht....will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen, aber wenn sie wenigstens möpse gehabt hätte....


Grüße
 
        #329  

Member

@tiger69 : lassen sich eure Mädels auch auf LT mitnehmen und wenn ja was wäre denn die BF, wenn ich sie zwischen 21:00 bis 24:00 mitnehmen würde.
Hatte bisher nur das ST Vergnügen bei euch.
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
3. Achtung Brüller: mit dritter Wahl meinte ich in diesem Fall drittes Geschlecht....will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen, aber wenn sie wenigstens möpse gehabt hätte....

Oh Mann Phil, ich hoffe dass "sie" dann wenigstens nen dicken Schwengel für dich hatte, wenn die Brust schon flach war :lmaa::efant::bravo::headbash::blow2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten