Gäste lese Limitierung!

Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.851  

Member

Member hat gesagt:
Die Möglichkeit, dass Russland bewusst und vorsätzlich GPS stört, ist ja grundsätzlich nicht auszuschließen. Russland führt nun mal einen hybriden Krieg gegen den Westen, wird aber weder den Abschuss von MH17, noch das Eindringen von Drohnen in den polnischen Luftraum eingestehen. So läuft es nun mal in Diktaturen.

Die Sprengung von Nortdstream 2 haben die Russen ja auch nicht zugegeben und werden es wahrscheinlich auch nicht tun. Aber was soll man sagen? Diktatur halt! Jetzt sollen doch tatsaechlich ukrainische Demokraten Schuld sein.

Member hat gesagt:
Ich verlinke zu dem Thema Drohnen mal den Beitrag von Ground News. Zur Info: Ground News ist wohl die erste und bis jetzt einzige Plattform, die ca. 40.000 Nachrichtenquellen weltweit nach aktuellen Ereignissen absucht und differenziert einordnet.

Gut zu wissen, dass es so einen Dienst gibt. Besser waere zu wissen, nach welchen Kriterien Ground News differenziert.

Member hat gesagt:

Die Vorstellung, sich auf dieser duennen Basis eine Meinung bilden zu koennen, ist sportlich, aber nicht "out of character". Ich wuerde solche Infos maiximal in eigene Spekulationen einfliessen lassen., wenn ueberhaupt. Im konkreten Fall fehlen mir einfach die noetigen Kontakte um dieses Ergeignis zu bewerten bzw. in einem Lagebild zu beruecksichtigen.

Wir sollten das hier auch nicht diskutieren, denn das geht arg ins Politische.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten