Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #302  

Member

Erstes Bild, die linke Mausi...sensationell❤ bin voll verliebt🤪😘😍🤩
 
        #303  

Member

@BlackKnight da werden wir uns sicher nicht in’s Gehege kommen.
Zweites Bild die linke macht mich an... :)
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Hey! Bei NWG für 150.000€ garantierte 8 Prozent erhalten, ist schon einmal nicht schlecht.
wer garantiert das? Wer haftet mit seinem Leben falls das Geld weg ist?
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight da werden wir uns sicher nicht in’s Gehege kommen.
Zweites Bild die linke macht mich an... :)
Würde sie beide nicht von der Bettkante stossen ;-)
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
wer garantiert das? Wer haftet mit seinem Leben falls das Geld weg ist?
Da ist eine Investition. Da haftest du mit deinem Verstand. Und wer in Night Clubs in Pattaya investiert, der hat entweder viel Geld, oder wenig Verstand. (Garantiert 8 % :efant:)
 
        #309  

Member

Das mit der fehlenden muse hat übrigens nichts mit den Kommentaren zu tun, die sind sogar sehr hilfreich.
Aber heute war einfach einer der Tage an denen man lieber im Bett geblieben wäre...
Und deswegen ruhig weiter machen wir wollen wieder dahin wo wir vor ein paar Jahren waren, und da wird jeder Vorschlag und jede objektive Kritik gerne gehört.

So. Telefon mach ich jetzt aus. Gute Nacht.
 
        #310  

Member

nightwish-group
Soi 6

Mods Bar
Sexy in der Stadt
Offshore-Bar
Foxy Bar
Kawaii-Bar
Butterfly Bar
Wo Angel spielt
Geile Bar
Muschiclub
Naturbar
Stift spielen
Night Wish Bar
Spielzeugbox
Leidenschaft
Verführung
Der Neid
Zorn
Habsucht
TBA

Soi Chaiyaboon

Orange
Anny
Blaue Leiste

Soi Bongkok 8

Jclub
Club Sünde

Hinweis: Bunny Club wurde verkauft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten