LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.011  

Member

@Kelle Wann habe ich geschrieben die LH würde nur die billigen Tarife liefern!!!! Klare Frage keine Antwort.

Das Zitat was du bringt ist eine Antwort auf rivas Beitrag, dass die LH eine API zur Verfügung stellt. Wenn sie das macht und dann bei den Suchseiten Tarife ohne Gepäck als Tarife mit Gepäck angezeigt werden, wie soll ich das dann nennen??
 
        #1.012  

Member

§ 1
Ich habe immer recht.

§ 2
Sollte ich einmal nicht recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.

:headbash:

Gilt nicht nur für diesen Thread .........................
 
        #1.013  

Member

Habe jetzt alles parat...🍺🥃:~popcorn~:🍓🍕☕🍰🍧 ...wann geht's denn weiter?
 
        #1.016  

Member

Du sollst ja auch nicht die Beispiel(!)-Karte von S. Korch benutzen, sondern die verlinkte Seite besuchen und dort DEINE Daten eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.017  

Member

Und wenn man 'vollständig geimpft' anklickt, verändert sich die Karte auch nochmal.
 
        #1.018  

Member

Lufthansa hat für Nordamerika ein Werbevideo produzieren lassen , das wirklich sehenswert ist.

Die Aufbruchstimmung kommt mit dem eingebautem Sonnenaufgang gut zu Geltung. Mir gefällt es.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.019  

Member

Na ja ... mit der Musik verbinde ich jetzt eher Berge, Täler, Seen und saftige Wiesen und kein mit Technik vollgestopftes laut aufheulendes Flugzeug.

Aber vielleicht ist das ja Sinn und Zweck des Spots. Man soll schöne Gefühle bekommen, wenn man sich zusammen mit hunderten anderer Menschen für mehrere Stunden in einer Aluröhre einsperren lässt.
 
        #1.020  

Member

Er und ich hatten ja auch der LH Flug: FRA - Bogota und waren eigentlichen zufrieden.

Gute Premium Economy, gutes Essen, gutes Entertainment, sauber WC, sicher, pünktlich.... alles gut.👍😊

Der elektronische check in 23 Stunden vorher hat nicht geklappt, deshalb sassen wir nicht nebeneinander🤷‍♂️ was soll's... lag vielleicht auch an uns / und mir😊😉

Alle 4 Flüge 1.000,--ok für uns😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten