LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.051  

Member

@BlackKnight redet über die Boardingcards ... nicht über das Ticket ... natürlich hatte er kein Papierticket
 
        #1.052  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight redet über die Boardingcards ... nicht über das Ticket ... natürlich hatte er kein Papierticket

Stimmt, aber ich habe mir das PDF elektronisch sicherheitshalber ausgedruckt, ok, zählt nicht so wirklich...vielleicht ein bisschen?🙏😝😍
 
        #1.054  

Member

Ich habe App der Airline, Plus PDF via Cloud auf Phone/Pad/Laptop synchronisiert und zusätzlich ein Haufen Papier mit. Seit sich mein Phone vor Jahren einmal auf dem Boden in ein Stück Türstopper verwandelte (war nicht Schlimm ums Windows Phone) und ich erst den Laptop mit der Cloud über Free Wifi mit GPRS syncen musste, lieber alles noch einmal gedruckt. Die erste Seite reicht zumeist.
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
Heute 1:42 Stunden in der Warteschleife um ein Ticket umzubuchen. Vorher mehrmals aus der Leitung geworfen worden wegen "unerwartet hohem Anrufaufkommen". Online umbuchen ging nicht.
Saftladen :moon:
Einfach am WE mal früher aufstehen. Dann hast du höchstens 15min. . Online umbuchen klappt prima, wenn das Ticket keine Fallstricke wie kostenpfichtige Sitzplätze oder Upgrades enthält. Deshalb mit sowas immer zurückhaltend sein ;-).
 
        #1.056  

Member

Airspace Kabine

Auch bei der Lufthansa kommen nun Flugzeuge der A320-Familie mit der sogenannten "Airspace"-Kabinenkonfiguration zum Einsatz.

 
        #1.059  

Member

Kapitalerhöhung gegen Staatshilfen....

KapitalerhöhungLufthansa will Staatshilfen in Milliardenhöhe zurückzahlen​


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten