Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.024  

Member

Finde ich garnicht so schlecht
Frueher zu Eco Zeiten weiss ich garnicht wie oft ich von der Mitte oder am Gang wieder aufstehen durfte weil ein Fenster Hansel nach mir kommen musste.
Der Gang ist sowieso schon nicht breit, wenn dann noch jeder 5. oder 10. rechts und links wieder aufstehen muss, haelt das schon auf...

Besser als Zonen boarding ist es, ist ein Versuch wert

Diese Idee hatte ich auch schon, habe ich DFDMGH erzaehlt als wir in Trang abgeflogen sind :bang:
 
        #1.025  

Member

Muss cnb1806 beipflichten, das wäre eine gute Idee für alle größere Kabinen.......,
meine damit, so ab 200 Personen aufwärts.
 
        #1.026  

Member

Pakistans Luftraum wieder vollständig geöffnet
ISLAMABAD - Pakistan hat nach fast fünf Monaten seinen Luftraum wieder vollständig für den zivilen Flugverkehr geöffnet. Die Öffnung gelte ab sofort, sagte der Sprecher der zivilen Luftfahrtbehörde, Ahmer Azeem, am Dienstag.
 
        #1.027  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich garnicht so schlecht
Frueher zu Eco Zeiten weiss ich garnicht wie oft ich von der Mitte oder am Gang wieder aufstehen durfte weil ein Fenster Hansel nach mir kommen musste.
Der Gang ist sowieso schon nicht breit, wenn dann noch jeder 5. oder 10. rechts und links wieder aufstehen muss, haelt das schon auf...

Besser als Zonen boarding ist es, ist ein Versuch wert

Diese Idee hatte ich auch schon, habe ich DFDMGH erzaehlt als wir in Trang abgeflogen sind :bang:

Ich war und bin halt ein Rebell und habe mich darum nie an die Anweisung fürs Boarding gehalten, war mein Platz am Fenster ging ich früh rein, sass ich am Gang rauchte ich eine mehr und war unter den letzten. :hehe:

Klar kann es Sinn machen, jedoch werden Familien (verständlich) Gruppen und Paare nicht getrennt. Bei so vielen Ausnahmen macht es bald keinen Sinn mehr! Auf gewissen Strecken wie z.B. Thailand hat man viele Familien und Paare und so darf zum Schluss der alleinreisende Sextouri welcher am Gang sitzt noch rein, da alle anderen ja nicht getrennt Boarden müssen.:)
Mich stört das Verstauen des Handgepäcks z.B. viel mehr, da heute jeder einen grossen Koffer mitbringen darf und bis diese verstaut sind dauert es viel länger als wenn jemand kurz aufstehen muss um mich ans Fenster zu lassen.
Beim letzten Eco Rückflug von BKK im Februar wurde nach Boarding Complete sage und schreibe 10!! Minuten nach Plätzen für Handgepäck Koffer gesucht, da verliert man Zeit.
 
        #1.028  

Member

#1.027
Vollkommen richtig.

Ich buche grundsätzlich einen Gangplatz, mein Bestreben ist es aber schnell ins Flugzeug zu kommen um mein Handgepäck (Rucksack) noch unter zu bringen.
Alternativ müsste ich ihn unter den Vordersitz legen und hätte keine, schon eh zu knappe, Beinfreiheit mehr.
 
        #1.029  

Member

Zonen Boarding funktioniert ja auch nicht wirklich

1. F, C, Platin und Goldstaender, aeh ich meine member
2. Alte, ich meine Alte Menschen, nicht dem Heinz seine alte, Familien mit kleinen Kindern
3. Now passengers from Zone 3
4. Now Passengers from Zone 2
5. Now Passengers from all other Zones

1. und 2. ist ja noch verstaendlich

Bei 3. -5. hoert doch kaum noch einer hin, da stuermen sie alle zu den ground agents, wenn die nicht ihren Mann stehen und die zurueck schicken, die noch nicht drann sind, dann ist immer Chaos.
Und gerade bei 5. sind das sicher noch 100 Leute die dann auch reinstuermen und denen in die Quere kommen die sich gerade einrichten
Einrichten im wahrsten Sinne des Wortes, da bin ich ganz bei Dir das da mal eingegriffen wird wegen des Handgepaecks...Nicht alles was man an/in die Hand nehmen kann ist auch Handgepaeck....

Sollen Sie mal den Versuch starten mit der Wilma und gleichzeitig auf's Handgepaeck achten, dann gehts sicher schneller
 
        #1.030  

Member

Member hat gesagt:
Bei 3. -5. hoert doch kaum noch einer hin, da stuermen sie alle zu den ground agents, wenn die nicht ihren Mann stehen und die zurueck schicken, die noch nicht

Das ist doch immer so. Egal ob sie es Wilma oder Zone nennen.
Die meisten springen ja schon auf sobald jemand am Counter erscheint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten