Member
Das ist in der Tat an Peinlichkeit (selbst in der Geschichte der Deutschen Lufthansa) nicht zu überbieten. Offensichtlich hat man den kreativen Geistern nicht mitgeteilt, dass die neuen Sitze - un vor allem das ganze Drum herum an Verkleidungen (bei weiterhin schmalen Sitzen) nicht nur in die definierten, geraden wide-bodies, sondern auch in die 747 vorne und oben passen sollen.Member hat gesagt:…
Und seit Monaten sind diese Sitze ein Thema, das ist wirklich extrem tragisch und kostet richtig Geld:Probleme bei Lufthansa: Neue Business Class passt nicht in Boeing-Jets
Darum verringert die problematische Einführung des neuen Lufthansa-Business-Class-Sitzes „Allegris“ den Premium-Umsatz der Fluggesellschaft.www.businessinsider.de
Dazu dann die zweite Peinlichkeit mit der FAA Zulassung der in den USA eingebauten Sitze …
In der gerade ausgelieferten 787 mit Allegris Kabine dürfen von 28 C-Sitzen nur 4 genutzt werden. Das ist eine wirtschaftliche Katatstrophe.
Als hätte man seit 2017 nicht genug Zeit gehabt, all diese Fragen zu beantworten und Lösungen zu finden.
Gruss,
Merlin
Zuletzt bearbeitet: