Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #311  

Member

:super:ins Deutsche übersetzt. :lol:
Die Preise werden aber auch ganz schön angezogen bei den Nightwish Bars. Barfine für ST inzwischen 400 Baht, Heineken Bier 105 Baht, Barfine für Longtime nach 24.00 Uhr inzwischen 750 Baht. War doch mal bei 500 Baht. Und das in der Low Season. :ang:
Durch das Marktmonopol erhöhen sie allerdings laufend die Preise.
Die Seduction Bar hat nen deutschen Manager.

Ob man unbedingt Essen an der Bar anbieten muß? Paar Snacks vielleicht. Aber mehr glaube ich nicht.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Hey! Bei NWG für 150.000€ garantierte 8 Prozent erhalten, ist schon einmal nicht schlecht.

Wenn ich also €750.000 investiere, bekomme ich dann 40%? Das wäre dann das selbe wie bei Sangsom oder Whisky! Und ich müsste nicht mehr so viel trinken.... prost
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
:super:ins Deutsche übersetzt. :lol:
Die Preise werden aber auch ganz schön angezogen bei den Nightwish Bars. Barfine für ST inzwischen 400 Baht, Heineken Bier 105 Baht, Barfine für Longtime nach 24.00 Uhr inzwischen 750 Baht. War doch mal bei 500 Baht. Und das in der Low Season. :ang:
Durch das Marktmonopol erhöhen sie allerdings laufend die Preise.
Die Seduction Bar hat nen deutschen Manager.

Ob man unbedingt Essen an der Bar anbieten muß? Paar Snacks vielleicht. Aber mehr glaube ich nicht.

Seit neuestem (irgendwann diesen Monat) ist die Barfine für LT bei NW auf 1200 angestiegen, davor 1.000 und nach 23 Uhr waren es 800 (wieviel jetzt weiss ich nicht). Begründet wird es einerseits damit, dass man damit dafür sorgen will, dass die Mädels länger für STs zur Verfügung stehen und nicht reihenweise nach 14 Uhr gebarfined werden. Das ist ja so langsam zum Volkssport geworden, nachdem die Gogo BFs so extrem gestiegen sind die letzten Jahre. Desweiteren steigen die möglichen Grundgehälter der Girls von 7.000 auf bis zu 12.000, wenn die Quoten erfüllt werden. Mal sehen was das alles für Auswirkungen auf die Strasse hat, denke es wird für die anderen Bars noch schwieriger, Mädels zu bekommen, wenn das stimmt. Bier war schon im Herbst letzten Jahres auf über 100, ST Barfine wurde auch letztes Jahr für alle Bars auf 400 erhöht. Liquid Gruppe ruft noch die alten Preise auf und hat diese Woche Tuktiks neue Bar Tomcats übernommen. Wird nun Poison heissen bzw wurde das schon geändert. Bin nicht vor Ort und sehe es daher nicht :) Alle meine Lieblingsbars gehören aber weder zu Liquid noch zu NW. Hoffe das bleibt auch so.
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
nightwish-group
Soi 6

Mods Bar
Sexy in der Stadt
Offshore-Bar
Foxy Bar
Kawaii-Bar
Butterfly Bar
Wo Angel spielt
Geile Bar
Muschiclub
Naturbar
Stift spielen
Night Wish Bar
Spielzeugbox
Leidenschaft
Verführung
Der Neid
Zorn
Habsucht
TBA

Soi Chaiyaboon

Orange
Anny
Blaue Leiste

Soi Bongkok 8

Jclub
Club Sünde

Hinweis: Bunny Club wurde verkauft


Member hat gesagt:
:super:ins Deutsche übersetzt. :lol:
.....


@thomas9999

Findest du wirklich? :D:D

Einige englische Wörter sind überhaupt nicht übersetzt worden, wie: "offshore" , "angel", "butterfly" oder "bunny". "Foxy" ist auch kein Eigenname und bedeutet: "gerissen sein" im Englischen und im Amerikanischen ist es ein Synonym für "sexy". Auch "night wish" ließe sich übersetzen. "Playpen" bedeutet nicht "Stift spielen" sondern "Laufstall". Bei "Lust" wäre "Begierde" oder "Wollust" die entsprechende Übersetzung, die ich nicht finde. Wäre wohl insgesamt besser gewesen, den Originalnamen der ST-Bar mit seiner deutschen Übersetzung gegenüber zu stellen und nicht so ein Stückwerk abzuliefern.

Bei "kawaii" fehlte wohl der Hintergrund, dass der ehemalige Besitzer ein Japaner war und im Japanischen bedeutet das Wort: "süss, liebenswert, niedlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der fehlenden muse hat übrigens nichts mit den Kommentaren zu tun, die sind sogar sehr hilfreich.
Aber heute war einfach einer der Tage an denen man lieber im Bett geblieben wäre...
Und deswegen ruhig weiter machen wir wollen wieder dahin wo wir vor ein paar Jahren waren, und da wird jeder Vorschlag und jede objektive Kritik gerne gehört.

So. Telefon mach ich jetzt aus. Gute Nacht.
Wollte nur mal (ohne zu schleimen 55), danke das es dich gibt !!!:1rolleyes:
Du engagierst dich gut und "stehst" hinter der Bar und bist offen für Vorschläge etc.
Ganz prima...:bravo:
Egal Mädels hin oder her (optisch wie auch immer), wichtig ist wohl auch das Man(n) sich gut aufgehoben fühlt ...
Schönes Wochenende, ich komme im September mal vorbei...
(Thailand Nr. 13 ich komme 55)
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
wichtig ist wohl auch das Man(n) sich gut aufgehoben fühl

Und das ist an dem meines Erachtens nach. Ich habe dort schon viel Zeit zugebracht.
Die Mädels betteln nicht ständig sind einem aber sehr zu geneigt wenn man es möchte.
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Seit neuestem (irgendwann diesen Monat) ist die Barfine für LT bei NW auf 1200 angestiegen, davor 1.000 und nach 23 Uhr waren es 800 (wieviel jetzt weiss ich nicht)...
Liquid Gruppe ruft noch die alten Preise auf und hat diese Woche Tuktiks neue Bar Tomcats übernommen...
Schon bei 1200 Baht :bang:
Ist aber von Bar zu Bar unterschiedlich.
In der Foxy Bar hieß es 1000 Baht vor 12 Uhr und danach glaub 600 Baht. Stand letzte Woche.
Tuktik habe ich einmal letzte Woche an der Tomcats gesehen. Sah im Gesicht aber irgendwie nicht so gut aus.
Die Bar hat noch nicht den Namen gewechselt.

Member hat gesagt:
@thomas9999

Findest du wirklich? :D:D
Wäre wohl insgesamt besser gewesen, den Originalnamen der ST-Bar mit seiner deutschen Übersetzung gegenüber zu stellen und nicht so ein Stückwerk abzuliefern.
Natürlich hab ich das ironisch gemeint. :hehe:
Die Namen der Bars ins Deutsche zu vergewaltigen ist voll daneben. :headbash:
 
        #318  

Member

Wie ist eigentlich das Verhältnis bei den Einnahmen zwischen Drinks (inkl. LD) und Barfines?
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Wollte nur mal (ohne zu schleimen 55), danke das es dich gibt !!!:1rolleyes:
Du engagierst dich gut und "stehst" hinter der Bar und bist offen für Vorschläge etc.
Ganz prima...:bravo:
Egal Mädels hin oder her (optisch wie auch immer), wichtig ist wohl auch das Man(n) sich gut aufgehoben fühlt ...
Schönes Wochenende, ich komme im September mal vorbei...
(Thailand Nr. 13 ich komme 55)


Ich komm mit , bin auch September vor Ort
 
        #320  

Member

Wir sind ja hier im Lucky Love Bereich und nicht im NW-Thread.

Was mir soeben auch aufgefallen ist: Schaue ich bei Facebook oder Twitter oder Telegramm oder wo auch immer die Fotos dieser NW-Gruppe an, dann sehe ich hübsche junge Mädchen, die mir ihren Hintern entgegenstrecken, im bauchfreien Top posieren, tiefe Ausschnitte zeigen oder sich (meine persönliche Vorliebe!) im Minirock fotografieren lassen, meist gebückt ein Bein auf einem Stuhl und so sexy wie möglich. Auch beliebt ist das Sujet, sich irgendwie an eine Wand anzulehnen und so meinen "Beschützerinstikt" anzusprechen. Am besten gefällt mir wo noch die Treppe sichtbar ist wo es nach oben geht... Sie möchten sich bestimmt an mich lehnen... die "hilflosen" Mädels. Und ganz wichtig: die Sexy-Girls sind formatfüllend im Bild und gut sichtbar. Werden zwei oder drei Girls zusammen abgebildet, mann oh mann, da möchte Mann doch gleich mitmachen. Pure Aktion, die sind miteinander beschäftigt.

Gucke ich mir aber die Fotos oben an, da sehe ich eine grosse farbige Wand und irgendwo hilflos zwei schüchterne Mädels, die krampfhaft versuchen zu lächeln. Foto 1 lehnen sie an der Wand, aber was wollen die dort? Beim zweiten Foto berührt wenigstens das hinten stehende Mädel ihre Kollegin, aber so berühre ich nicht einmal eine Katze oder einen Hund. Und diese Wand... Schön anzusehen, gefällt mir irgendwie nicht (ist aber Geschmacksache!) und macht auch keine Lust warum ich jetzt ausgerechnet in dieser Bar vorbeizugehen.

Habe mir die Frechheit erlaubt die beiden Fotos so zuzuschneiden, dass nur noch die Girls sichtbar sind. Wie bei der erwähnten Gruppe kann man das Logo auch irgendwo einfügen.

Anhang anzeigen lucky1.jpgAnhang anzeigen lucky2.jpg

So und jetzt könnt ihr wenn ihr wollt entweder auf mich "draufschlagen" oder mir (wenn auch nur teilweise) Recht geben.
Ganz wichtig: das ist meine persönliche Meinung, mit Kritik kann ich sehr gut umgehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten