Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #542  

Member

Werde Samstag mal reinschauen ... mal schauen, wie die Mädels nach dem Fleischkäse Genuss so drauf sind555
 
        #544  

Member

@tiger69 die Bilder sind übrigens nicht von Harlekin sondern von @Harlekin1979
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 die Bilder sind übrigens nicht von Harlekin sondern von @Harlekin1979


Danke für die Aufklärung mein neuer Browser zeigt irgendwie keine Vorschau mehr an wenn ich @×××× eingebe.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
-von dave haben wir uns ende September getrennt.
Gründe: netter kerl , guter promoter, aber trifft nicht unseren Stil
@tiger69
Mir haben die Bilder sehr gefallen. Natürlich schade, dass jetzt keine Fotos mehr gepostet werden.
Aber wenn ich es mir so im Rückblick betrachte, dann hätte man es ja ahnen können bzw. müssen. Aber die Floskel heisst «Nachher ist man immer schlauer!»
Ich erinnere mich immer an die Zeilen, dass die «Lucky Love» eben eine Rockbar mit hübschen Mädchen ist - und nicht ...
 
        #549  
        #550  

Member

LUCKY LOVE BAR NEWS:


AM 13.10 IST EIN LANDESWEITER FANTATAG ALSO ALKOHOLFREIER FEIERTAG UND SOMIT HAT DIE LUCKY LOVE BAR AN DIESEM TAG GESCHLOSSEN.


AM 14.10 IST DER TODESTAG DES LETZTEN KÖNIGS.

IN WIE FERN DAS AUSWIRKUNGEN AUF DEN ALLTAGSBETRIEB HAT WIRD KURZFRISTIG BEKANNT GEGEBEN


Gruss
tiger69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten