Member
Member hat gesagt:Lufthansa hat für Nordamerika ein Werbevideo produzieren lassen , das wirklich sehenswert ist.
Die Aufbruchstimmung kommt mit dem eingebautem Sonnenaufgang gut zu Geltung. Mir gefällt es.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Na ja ... mit der Musik verbinde ich jetzt eher Berge, Täler, Seen und saftige Wiesen und kein mit Technik vollgestopftes laut aufheulendes Flugzeug.
Aber vielleicht ist das ja Sinn und Zweck des Spots. Man soll schöne Gefühle bekommen, wenn man sich zusammen mit hunderten anderer Menschen für mehrere Stunden in einer Aluröhre einsperren lässt.
Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich kreativ. Ein klassisches Orchester um ein gehobenes Niveau zu vermitteln und ein Stück, welches in den letzten 30 Jahren in der TV-Werbung rauf und runter gedudelt wird.
Ansonsten wünsche ich es der LH auch, dass es endlich wieder Richtung USA geht. Da hängt sehr viel für den Konzern dran. Meinen letzten Flug hat LH übrigens versemmelt. Nach bestätigter, telefonischer Umbuchung waren am Check-in plötzlich gar keine Tickets mehr vorhanden. Sehr ärgerlich. Musste am Ticketschalter anstehen und dann gegen Aufpreis die Tickets umbuchen lassen. Differenz bekomme ich dann hoffentlich bald erstattet. War aber ziemlicher Stress. Statt Lounge Besuch konnte ich mich mit dem E-Car zum Gate bringen lassen, sonst hätte ich den Flieger verpasst.
Ist aktuell auch krass was für Mileage Runs für den Statuserhalt gemacht werden. Ging ja vielen so wie ich, dass in den ersten Monaten des Jahres kaum Meilen erflogen werden konnten. Dafür kann man aber mit der Kreditkarte relativ einfach Statusmeilen erzielen und für Flüge gibt es mindestens die doppelten Statusmeilen. Da kann man dann schon mal für 450€ quer durch Deutschland und sich 20% des SENs für die nächsten 2 Jahre erliegen. Ich fang jetzt mal nicht an über Klimaschutz zu sprechen.....