Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

  • Ersteller
        #371  

Member

Member hat gesagt:
hol lieber gutaussehende Jungköchinnen und schul sie auf was sinnvolles um

Wozu umschulen? Es heißt ja nicht ohne Grund "Kommt Nackt. Bring Essen mit".
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön geschrieben. Ganz klar auf den punkt gebracht was du bzw ihr aus kundenperspektive seht und ich nicht. Dieser post hat mich sehr zum nachdenken angeregt und wir haben auch etwas daran gearbeitet.

Punkt 1. Weis ich, wir arbeiten daran. Wir waren da schon besser und wollen wieder da hinkommen wo wir einzt waren. Es wurden und werden noch personellen konsequenzen gezogen.

2. Wie in meinem langen beitrag erwähnt hat es seine gründe warum wir in sozialen medien nicht so present sind. Das wird sich aber bald, wenn sich die situation in der Straße wieder beruigt hat ändern.
Wir werden niemals auf nwg niveau kommen, da wir gelernt haben das unter dem radar bleiben einfach sicherer ist. Aber etwas mehr als mometan ist dann doch drin.

3. Barmannager, oder gäste-kasper wie ich sie gerne nenne: gibt es bei uns aus den deinen genannten gründen nicht. Sollte der gäste-kasper welcher hauptsächlich kurzfristig an seinen vorteil denkt ein besseres angebot bekommen nimmt er sein puplikum mit und man kann wieder von vorne anfangen, des weiteren halte ich ladydrinks für solche gestalten auch nicht unbedingt für gerechtfertigt.

4. Runden aufs haus: kein problem, ich kann die preise allgemein anheben, den hochwertigen alkohol in long drinks durch billigfussel ersetzen, und von dem mehrprofit runden schmeißen.
Aber wollt ihr das wirklich?
Aber prinzipiell hast du recht. Es wäre mehr drin. Muss mal durchkalkulieren ab welchem Rechnungsbetrag ein schnäppschen aufs haus drin ist und werde dies auch umsetzen.

5. Gast ist gast, und sollte nicht dj zum nulltarief sein. Über musik wurde viel diskutiert und da fahren wir denke ich genau richtig.

6. Der punkt hat mir viel Kopfschmerzen gemacht. Die menus sind bei uns alle da, nur werden sie nicht aktiv beworben das wird sich bzw hat sich bereits geändert. Seit einigen wochen bieten wir Currywurst an. Auf die anderen essensangebote werden nächste auch in form von tischaufstellern auch aufmerksam gemacht.
In dem punkt haben wir die einfach umzusetzenden möglichkeiten schlichtweg verpennt.
Danke für den hinweis.
Gruss


Ich finde es super, dass Du über die sachlichen Anregungen nachdenkst und Optimierungsmöglichkeiten suchst !!!

Deswegen äußere ich mich auch mal zu diesem Thema:

Wie in meinen Berichten erwähnt, bin ich keine typischer Soi 6 STler. Trotzdem genieße ich die Atmosphäre, trinke gerne ein paar - oder ein paar mehrere - mit den Mädels und mache etwas Blödsinn... 👍👍👍

Meistens bin ich mittags dort. Sehr selten (vielleicht 4 oder 5 mal) löste ich eine Dame LT aus. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Bei „Dir“ war ich einmal und machte viel „Quatsch“ mit den Damen. Die Atmosphäre war toll, meine Drinks und die LDs flossen. Ich hatte eine tolle Zeit und eine Dame, welche mich total begeisterte, wollte LT mit mir mitgehen. Ich behandle die Damen immer sehr sehr gut. Aber wie in meinem Bericht nachzulesen kam die Aussage in Loom, „can Boom Boom me only one time or pay more“. Das geht einfach nicht finde ich. Zumal im Vorfeld alles erfragt bzw. besprochen wurde. Ich habe die Dame dann direkt verabschiedet und war seitdem nicht mehr in der „Lucky Love“.

Warum schreibe ich das?

Scheinst ein Typ zu sein, welchen solche Dinge interessieren. Nach all den positiven Ausführungen hier, habe ich wahrscheinlich „die Eine erwischt“, welche nicht „eure vorgegebenen take care Richtlinien einhält“. Trotzdem ist meiner Meinung nach, „die Eine, eine zuviel“. Es steht und fällt mit dem Line-up und dem „take-care-Gedanken“. Wenn beides stimmt, bezahle ich gerne einen angemessenen Preis für die Drinks. Essen muss ich in der Soi 6 nicht. Das mach ich lieber später mit der Auserwählten, ganz romantisch 😜 By the way haben wir keine mega „perversen Dinge“ im Vorfeld abgesprochen und ich bin auch sonst ganz „handsome“ den Damen gegenüber 😜
So long...Titts up :tten:

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es super, dass Du über die sachlichen Anregungen nachdenkst und Optimierungsmöglichkeiten suchst !!!

Deswegen äußere ich mich auch mal zu diesem Thema:

Wie in meinen Berichten erwähnt, bin ich keine typischer Soi 6 STler. Trotzdem genieße ich die Atmosphäre, trinke gerne ein paar - oder ein paar mehrere - mit den Mädels und mache etwas Blödsinn... 👍👍👍

Meistens bin ich mittags dort. Sehr selten (vielleicht 4 oder 5 mal) löste ich eine Dame LT aus. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Bei „Dir“ war ich einmal und machte viel „Quatsch“ mit den Damen. Die Atmosphäre war toll, meine Drinks und die LD flossen. Ich hatte eine tolle Zeit und eine Dame, welche mich total begeisterte, wollte LT mit mir mitgehen. Ich behandle die Damen immer sehr sehr gut. Aber wie in meinem Bericht nachzulesen kam die Aussage in Loom, „can Boom Boom me only one time or pay more“. Das geht einfach nicht finde ich. Zumal im Vorfeld alles erfragt bzw. besprochen wurde. Ich habe die Dame dann direkt verabschiedet und war seitdem nicht mir in der „Lucky Love“.

Warum schreibe ich das?

Scheinst ein Typ zu sein, welchen solche Dinge interessieren. Nach all den positiven Ausführungen hier, habe ich wahrscheinlich „die Eine erwischt“ welche nicht „eure vorgegebenen take care Richtlinien einhält“. Trotzdem ist meiner Meinung nach, „die Eine, eine zuviel“. Es steht und fällt mit dem Line-up und dem „take-car“. Wenn beides stimmt bezahle ich gerne einen angemessenen Preis für die Drinks. Essen muss ich in der Soi 6 nicht. Das mach ich lieber später mit der Auserwählten, ganz romantisch 😜 By the way haben wir keine mega „perversen Dinge“ im Vorfeld abgesprochen und ich bin auch sonst ganz „handsome“ den Damen gegenüber 😜

So long...Titts up :tten:

Jo

Kriegst pm, danke für den Hinweis
 
        #375  

Member

@tiger69 hat mir sofort geschrieben und angemerkt, dass dieser „Sambatanz-Vorfall“ nicht sein darf 👍👍👍 Perfektes „Kundenmanagement“, sodass ich mich auf meinen zweiten Besuch in der Lucky Love freue 👍👍👍

@Stuart “guckst Du konkret krass“ bei den zitierten Beiträgen 👍👍👍
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 hat mir sofort geschrieben und angemerkt, dass dieser „Sambatanz-Vorfall“ nicht sein darf 👍👍👍 Perfektes „Kundenmanagement“, sodass ich mich auf meinen zweiten Besuch in der Lucky Love freue 👍👍👍

@Stuart “guckst Du konkret krass“ bei den zitierten Beiträgen 👍👍👍

Ich werde mich zeitnah dazu äußern was die beste Möglichkeit ist wenn eine Tanzpartnerin anstatt Rumba, Samba, chachacha nur tipfox beherrscht, werde das ähnlich wie das mit der bottlefee schreiben, heute jedoch nicht mehr, habe heute selber noch Ballett für Fortgeschrittene geplant 😉😉😉😉

Grüße
 
        #377  

Member

@tiger69 Frag Deine Girls mal wer von denen Fit ist im Salsa tanzen. Die wird von mir sofort entführt.....
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade beim Stöbern übrigens eine relativ aktuelle Soi 6 map gefunden.
Da der eine oder andere User möglichweise einmal schauen und sich vor dem ersten Besuch orientieren möchte, hier wird geholfen:

Soi 6 map
Seit wann ist da ne Polizeistation??? Undercover?
Entweder neu oder bewusst nicht gesehen:shock:
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann ist da ne Polizeistation??? Undercover?
Entweder neu oder bewusst nicht gesehen:shock:
Das ist korrekt. Bin mir aber unsicher ob die überhaupt geöffnet ist. Weil habe dort noch nie jemanden gesehen...
 
        #380  

Member

Kleine Anekdote aus meinem Leben



Oder was tun, wenn die Tanzpartnerin nicht richtig tanzt...?

wie man das von vornherein vermeiden kann,

Und falls zu spät, wie geht man mit der Sache um das jeder sein Gesicht behält.



Hat jetzt nicht direkt was mit tanzen zu tun aber es lässt sich auf so gut wie jeden Bereich übertragen...mit mehr oder weniger schlimmen Auswirkungen.



Sowas oder ähnliches ist bestimmt dem einen oder anderen von euch auch schon passiert .



Mir auch schon ,

in meinem Fall war es eine Putzfrau die für 800thb über eine Agentur Ganztags ihre Dienste angeboten hat und zwar als personal housemaid!!!

Dachte ich mir super, hol ich mir einmal die Woche so ne "Berta", kauf putzausrüstung und ne Waschmaschine , die schmeißt morgends die Wäsche in die Maschine, putzt solange wohn und Arbeitszimmer dann Mittagspause, mittags Wäsche aufhängen anschließend, wenn ich wach bin ,Schlafzimmer und bad, und die Nummer kostet mich mit Trinkgeld max 1000thb.

Für einen Arbeitstag eine durchaus machbare Tätigkeit zu einer hier Spitztenbezahlung .

Soviel zur Theorie....,



aber es kam anders ...

Nach einer stunde meinte sie dann bei Häusern dieser Größe und bei dem Saustall sind 2500thb geradeso hinnehmbar.

Ja es sah aus wie sau, und ja mir war klar das es viel Arbeit die ersten Male bis eine Grundordnung geschaffen ist.

Aber das spielt alles keine Rolle, den es war ein Preis pro Arbeitskraft für sogar nur 6 anstatt 8 Stunden (weil ich ausschlafen wollte) ausgemacht, wäre sie nicht fertig geworden hätte ich sie tags drauf nochmal angeheuert und vernünftig Trinkgeld gegeben.

Hat also nichts mit unmenschlichen Herausforderungen o.ä zu tun.

Das Unheil nahm seinen Lauf als ich blöderweise in meiner Notsituation die 2500 bezahlt habe (dachte, gut für das erste mal, egal), und in meiner Jugendlichen Dummheit der blöden Kuh noch meine Wäsche mit nach Hause gegeben habe.

Kein Problem, einen darauf getrunken, das ab nächster Woche alles gut wird, war bestimmt nur ein Missverständnis, kann man ja mit der Agentur Regeln.

Ich ruf am nächsten Tag der Agentur an berichte von dem Vorfall.

Und dann kam der Hammer: behaupteten diese Ausbeuter und Betrüger doch tatsächlich das alles meine Schuld sei, die 2500noch sind noch günstig sind ,da es der Satz für ein einstöckiges Haus ist und meins ja 2 Stockwerke hat, normalerweise würde bei der quadrameterzahl mindestens 5 professionelle Reinigungskräfte benötigt.

Des Weiteren wird Wäsche extra in der Agentur eigenen Wäscherei abgerechnet, die Dame kommt dann nächsten Mittwoch wieder mit der Rechnung.



Wie bitte?? Ich hatte doch sowas wie ne Ehefrau nur eben ohne Totalverlust bei trennung auf Zeitbasis bestellt (welche auch kam) und bekomme im Nachhinein die Rechnung für ein Reinigungs-sonderkommando wie es beispielsweise 1986 in Chernobyl oder bei dem ölplatformunfall im golf von Mexico vor ein paar jahren von nöten war , präsentiert bekommen, und das als wöchentliches Abo.



Ich war so stinksauer das ich sämtliche Kontakte der Agentur sowie Putzfrau blockiert habe und dachte leckt mich am Arsch.



Endergebnis:



Ich war stolz wie bolle es diesen offensichtlichen Betrügern heimgezahlt zu haben, ich hab denen gezeigt wer mich verarscht der kann mich mal, und das mit so einer Ignoranz das mir sogar meine Klamotten scheissegal waren, sollen sie sie waschen, aufhängen, bügeln, berechnen. Aber ich stell mich tot. Sollen sie ruhig wissen was es bedeutet den ach so wichtigen tiger69 als zufriedenen Kunden zu verlieren, nämlich unausgleichbare finanzielle verluste.

Ich habe Größe gezeigt im Kampf kleiner Tiger gegen die riesenreinigungsagentur.

Ich habe gewonnen, also moralisch, nicht finanziell oder sonst auf irgendeine Art die von Bedeutung wäre. Und das moralisch wahrscheinlich auch nur aus meiner Perspektive



Zu was dieser falsche stolz geführt hat:



Nachdem ca 3 Wochen später die Hütte irgendwie an ein brennpunktvirtel einer Großstadt in Rumänien erinnerte, die Gerüche darin irgendwie die Note "Ganges" aufwiesen" , ich die allerletzte Unterhose das dritte Mal auf links gedreht hatte, bin ich reumütig zu meiner ex zurückgekrochen und habe in geschwächter Position die geforderte "Taschengeldverhandlungen" wieder aufgenommen und gnadenlos verloren....



Ich weiß es ist schwer zu glauben, aber ich bin ja kein dummkoopf, ja doch schon irgendwie, aber ich habe zumindest was daraus gelernt.

Nähmllich aktive zeitnah Kommunikation ist hilfreicher für alle Beteiligten als falscher stolz.



Was hätte ich anders machen sollen:



Im Vorfeld im Büro der Agentur im Beisein der Reinigungskraft klar kommunizieren was ich benötige, anstatt anzurufen und sagen schick mir einmal bitte die personal housemaid vorbei.

Wäre das verpennt worden hätte sobald die 2500thb Forderung das erste mal erwähnt wurde die Agentur informieren müssen (befor das Kind in den Brunnen gefallen ist), das hätte höchstwahrscheinlich zu einer Einigung geführt mit der wir alle hätten leben können, im schlimmsten falle wärenwir geschäftlich nicht zusammengekommen aber ich hätte meine Klamotten noch. Da ich die 2500 ja ohne zu murren bezahlt habe, war ich ja aber offensichtlich einverstanden mit den Konditionen.




Was die Agentur/bzw Reinigungskraft hätte anders machen müssen:



Erster Grundsatz in jedem Business:

Ein gutes Geschäft ist wenn alle Parteien zufrieden sind. Diesen habe ich einst gelernt und immer bestmöglich versucht umzusetzen.

Dieser wurde eindeutig nicht beachtet.



1.Befor auch nur ein Besen in die Hand genommen wird klar und deutlich aufmerksam auf Preis/Dienstleistung machen müssen. Vorallem bei offensichtlich verschiedener Erwartungshaltung.



2. Wer einen Kunden behalten will (evtl für andere Dienstleistungen) zeigt sich kompromissbereit und sucht erst einmal nach dem Grund des Fehlers und macht keine Schuldzuweisungen,

Bei Missverständnissen gibt es immer noch die Option der Kulanz in irgendeiner Form.

Allerdings braucht man da nach einigen Wochen "moralisch gewonnen zu haben" im Normalfall auch nicht wirklich was erwarten....







Ob es nun ein Missverständnis oder abzocke war und wenn ja wer hat die verschuldet, werde ich nun nie erfahren, ich kenne ja nur meine Version.





Lange Rede kurzer Sinn:

Es ist also wichtig solche Erlebnisse zu vermeiden, da es abgesehen von unbeteiligten wie in dem Fall meine ex oder der schnappsladen unter allen Beteiligten nur Verlieren:

Agentur mich verloren als zahlenden Kunden.

Putzfrau verloren weil sie eine aufs Dach kriegt was denn jetzt mit der Wäsche ist und wer sie bezahlt.

Und letztendlich bin ich der größte Verlierer der ganzen Sache gewesen:
Klamotten weg, wochenlang gelebt wie ein Zigeuner, und von den finanziellen Folgen nach der wahrscheinlich größten Taschengelderhöhung in der Geschichte pattayas und welche Auswirkung diese auf meine Selbstachtung hatte will ich gar nicht erst anfangen...



Soetwas geht im Prinzip ganz einfach

Kritik solange gerechtfertigt, auch immer so schnell wie möglich bei der entsprechenden stelle äußern ,hilft allen weiter.

So werden fehler/Fehlverhalten aufgedeckt und es kann entsprechend reagiert werden.





Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten