Member
Member hat gesagt:hol lieber gutaussehende Jungköchinnen und schul sie auf was sinnvolles um
Wozu umschulen? Es heißt ja nicht ohne Grund "Kommt Nackt. Bring Essen mit".
Member hat gesagt:hol lieber gutaussehende Jungköchinnen und schul sie auf was sinnvolles um
Member hat gesagt:Sehr schön geschrieben. Ganz klar auf den punkt gebracht was du bzw ihr aus kundenperspektive seht und ich nicht. Dieser post hat mich sehr zum nachdenken angeregt und wir haben auch etwas daran gearbeitet.
Punkt 1. Weis ich, wir arbeiten daran. Wir waren da schon besser und wollen wieder da hinkommen wo wir einzt waren. Es wurden und werden noch personellen konsequenzen gezogen.
2. Wie in meinem langen beitrag erwähnt hat es seine gründe warum wir in sozialen medien nicht so present sind. Das wird sich aber bald, wenn sich die situation in der Straße wieder beruigt hat ändern.
Wir werden niemals auf nwg niveau kommen, da wir gelernt haben das unter dem radar bleiben einfach sicherer ist. Aber etwas mehr als mometan ist dann doch drin.
3. Barmannager, oder gäste-kasper wie ich sie gerne nenne: gibt es bei uns aus den deinen genannten gründen nicht. Sollte der gäste-kasper welcher hauptsächlich kurzfristig an seinen vorteil denkt ein besseres angebot bekommen nimmt er sein puplikum mit und man kann wieder von vorne anfangen, des weiteren halte ich ladydrinks für solche gestalten auch nicht unbedingt für gerechtfertigt.
4. Runden aufs haus: kein problem, ich kann die preise allgemein anheben, den hochwertigen alkohol in long drinks durch billigfussel ersetzen, und von dem mehrprofit runden schmeißen.
Aber wollt ihr das wirklich?
Aber prinzipiell hast du recht. Es wäre mehr drin. Muss mal durchkalkulieren ab welchem Rechnungsbetrag ein schnäppschen aufs haus drin ist und werde dies auch umsetzen.
5. Gast ist gast, und sollte nicht dj zum nulltarief sein. Über musik wurde viel diskutiert und da fahren wir denke ich genau richtig.
6. Der punkt hat mir viel Kopfschmerzen gemacht. Die menus sind bei uns alle da, nur werden sie nicht aktiv beworben das wird sich bzw hat sich bereits geändert. Seit einigen wochen bieten wir Currywurst an. Auf die anderen essensangebote werden nächste auch in form von tischaufstellern auch aufmerksam gemacht.
In dem punkt haben wir die einfach umzusetzenden möglichkeiten schlichtweg verpennt.
Danke für den hinweis.
Gruss
Member hat gesagt:Ich finde es super, dass Du über die sachlichen Anregungen nachdenkst und Optimierungsmöglichkeiten suchst !!!
Deswegen äußere ich mich auch mal zu diesem Thema:
Wie in meinen Berichten erwähnt, bin ich keine typischer Soi 6 STler. Trotzdem genieße ich die Atmosphäre, trinke gerne ein paar - oder ein paar mehrere - mit den Mädels und mache etwas Blödsinn...
Meistens bin ich mittags dort. Sehr selten (vielleicht 4 oder 5 mal) löste ich eine Dame LT aus. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Bei „Dir“ war ich einmal und machte viel „Quatsch“ mit den Damen. Die Atmosphäre war toll, meine Drinks und die LD flossen. Ich hatte eine tolle Zeit und eine Dame, welche mich total begeisterte, wollte LT mit mir mitgehen. Ich behandle die Damen immer sehr sehr gut. Aber wie in meinem Bericht nachzulesen kam die Aussage in Loom, „can Boom Boom me only one time or pay more“. Das geht einfach nicht finde ich. Zumal im Vorfeld alles erfragt bzw. besprochen wurde. Ich habe die Dame dann direkt verabschiedet und war seitdem nicht mir in der „Lucky Love“.
Warum schreibe ich das?
Scheinst ein Typ zu sein, welchen solche Dinge interessieren. Nach all den positiven Ausführungen hier, habe ich wahrscheinlich „die Eine erwischt“ welche nicht „eure vorgegebenen take care Richtlinien einhält“. Trotzdem ist meiner Meinung nach, „die Eine, eine zuviel“. Es steht und fällt mit dem Line-up und dem „take-car“. Wenn beides stimmt bezahle ich gerne einen angemessenen Preis für die Drinks. Essen muss ich in der Soi 6 nicht. Das mach ich lieber später mit der Auserwählten, ganz romantisch By the way haben wir keine mega „perversen Dinge“ im Vorfeld abgesprochen und ich bin auch sonst ganz „handsome“ den Damen gegenüber
So long...Titts up
Jo
Seit wann kann man dort essen?Member hat gesagt:Essen muss ich in der Soi 6 nicht
Member hat gesagt:@tiger69 hat mir sofort geschrieben und angemerkt, dass dieser „Sambatanz-Vorfall“ nicht sein darf Perfektes „Kundenmanagement“, sodass ich mich auf meinen zweiten Besuch in der Lucky Love freue
@Stuart “guckst Du konkret krass“ bei den zitierten Beiträgen
Seit wann ist da ne Polizeistation??? Undercover?Member hat gesagt:Ich habe gerade beim Stöbern übrigens eine relativ aktuelle Soi 6 map gefunden.
Da der eine oder andere User möglichweise einmal schauen und sich vor dem ersten Besuch orientieren möchte, hier wird geholfen:
Soi 6 map
Das ist korrekt. Bin mir aber unsicher ob die überhaupt geöffnet ist. Weil habe dort noch nie jemanden gesehen...Member hat gesagt:Seit wann ist da ne Polizeistation??? Undercover?
Entweder neu oder bewusst nicht gesehen