Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #581  

Member

Super Bilder aber leider komm ich erst im März wieder :motz:
 
        #582  

Member

Da sind aber leckere Mädels am Start.
 
        #583  

Member

Member hat gesagt:
Da sind aber leckere Mädels am Start.

Keine ahnung wie die schmecken, aber ich hab noch ne dose bauzener senf übrig, damit schmeckt alles.
----------------------------------------------------------



Mein haloween Selfie:
Anhang anzeigen 20191101_010838.jpg

Danke an alle Taler fürs kommen bzw erscheinen heute
 
        #584  

Member

Lucky Love bar news

@tiger69 geht mit der Zeit,

Mein personal ist der Ansicht das rock Musik aus der Mode ist und man dazu nicht bouncen kann.

Deswegen gibt es ab jetzt testweise 2 "Party-Tage", den "shake your ass Mittwoch" und den "yo you fuck up Samstag"

Hab mir gerade mal so angeschaut was die Jugend von von heute so hört, bin da völlig überfordert schon mit den ganzen Wörtern . Fragen über Fragen....
Was zur Hölle ist dieses "daddy Yankee"?
Oder wie viel Drogen hat es gebraucht um sich freiwillig "Travie MC Coi Billionaire" zu nennen, und wo kann man das kaufen?

Werde ich antworten darauf finden oder versuchen meinen Jägermeister rekord brechen und einfach wie ein nasser Sack vom am frühen abend vom Stuhl kippen (wahrscheinlicher, gerade ist Nachschub gekommen) ?Anhang anzeigen 15728843816494909371108408129712.jpg
Finden wir es raus..............................

Also setzt die Schildmütze 27grad verdreht auf und bounced mit, den wie sagte schon Otto walkes : Wir hipen und wir hope, wir rappen wie die deppen.....

Alternativ geht in die rock factory life music kucken.....

Gruss
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Was zur Hölle ist dieses "daddy Yankee"?
Oder wie viel Drogen hat es gebraucht um sich freiwillig "Travie MC Coi Billionaire" zu nennen, und wo kann man das kaufen?
Sagt mir beides auch nichts. Dachte eigentlich ich würde die Musik die die Kids heute hören besser kennen.
Der eine Song von Daddy Yankee hat 1,5mrd aufrufe auf Youtube. :eek:

An manchen Tagen habe ich Lust auf meine Lieblingsmusik, an anderen Tagen ist es mir wichtiger dass die Mädels Spaß haben.
Passt schon.
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen gibt es ab jetzt testweise 2 "Party-Tage", den "shake your ass Mittwoch" und den "yo you fuck up Samstag"

ist ein Scherz? oder? Bitte sag dass es ein Scherz ist!
 
        #587  

Member

Ich halte das auch für einen schlechten Scherz. Ne Rockbar kann nicht einfach hip hop spielen.
 
        #588  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte das auch für einen schlechten Scherz. Ne Rockbar kann nicht einfach hip hop spielen.
Warum nicht??
Ich war am Oktoberfest da und da spielten sie auch Partymusik...

:wgeil:
 
        #589  

Member

Member hat gesagt:
Lucky Love bar news

@tiger69 geht mit der Zeit,

Mein personal ist der Ansicht das rock Musik aus der Mode ist und man dazu nicht bouncen kann.

Deswegen gibt es ab jetzt testweise 2 "Party-Tage", den "shake your ass Mittwoch" und den "yo you fuck up Samstag"
Man sollte nicht jeden Trend hinterherrennen. Wenn das Konzept gut ist einfach laufen lassen. Ich war zugegeben noch nicht in deiner Bar, wenn ich aber weiß, dass ich dort gute Rock-Musik hören kann, wäre es mir in der Zukunft einen Besuch wert.
Jedoch bei Hip-Hop oder ähnlichem würde ich einen großen Bogen um die Bar machen.
 
        #590  

Member

Partytage werden mit sofortiger Wirkung wegen
" mir geht es auf den Sack" gestrichen!!!

ROCK ON
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten