@Pilo bei dir ist es auch nicht schwierig, da wir ja auch schon echte Freizeit miteinander verbracht haben, des Weiteren benutzt du dich mir als pilo vorgestellt und werde über deinen Nicknamen beim Lesen deiner Beiträge regelmäßig erinnert .
das aber wirklich prägende Ergebnis mit dir und der Grund das du dich von einem durchschnittlichen Gast abgehoben hast war allerdings ein anderer.
Nämlich deine Organisation des forutreffens (großes danke für dein Engagement), bei welches du freundlicherweise um eine Uhrzeit angesetzt hast eelche ich gerne als mitten in der nacht/früher morgen bezeichne.
Als ich von dem Termin erfuhr sind folgenden Gedanken sofort durch den Kopf geschossen
:was ist das für ein Mensch der sowas am frühen Morgen sowas ausrichten?? Ich hoffe ich verckack das nicht und komm aus dem Bett. Weis der den nicht das ich mittags nur ein halber Mensch bin, warum in Gottes Namen tut man mir mittags sowas an?? Oh Mann immer wenn mittags was Wichtiges ist verkack ich wegen abends vorher...
Und so war es dann ja auch mit einem mega kater kam ich mit leichter Verspätung leicht verwirrt endlich an...
Dann fing dieser komische pilo an mich quasi immr noch mitten in der Nacht zu fragen wo man den hier vernünftige Tanzschuhe für eine sambatanzveranstalltung kaufen könne. Irgendwas von wegen sambaveranstalltung um 11pm abends mit irgend einer Begleitung.
Folgende Gedanken gingen damals in meinem Kopf vor:
verarscht der mich jetzt?? Hab ja schon viel gehört aber sowas noch nie ,das Samba muss bestimmt ein mir nichtbekanntes Wortspiel mit sambucca sein aber warum 11 , sind doch gar nicht so viel hier, macht er aber gut , er verzieht keine Miene, und was denken die anderen unbekannten Gesichter von mir wenn ich den Tag mit Jägermeister anfange, nüchtern wird das schwierig, aber ich lass es lieber ,nicht das die noch denken ich seih alkoholer, probier die Misere wegen der Verspätung irgendwie herunter zu spielen, doch schnapps?, ah geil Pizza
Gegen frühen Abend hab ich dich noch zum Schuhgeschäft gefahren, das weiß ich alles noch. Weil es war ein außergewöhnlicher Tag.
Gruss bis bald