LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Bringt bei mir nicht viel, da mein Status eh bis 2024 gilt. Ich mach dieses Jahr noch den Senator fertig. Ist aber gar nicht so einfach, weil man
fast nirgendwo mehr hinfliegen kann.
 
        #1.032  

Member

Member hat gesagt:
Bringt bei mir nicht viel, da mein Status eh bis 2024 gilt. Ich mach dieses Jahr noch den Senator fertig. Ist aber gar nicht so einfach, weil man
fast nirgendwo mehr hinfliegen kann.
Sagtest du nicht mal, dass du auf den Kanaren einen Zweitwohnsitz oder so hast? Gibt interessante Routings mit LH dort hin. Da hat man in der C schnell 20k Meilen für <1000€ zusammen. Bin jetzt aber auch nicht der Optimierer, sondern hab das mehr oder weniger per Zufall gelesen. Dann noch einen Longhaul in C und 1-2 innerdeutsche Flüge + die 35k Geschenk, dann hat man schon den SEN.
 
        #1.033  

Member

Member hat gesagt:
Sagtest du nicht mal, dass du auf den Kanaren einen Zweitwohnsitz oder so hast? Gibt interessante Routings mit LH dort hin. Da hat man in der C schnell 20k Meilen für <1000€ zusammen. Bin jetzt aber auch nicht der Optimierer, sondern hab das mehr oder weniger per Zufall gelesen. Dann noch einen Longhaul in C und 1-2 innerdeutsche Flüge + die 35k Geschenk, dann hat man schon den SEN.
Das mit den Kanaren wird auch so gemacht. Ein Flug von MUC nach FUE bringt aktuell 13552 Statusmeilen bei etwa 400 Euro Flugpreis in C. Kein schlechtes Ratio.
Meine Frau will auch noch nach Dubai. Das bringt etwa 18k Statusmeilen bei 900 Euro in C. Dann bin ich bei 99K Meilen. Die restlichen 1000 werden sich sicherlich irgendwo finden lassen.
 
        #1.035  

Member

 
        #1.036  

Member

„Das schadet Klima und Airlines“​

Absurde EU-Regeln zwingen Lufthansa, bald mit leeren Maschinen zu fliegen


 
        #1.037  

Member

Heute 1:42 Stunden in der Warteschleife um ein Ticket umzubuchen. Vorher mehrmals aus der Leitung geworfen worden wegen "unerwartet hohem Anrufaufkommen". Online umbuchen ging nicht.
Saftladen :moon:
 
        #1.038  

Member

Frage an die Vielflieger von euch ... weiss jemand wo ich meine Ticket Nummer finde? Ich weiss ich habe sie irgendwo gesehen. Ich möchte mir im Nachgang Meilen gut schreiben lassen ... hab ich bei der Buchung verpennt.
Hab nur den Buchungscode bisher gefunden
 
        #1.039  

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Vielflieger von euch ... weiss jemand wo ich meine Ticket Nummer finde?
Die müsstest du in der Mail von LH finden oder in der App von Lh den code eingeben vielleicht findest du sie da drinnen
 
        #1.040  

Member

Mir imponiert bei der Lufthansa-Gruppe im Moment, dass die Preise direkt auf der Homepage günstiger als bei den Buchungsportalen sind (zumindest auf den Strecke Bangkok-Deutschland-Bangkok)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten