Aus meiner Sicht macht die NW-Gruppe vieles richtig. Ob deren Erfolg langfristig gut für die Soi 6 ist, bleibt abzuwarten, vermutlich eher nicht.
1. Line up
Fast in jeder Bar ein Gesicht, das zur Bar gehört, für diese Bar steht. Entweder überdurchschnittlich hübsch, oder wenigstens speziell.
2. soziale Medien
Konsequente Präsenz mit täglichen Updates
3. Barmanager
Sie müssen in den sozialen Medien extrem gut vernetzt sein. Bleiben für gewöhnlich relativ lange in der Bar, und haben ihren Kundenkreis, der sie immer wieder besucht.
4. Runden auf´s Haus
Ist man nicht nur auf ein Bier in der Bar, dauert es nicht lange, bis die erste Runde außer Haus kommt
5. Musik
Das Standardgeballer kann man schnell abstellen, und selbst Musik auswählen.
6. Essen
Da das Streetfoodangebot in der Soi 6 deutlich zurückgegangen ist, kümmert sich der Manager. Pizza, Burger, Thaifood, wird alles organisiert.
Die meisten dieser Punkte finde ich in der Lucky Love nicht wieder. Zum Essen, das beste, und wirklich sehr günstige Thaifood in der Soi 6, ist geschätzte 15 Meter von der Lucky Love entfernt, gegenüber leicht links, in grün. Warum integriert man deren Angebot nicht? Jedesmal muss extra eine Karte geholt werden.
Naja, so ist meine Wahrnehmung