Thailändisch lernen

Lufthansa Flüge nach Bangkok werden von Eurowings durchgeführt

        #1  

Member

Die Günstig-Airline und Konzerntochter von Lufthansa Eurowings wird die neue Route nach Südostasien bedienen. Der Flug wird zwar unter einer Lufthansa-Flugnummer geführt werden, allerdings wird das Flugzeug und die Besatzung vom Low-Budget-Carrier gestellt. Genauer gesagt, werden die Wetlease-Flüge von SunExpress durchgeführt, welche selbst für Eurowings auf der Langstrecke operiert.

Also wenn ich Premium zahle und dann den Unter-Unter-Vermieter bekomme, würde ich mich aufregen!

via: Lufthansa Flüge nach Bangkok werden von Eurowings durchgeführt
 
        #2  

Member

 
        #4  

Member

Wobei die Leute die Premium-Economy gebucht haben sich doch eigentlich freuen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich Premium zahle und dann den Unter-Unter-Vermieter bekomme, würde ich mich aufregen!

Worüber?

"Produkt und Service werden "1 zu 1" an das Lufthansa-Produkt angeglichen, die Kabinen umgerüstet - an Bord der Eurowings-A330 wird es eine Business Class, eine Premium Economy und eine reguläre Economy Class geben"

Die Frage ist ob das Ticket auf LH Stock bucht. Ist u.a. für Statuskunden interessant, da Eurowings nicht zur Alliance gehört. An Board wird man davon nix merken ob man nun LH oder EW fliegt.

Member hat gesagt:
Premium wo das Auge hinblickt...
Emirates
Qatar
Etihad - ok, Abstriche beim "Premium", solange es ECO nach Asien geht

Nicht zu vergleichen, da nur für Leute geeignet die gerne mitten in der Nacht ein paar Stunden schlafwandeln
 
        #6  

Member

Kenne jetzt die Preise nicht aber habe jetzt für Oktober mit Thai gebucht für 550 € gebucht kann da Eurowings mit halten ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kenne jetzt die Preise nicht aber habe jetzt für Oktober mit Thai gebucht für 550 € gebucht kann da Eurowings mit halten ?
glaube,die LH will 100€ mehr im oktober ab frankfurt.:coool:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Worüber?

"Produkt und Service werden "1 zu 1" an das Lufthansa-Produkt angeglichen, die Kabinen umgerüstet - an Bord der Eurowings-A330 wird es eine Business Class, eine Premium Economy und eine reguläre Economy Class geben"

Also verschlechtern sie das Produkt ? Die Best von Eurowings ist ja eigentlich besser als die Premium-Economy der Lufthansa...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also verschlechtern sie das Produkt ? Die Best von Eurowings ist ja eigentlich besser als die Premium-Economy der Lufthansa...

Kann ich so bestätigen- aktuell ist der Service und der „Sitz“ in der Best besser wie Premium Eco bei LH
 
        #10  

Member

Ich für meinen Teil bin stinksauer und mega enttäuscht.

Ich habe genau diese Flüge gebucht.
Warum? Weil ich mit LUFTHANSA fliegen wollte und unbedingt im neuen A350.

Jetzt bekomme ich einen von SunExpress betriebenen Euwowings Flieger hingestellt in alter A330 Ausführung.

Ich fühle mich definitiv getäuscht, da in der Buchungsmaske der A350 hervorgehoben und beworben wurde. Hätte ich EW fliegen wollen, hätte ich EW gebucht!
Denn unter den aktuellen Bedingungen hätte ich diesen Flug nie gebucht, sondern wäre wohl auf einen der Golf-Airlines ausgewichen (außer Emirates).

Geht aus meiner Sicht für ne Airline, wie die Lufthansa, garnicht. Diese Änderung hätten sie lieber nach dem aktuellen Flugplan machen sollen, damit jeder beim Buchen weiß was er bekommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten