Member
Member hat gesagt:Die gespaltenen Gesellschaften ruehren aber daher, dass beide Seiten sich gegenseitig den Respekt verwehren und so indirekt Gefolgschaft und damit Polarisierung einfordern.
Mit Verlaub, ich habe genug dieser Medien, die ich als Schmierenjournalismus bezeichne, konsumiert, gelesen und lese sie auch immer noch, verweigere mich ihnen auch nicht. Grundsätzlich verwehre ich jeder Form von Extremismus Respekt und toleriere Extremismus auch nicht. Ich verachte Extremismus, egal, ob von rechts oder von links.
Ich werde hier auch nicht weiter über Politik diskutieren.
Member hat gesagt:Swissair war ein nationales Symbol. Schweizer Eigenheiten und Traditionen werden geschätzt, vermitteln einen gewissen Stolz und Heimatgefühl.
Swissair wird genauso wie Austrian Airlines weiterhin ein nationales Symbol bleiben. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Würde die Umstrukturierung erfolgen, ohne großartig in der Öffentlichkeit bekanntgegeben worden zu sein, würde es wohl kaum einem Konsumenten auffallen. Es sind doch rein organisatorische Maßnahmen. Wie sich das intern auf das Personal auswirkt, vermag ich nicht zu sagen. Just my 2 Cent.
Zuletzt bearbeitet: