Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #651  

Member

Member hat gesagt:
@Thailove warst Du vor Ort und hast das aktuelle Line Up persönlich in Augenschein genommen,
dass Du solche Aussagen treffen kannst?

Nein, war ich nicht.
Ich hab nur an Hand der Bilder beurteilt.
 
        #652  

Member

Alles sicherlich eine Geschmacksfrage. Aber ich würde keine dieser Damen in Anspruch nehmen und sofort auf dem Absatz wieder kehrt machen
 
        #653  

Member

@Thailove @Wotan1892 Schön... Dann bleibt mir schon mehr. :)
 
        #654  

Member

Betreff Bilder :
Danke fur die kritik,
Nein wir haben keinen professionellen Fotograf.
Ich mach die bilder wenn gerade keine Kundschaft da ist, es ist wirschaftlich absolut nicht sinnvoll 1. Einen Fotografen zu bezahlen, um dann 2. Einen Termin auszumachen bei dem das personal vom Getränke verkaufen abgehalten wird, von der arbeitszeit welche durch make up verloren geht fang ich nichtnal an.
Wir haben das in der Vergangenheit ein paar mal gemacht und der hauptsächlich grund das wir es nichtmehr so machen ist: bis die fertigen biler veröffentlicht werden (stückweise) sind entsprechende Modelle eventuell gar nicht mehr da.

Betreff line up: ja 4.2 war mehr als bescheiden.... Da unsere geliebte mamasan welche mitte Januar eingestellt wurde am 1.2 inklusive 5 Mädels in abgehauen ist.......

Betreff Musik: ja die ist gut....


Grüße
 
        #655  

Member

Hallo Hans,
Was ist mit dem Rock Factory passiert ?
 
        #656  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hans,
Was ist mit dem Rock Factory passiert ?

Hans ist mit rockfactory schwer beschäftigt, wird auch demnächst vergrößert.

Am besten auf facebook folgen da stehen alle news drin.

Rock factory und lucky love bar sind zwar sehr eng miteinander verbunden, dennoch bitte ich darum es hier auf lucky love zu beschränken, da ich selber dazu kaum Aussagen machen kann denn einer sollte ja abends in der lucky sein.

Grüße
 
        #657  

Member

Member hat gesagt:
Betreff Bilder :
Danke fur die kritik,
Nein wir haben keinen professionellen Fotograf.
Ich mach die bilder wenn gerade keine Kundschaft da ist, es ist wirschaftlich absolut nicht sinnvoll 1. Einen Fotografen zu bezahlen, um dann 2. Einen Termin auszumachen bei dem das personal vom Getränke verkaufen abgehalten wird, von der arbeitszeit welche durch make up verloren geht fang ich nichtnal an.
Wir haben das in der Vergangenheit ein paar mal gemacht und der hauptsächlich grund das wir es nichtmehr so machen ist: bis die fertigen biler veröffentlicht werden (stückweise) sind entsprechende Modelle eventuell gar nicht mehr da.

Betreff line up: ja 4.2 war mehr als bescheiden.... Da unsere geliebte mamasan welche mitte Januar eingestellt wurde am 1.2 inklusive 5 Mädels in abgehauen ist.......

Betreff Musik: ja die ist gut....


Grüße


Ich habe damit ja auch nicht gemeint dass ihr einen professionellen Fotograf suchen sollt. Ich mache ja auch nur normale Bilder.

Aber die letzten Bilder sahen ja echt gruselig aus.........hast du das selbst nicht auch wahrgenommen ?

Ich meinte einfach, ein paar nette Pics von den Girls, mit einem gutem Phone oder Cam.......keine Profi Pics ;-)
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Betreff Bilder :
Danke fur die kritik,
Nein wir haben keinen professionellen Fotograf.
Ich mach die bilder wenn gerade keine Kundschaft da ist, es ist wirschaftlich absolut nicht sinnvoll 1. Einen Fotografen zu bezahlen, um dann 2. Einen Termin auszumachen bei dem das personal vom Getränke verkaufen abgehalten wird, von der arbeitszeit welche durch make up verloren geht fang ich nichtnal an.
Wir haben das in der Vergangenheit ein paar mal gemacht und der hauptsächlich grund das wir es nichtmehr so machen ist: bis die fertigen biler veröffentlicht werden (stückweise) sind entsprechende Modelle eventuell gar nicht mehr da.

Betreff line up: ja 4.2 war mehr als bescheiden.... Da unsere geliebte mamasan welche mitte Januar eingestellt wurde am 1.2 inklusive 5 Mädels in abgehauen ist.......

Betreff Musik: ja die ist gut....


Grüße

Da hast Du aber ein paar erwischt... in dem Gewerbe geht es ja weniger um die inneren Werte, doch wohl eher um das Aussehen.
Gut aussehen = mehr Getraenke
Ein paar sollten vielleicht mal ueber die Rente nach denken :mrgreen:

Soll ja customer geben die drauf stehen wenn die Baeuche der Madels groesser sind als die Titten :mrgreen:

Oder richtest Du einen Soi 6 Gnadenhof ein ? :iro2:
 
        #660  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du aber ein paar erwischt... in dem Gewerbe geht es ja weniger um die inneren Werte, doch wohl eher um das Aussehen.
Gut aussehen = mehr Getraenke
Ein paar sollten vielleicht mal ueber die Rente nach denken :mrgreen:

Soll ja customer geben die drauf stehen wenn die Baeuche der Madels groesser sind als die Titten :mrgreen:

Oder richtest Du einen Soi 6 Gnadenhof ein ? :iro2:

Hab die bilder eine halbe stunde vor Feierabend gemacht, an einem samstag...., and dem auch noch bike week war... , das ist so wie wenn man vor einem langen Wochenende eine halbe stunde vor ladenschluss in supermarkt geht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten