Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe App der Airline, Plus PDF via Cloud auf Phone/Pad/Laptop synchronisiert und zusätzlich ein Haufen Papier mit. Seit sich mein Phone vor Jahren einmal auf dem Boden in ein Stück Türstopper verwandelte (war nicht Schlimm ums Windows Phone) und ich erst den Laptop mit der Cloud über Free Wifi mit GPRS syncen musste, lieber alles noch einmal gedruckt. Die erste Seite reicht zumeist.
Heute 1:42 Stunden in der Warteschleife um ein Ticket umzubuchen. Vorher mehrmals aus der Leitung geworfen worden wegen "unerwartet hohem Anrufaufkommen". Online umbuchen ging nicht.
Saftladen
Einfach am WE mal früher aufstehen. Dann hast du höchstens 15min. . Online umbuchen klappt prima, wenn das Ticket keine Fallstricke wie kostenpfichtige Sitzplätze oder Upgrades enthält. Deshalb mit sowas immer zurückhaltend sein .
Wie bereits inoffiziell angekündigt, fand der vermeintlich letzte Flug der Lufthansa mit dem Airbus A380 statt. Das Flugzeug befindet sich nun in Teruel.
Die Lufthansa war eines der ersten Unternehmen, die in der Coronakrise von der Bundesregierung mit Steuergeldern gerettet wurden. Nun will der Konzern den Bund wieder loswerden – mit einer Rückzahlung in Milliardenhöhe.