Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #291  

Member

Danke für das Feedback, ja die lowsaison motiviert nicht gerade., wir sind an der Wiederaufbauphase hoffe wir sind wieder voll dabei wenn es auf die Saison zugeht.
Ich habe kein Problem mit eurer ehrlichen Meinung, ich hab nicht die Perspektive wie ihr deswegen ist jedes Feedback wichtig und hilfreich, auch wenn es negativ ist.

Danke. Gruß
 
        #292  

Member

Da ich recht neu bin:

Gibt es eine Geschichte zu Philipp und seiner Lucky Love Bar und das Verhältnis zum TAF hier?
Würde mich mal Interessieren...

War ja im April zu Stammtisch treffen in seiner Bar.

Ist er der einzige Deutsche mit einer Bar in der Soi6?
Stelle es mir schwierig vor dort Fuß zu fassen...

Ich habe die Soi6 im Allgemeinen lieben gelernt...
Es macht Spaß dort durch zu gehen und sich aufzuhalten.
 
        #295  

Member

Vielleicht schreibe ich mal wie ich das persönlich sehe. Und eventuell wird der Eine oder Andere darüber den Kopf schütteln.

Wenn ich von der Second-Road her (Baht-Bus) durch die Soi 6 laufe, dann mache ich dies meistens auf der rechten Seite. Dort fühle ich mich sicher. Kommt ein Auto kann ich schnell auf die Stufe der Bar hüpfen. Auch hat es auf dieser Strassenseite viele Bars und Mädchen. Auf der gegenüberliegenden Seite stehen öfters Ladyboys und nach kurzer Zeit kommt ein 7Eleven, Hotels, Restaurant und andere Shops. Zudem ist diese Seite zugeparkt mit Motorrädern und Autos. Also ein echter Hindernislauf.

Auch wenn du ein Video anschaust über die Soi 6, wird meistens diese Seite gezeigt. Und gefühlt sind dort einfach mehr Bars und mehr Mädchen.

Zusätzlich hat vor allem diese NW-Gruppe eine wahnsinnige Präsenz im Internet. Da wird auf Facebook, auf Twitter, auf Telegramm, auf .... gepostet was das Zeug hergibt. Jede Bar hat täglich gefühlt drei bis vier Fotos von den Mädels veröffentlicht. Wobei es meistens die gleichen Girls sind, da einige sich nicht so gerne fotografieren lassen. Und dann machen die fast wöchentlich Party und haben jeden Tag - wenn auch immer pro Wochentag die gleichen - diversen Dresses an (Schulmädchen, (Air-)Hostess, Polizistin, Krankenschwester, usw. usw.).
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Chilli-Bar, Route 69 und Candy-Bar führt ein Deutscher z.B.

SOHO Bar
lange Jahre Lovers Lane, danach Goldeneast, jetzt wohl nach Singapur verkauft
Mod's Bar vor dem Einstieg der NW Gruppe
Offshore hab ich nur vage gehört, bin ich aber nicht sicher.

Freue mich auf jeden Fall, dass die Lucky Love sich hier nun aktiv am Forenleben beteiligt, Phil habe ich bei meinem letzten Trip leider nicht zu Gesicht bekommen (Mai), hab da nur den anderen Boss (Name vergessen) des öfteren gesehen.
 
        #297  

Member

Aus meiner Sicht macht die NW-Gruppe vieles richtig. Ob deren Erfolg langfristig gut für die Soi 6 ist, bleibt abzuwarten, vermutlich eher nicht.

1. Line up
Fast in jeder Bar ein Gesicht, das zur Bar gehört, für diese Bar steht. Entweder überdurchschnittlich hübsch, oder wenigstens speziell.
2. soziale Medien
Konsequente Präsenz mit täglichen Updates
3. Barmanager
Sie müssen in den sozialen Medien extrem gut vernetzt sein. Bleiben für gewöhnlich relativ lange in der Bar, und haben ihren Kundenkreis, der sie immer wieder besucht.
4. Runden auf´s Haus
Ist man nicht nur auf ein Bier in der Bar, dauert es nicht lange, bis die erste Runde außer Haus kommt
5. Musik
Das Standardgeballer kann man schnell abstellen, und selbst Musik auswählen.
6. Essen
Da das Streetfoodangebot in der Soi 6 deutlich zurückgegangen ist, kümmert sich der Manager. Pizza, Burger, Thaifood, wird alles organisiert.

Die meisten dieser Punkte finde ich in der Lucky Love nicht wieder. Zum Essen, das beste, und wirklich sehr günstige Thaifood in der Soi 6, ist geschätzte 15 Meter von der Lucky Love entfernt, gegenüber leicht links, in grün. Warum integriert man deren Angebot nicht? Jedesmal muss extra eine Karte geholt werden.

Naja, so ist meine Wahrnehmung
 
        #298  

Member

Wieder eine Frage... zur NW-Gruppe gehören welche Bars?

Ich finde auch Richtung Beach-Road laufend hält man sich immer an der rechte Seite und zurück die Linke (gleiche Seite)
Gezielt geht man die andere Seite nur wenn man direkt eine Bar anlaufen möchte... z.b. Jungle-Bar (ich mag sie) oder die Blow-Job-Bars.
Da ist was dran... joa.
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Wieder eine Frage... zur NW-Gruppe gehören welche Bars?

Ich finde auch Richtung Beach-Road laufend hält man sich immer an der rechte Seite und zurück die Linke (gleiche Seite)
Gezielt geht man die andere Seite nur wenn man direkt eine Bar anlaufen möchte... z.b. Jungle-Bar (ich mag sie) oder die Blow-Job-Bars.
Da ist was dran... joa.

Die Nightwish group...

 
        #300  

Member

Hey! Bei NWG für 150.000€ garantierte 8 Prozent erhalten, ist schon einmal nicht schlecht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten