Member
Member hat gesagt:Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend.
Ist doch herrlich, dass jeder Topf seinen Deckel findet . . . .
. . . . oder umgekehrt.
Member hat gesagt:Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend.
Member hat gesagt:Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend. Mal sehen ob das Girl im August noch da ist.
Member hat gesagt:Wenn euch die Mädels in der Soi 6 zu beleibt sind, dann geht erst in den 7/11dort, da arbeitet ne wirklich füllige Kassiererin....
haltet das Bild im Kopf ......
UND SCHWUPPS ...
alle Mädels sind gertenschlank
Motiviertere Weiber, die nicht nur draussen auf dem Barhocker sitzen, während drinnen die Customer beim Bier wie beim Eisenbahnerstammtisch hocken.Member hat gesagt:1. Warum sitze ich hier gerade alleine und niemand säuft mit mir, was mich zu Gedanken 2 bringt, Verbesserung....
Diese Kategorie findest Du wie Sand am MeerMember hat gesagt:Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend. Mal sehen ob das Girl im August noch da ist.
Member hat gesagt:Am Nachmittag saßen vielleicht ca. 10 Ladies vor der Bar auf den Stühlen an der Straße die mich jetzt nicht besonders ansprachen. Abends vielleicht noch 3-4 Ladies. Ab und zu saßen doch ein paar Leute an den Tischen.