Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.541  

Member

Member hat gesagt:
Ryanair zieht sin angeblich mehr und mehr aus Deutschland zurück und droht ganz offen. Aber das ist ein Lügenmärchen. Wenn Mama genau hinschauen will:

Soso

Also...

Member hat gesagt:
Das geht bei denen aber auch nicht nur in Deutschland so... ich hab Ryanair auch noch nie gebraucht 😉

Jepp. Wenn man halbwegs mit klarem Kopf solche News von Ryanair liest, dann sollte doch eigentlich jeder merken, dass sie aus jeder kleinen strategischen Entscheidung eine möglichst große Schlagzeile produzieren möchten. Das gehörte schon immer zum Marketingkonzept von Ryanair.

Ich fliege manchmal schon mit denen. Ab Köln gibt es manchmal keine Alternative und es hilft auch immer ganz gut sich zu erden. Der Flug selbst ist dann meist ganz ok im Vergleich zu Eurowings oder anderen Billigfliegern, was aber echt nervt ist dieser Buchungsprozess der voll ist mit hinterfotzigen Schikanen.

#3.542  

Member

Member hat gesagt:
Jepp. Wenn man halbwegs mit klarem Kopf solche News von Ryanair liest, dann sollte doch eigentlich jeder merken, dass sie aus jeder kleinen strategischen Entscheidung eine möglichst große Schlagzeile produzieren möchten. Das gehörte schon immer zum Marketingkonzept von Ryanair.

Ich fliege manchmal schon mit denen. Ab Köln gibt es manchmal keine Alternative und es hilft auch immer ganz gut sich zu erden. Der Flug selbst ist dann meist ganz ok im Vergleich zu Eurowings oder anderen Billigfliegern, was aber echt nervt ist dieser Buchungsprozess der voll ist mit hinterfotzigen Schikanen.
Genauso ist es, hier eine interessante Doku dazu:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und klar wenn es keine Alternative gibt würde ich nicht anders entscheiden :headbash:

#3.543  

Member

Member hat gesagt:
PS: Der Kanal macht gut Animationen zu aktuellen Themen.

Wirklich eine tolle Animation inklusive der Erklärungen.

Update vom Aero News Germany:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mir persönlich ist es schleierhaft, warum die die Landung durchgeführt wurde, obwohl das Fahrwerk nicht draußen war? Warum wurde kein Go Around durchgeführt um dann das Fahrwerk manuell rauszulassen? Und wie schon gesagt, man hätte dann immer noch alternativ eine Notwasserung versuchen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten