Ich lach mich schlapp hier.
Deine ursprüngliche Aussage war die Lufthansa würde betrügen oder verschleiern oder so ähnlich.
Wir haben dir versucht zu erklären das dem nicht so ist.
Auf deren Webseite sind alle Buchubgsklassen, deren Bedingungen und Preise aufgeführt.
Es gibt nun aber einige Portale die nur oder genau den billigsten Tarif anbieten.
Was macht die Lufthansa oder wie in meinem Beispiel KLM falsch?
Die anderen Buchungsportale schaffen es ja auch den normalen Tarif anzuzeigen.
In deinen Augen ist das aber nicht so du hast behauptet die Lufthansa würde wissentlich:
Member hat gesagt:
aktiv Daten liefert, von denen sie wissen müssen, dass die Portale diese falsch verarbeiten.
Und das ist eine Lüge, Fakenews, Quatsch, an den Haaren herbeigezoger Quark oder was auch immer.
Die Lufthansa und alle anderen Stellen alle ihre Tarife zur Verfügung. Und die Portale machen daraus was sie wollen.
Also wer macht den Fehler?
Aber selbst das würde ich nicht einmal als Fehler bezeichnen. Es sind Schnäppchen oder Lockangebote die gibt es immer und überall.
Leichte Werbeopfer die zu faul zum Lesen sind fallen darauf gerne rein.
Wer auch nur ansatzweise lesen kann und es auch wirklich tut wird schnell sehen das der Light Tarif nur mit Handgepäck ist.
Alle anderen meckern dann natürlich und reden von Verschleierung und wollen das die Regierung das sofort verbietet.
Wo kommen wir denn da hin wenn jetzt die Leute auch noch die Möglichkeit bekommen nur mit Handgepäck zu verreisen?
SKANDAL!!!