Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend.

Ist doch herrlich, dass jeder Topf seinen Deckel findet . . . .
. . . . oder umgekehrt.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend. Mal sehen ob das Girl im August noch da ist. :)

Die ist doch viel zu jung für dich. 555
 
        #283  

Member

Freut euch nicht zu früh.
Da ich seit langem die «Erstrunden-Draft-Rechte» in Pattaya besitze müsst ihr leider hinten anstehen.
Das heisst dann im Klartext ... «er (also ich...) kann zuerst die verfügbaren besten Talente zu sich heranwinken».

Und sowieso: Alter geht vor Schönheit, also bitte dann in der «Lucky Love» ein bisschen Respekt vor dem alten Herrn...

:baaee:
 
        #284  

Member

Pilo und Pattaya! Haben mich mit ihren kommentaren auf folgende idee gebracht:

Wem jemand eine dame, gefällt und eventuell Interesse besteht, der kann mich gerne per PM anonym anschreiben und ich gebe die personalnummer weiter, anhand dieser personalnummer kann die betreffende dann im nächsten Urlaub einfach identifiziert werden. Und ich kann Auskunft darüber geben ob sie noch hier ist oder nicht.



Damit das ganze ohne Kopfschmerzen funktioniert geht das nur unter folgenden Bedingungen:

1. Nur auf aktuelle Bilder Anfragen (maximal 1 Woche alt), dann gibt es die personalnummer.

2. Im Urlaub oder kurz vor Abflug nochmal nachfragen ob noch da, gerne auch persönlich.

3. Ich werde keinerlei Fragen beantworten was Details wie tel. Nummer oder Sonstiges angeht.

4. Reservierung sind nicht möglich.

5. Wichtig: ich bin nicht Sprachrohr für die Kommunikation zwischen member und Dame.
Bitten wie :kannst du bitte der xy sagen sie soll sich bei mir melden o.ä werden 1mal ignoriert, verwarnt. Und bei erneueter Anfrage werd der Fragesteller von mir blockiert.


Grüße
 
        #285  

Member

Wenn euch die Mädels in der Soi 6 zu beleibt sind, dann geht erst in den 7/11dort, da arbeitet ne wirklich füllige Kassiererin....
haltet das Bild im Kopf ......
UND SCHWUPPS ...
alle Mädels sind gertenschlank:yes::yes::yes::yes:
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Wenn euch die Mädels in der Soi 6 zu beleibt sind, dann geht erst in den 7/11dort, da arbeitet ne wirklich füllige Kassiererin....
haltet das Bild im Kopf ......
UND SCHWUPPS ...
alle Mädels sind gertenschlank:yes::yes::yes::yes:


Kann ich bestätigen, habe da vor ein paar Tagen eine Stange Zigaretten gekauft, diese werden blöderweise im UNTERSTEN Regal direkt hinter der Kasse aufbewahrt, ich will nicht weiter darauf eingehen, aber um dieses Bild wieder aus dem Kopf zu kriegen war einiges an Alkohol nötig....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #287  

Member

Jetzt weiss ich, wo ich ne Stange Malboro kaufe bei meinem Stop in Bkk, bevor ich zum Urlaub nach DE fliege, lol.
Das muss ich sehen.
Leider reichen die Zigaretten aus den Phils nicht bis DE, hier nur 1,4o€
 
        #288  

Member

War die letzten 3 Wochen vor Ort und auch ziemlich oft in der Soi 6.:hehe:
Bei so viel Konkurrenz in der 6 (90 Bars) steht und fällt meiner Meinung nach jeder Laden mit dem Aussehen der Ladies.
Da spielt weder der Wirt noch die Musik eine Rolle.
Ich will den Philipp hier ja nicht verletzen aber vor seiner Bar ergab sich eher ein maues Bild von den Ladies.
Am Nachmittag saßen vielleicht ca. 10 Ladies vor der Bar auf den Stühlen an der Straße die mich jetzt nicht besonders ansprachen. Abends vielleicht noch 3-4 Ladies. Ab und zu saßen doch ein paar Leute an den Tischen.

Sonstige Eindrücke in der Soi 6:
Die Nightwish-Gruppe hat mit die besten Mädels. Wie sie die rekrutieren über Agencies oder weiß der Teufel woher keine Ahnung. Die Musik war in diesen Bars auch ziemlich :kotz:
Grade in den neuen Bars wie Seduction oder Passion war ich manchmal der einzige Kunde.
Ist ja auch Nebensaison.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
1. Warum sitze ich hier gerade alleine und niemand säuft mit mir, was mich zu Gedanken 2 bringt, Verbesserung....
Motiviertere Weiber, die nicht nur draussen auf dem Barhocker sitzen, während drinnen die Customer beim Bier wie beim Eisenbahnerstammtisch hocken.
Alleine beim vorbeigehen hat mich die Motivationslose Crew schon abgeschreckt.
Dazu noch die optische Erscheinung.... (ok, Geschmack ist verschieden)

Beste Dame in deinem Laden war eindeutig Noo. Die hat auch gevögelt wie eine Machine :)

Member hat gesagt:
Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend. Mal sehen ob das Girl im August noch da ist. :)
Diese Kategorie findest Du wie Sand am Meer
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Am Nachmittag saßen vielleicht ca. 10 Ladies vor der Bar auf den Stühlen an der Straße die mich jetzt nicht besonders ansprachen. Abends vielleicht noch 3-4 Ladies. Ab und zu saßen doch ein paar Leute an den Tischen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Und nicht erst seit Monaten so.... Aber darum will ja Philipp wohl wissen an was es liegt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten