Das blödeste sowohl für Gäste als auch für mich ist folgendes:
Nennen ihr in mal Mohammed lee.
Ml hat Zuviel rtl2 geschaut, ist daraufhin irgendwie auf die Idee gekommen auch mal in dieses pattaya zu fahren, er recherchiert im Internet bereits 8 Monate im Vorfeld, steuert mich dann ganz gezielt an.
Wir haben einige supergeile Abende, ich erzähle den ein oder andere Schwank aus meinem Leben, kläre auf was der Unterschied zwischen normalen Frauen und .... ist und warum es extrem wichtig ist das stehts im Hinterkopf zu haben.
Ml hat nun folgendes Bild von mir im Kopf:
Wow was ein geiler Typ, der kriegt es ganz locker lässig hin die Frauen wie t Shirts zu wechseln und eine der Kategorie an die ich womöglich nie rankommen würde und wenn dann nur für viel Geld sitzt bei ihm auf standby im Gästezimmer ,
also kurz gesagt hat er folgenden Gesamteindruck von mir: das ist der Typ Mann von dem die attraktivsten Frauen der Welt ein Kind haben wollen, und da sich so ein gottgleicher alphamensch der über dieses pattaya einfache alles weiß und mir auch viel geholfen hat, er hat sich so gut um mich gekümmert, muss er mich ja auch cool finden.
Und stimmt auch (abgesehen von der minimal aufgebesserten Beschreibung meinerseits...), ich habe immer sehr viel Freude an geselligen runden und wir stehen auch gerne mit Ratschlägen für jede nur erdenkliche Lebenssituation zur Verfügung und das gerne.
Mit diesen eindrücken fährt ml wieder nach Hause. Total überwältigt von diesem pattaya und dem erlebten kann er es kaum erwarten seinen Kumpels bis ins kleinste Detail zu berichten wie unfassbar geil dieses pattaya ist, und dass er da mit dem coolsten Typen, welcher seine ganze Weltanschauung zum besseren geändert hat , so richtig schön einen gebechert zu haben zu berichten.
Er ist nun so von dem Virus pattaya infiziert (Achtung Schleichwerbung für das taf Forum) das er sich aktiv am taf Forum beteiligt in Form eines Reiseberichte da er im Vorfeld angemeldet war wird er jetzt noch aktiver und schreibt Reiseberichte oder ähnliches, nachdem er die erforderlichen 40 sinnvolle Beiträge hinbekommen hat ,hat er sich für den Insider Bereich qualifiziert und hat dann Zugriffe auf noch viel interessantere Berichte, und erst der extrasupercoole kleine Vermerk Insider im Namensschild und das für läppische 25flocken, wow.
Er findet dort auch von mir ein oder anderen Bericht mit Infos welche alleine schon die supergünstigen 25 euro rechtfertigen wieder.
Da ml beim Lesen eventuell der Gedanke kommt, das ist Level 2 und er eventuell schon mal von irgendjemand anderen mit Wörtern wie gefährliches halbwissen belehrt wurde (versteckter Hinweis auf netten umgangsformen), kommentiert er jedoch nicht.
Da ml natürlich weder auf mich noch den guten Tipps im taf gehört hat, wurde das für den nächsten Urlaub geplanten Geld etappenweise in wasserbüffelvollkaskoversicherungen, die Renovierung einer wellblechhütte und das neue Business seiner geliebten lek welche er nur aufgrund Ängste das ich soetwas sagen könnte wie lass die Finger weg, ein neues wasserbüffelgetriebe ist teuer o.ä, verheimlicht hat.
Gelernt aus seinen Fehlern löst ml also seine Lebensversicherung auf und ist dann ca 1 Jahr später wieder in seinem geliebten pattaya inklusive 1,2 Kumpelsdie das auch sehen wollen, da dieser p ihn ja vorgewarnt hat und ihm die geilsten Abende seines Lebens ermöglicht hat und auch immer wieder in diesem Forum berichte geschrieben hat wo er mich angesprochen gefühlt habe, kommen die jungs zu mir, begrüßen mich freundlich.
Meine gedanken in solchen Situationen: "Watt wer bist du den? Hmmm kenn ich den ? Und falls ja woher? Wie geh ich mit dem jetzt um? Schnapps, dringendst, Scheint ein netter Kerl zu sein, vermutlich noch newby, hmmm vögel ich nach Feierabend jetzt nok oder die ander wo ich den Namen vergessen habe? Ach egal erstmal schnapps, wird schon alles gut werden "
Da ich ein grundlegend ehrlicher Mensch bin, merkt M und Gefolge mir natürlich an das ich nicht mehr weiß wer m ist und es entsteht eine sehr peinliche unangenehme Situation sowohl für mich als auch für m.
Um sowas auf ein Minimum zu beschränken nochmal das ernstgemeint Angebot:
Wer mich bereits persönlich kennt darf mir ein ein selfi von sich in der bar per pm schreiben mit einem 2 zeiler wann und unter welchen Umständen es entstanden ist, selbst wenn ich mich dann nicht mehr erinnern kann wart m sein Gesicht, den er weiß ja die Gründe warum ich mich nicht erinnern kann und ist deswegen auch nicht enttäuscht.
Er hat dadurch das Privileg eine Begrüßung folgender Maßen supercool chabomässig vor seinen bekannten so wie vor meinen bekannten wie z.b: "eh dicker erstmal den versprochenen gratis schnapps raus befors nen Handschlag gibt..., o.ä der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Mein blödes Gesicht dazu bricht das Eis schnell wieder und meistens kann ich mich nach einigen Minuten auch wieder erinnerungsfetzen abrufen und das alles gut wie im letzten Urlaub Feeling ist schnell wieder da.
Also für leute im Besitz eines Selfie s in der bar :
Mir zuschicken, und gratisschnapps absahnen