Thailändisch lernen

Lustige Geschichten selbst erlebt in Thailand

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Direkt in einem sehr guten Hotel in Chiang Rai nach den Preis eines Zimmers gefragt, 2.200 THB.
Erschien mir zu teuer.

Dann im Hauseigenen Internetcafe über Agoda das Zimmer für 1.300 THB geschossen.

Wieder 5 Minuten später an die Rezeption und der selben Person mitgeteilt das sie eine Reservierung hat. Sie geht an den Computer, die hat geguckt. 555

Köstlich

Kenne ich nur zu gut. Mit Agoda Übersichtskarte ins Hotel reinmarschieren, Zimmer angucken, nach Preis fragen und wenn Agoda billiger ist und die mir nicht den gleichen Preis geben wollen einfach direkt an der Rezeption über Agoda buchen, kurz warten und Zimmer Schlüssel bekommen. Habe das auch schon des öfteren mit dem WLAN vom Hotel gebucht wenn mein Empfang zu schlecht war.


Mein Top Erlebnis bleibt ein Mädel das mir sagte man müsse sich Nachts gut eincremen wenn man in den Pool geht. Auf meine Frage wieso ich mir Sonnencreme Nachts zum schwimmen auftragen sollte meinte sie dann "Water save sun and you get sunburn!" Habe ihr dann den 50er Sunblock aufgetragen und bin selbst ohne in Wasser und habe glücklicherweise keinen Sonnenbrand bekommen :)
 
        #12  

Member

Ähm, es sollte heissen.

Maybe tomorrow we not have
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Direkt in einem sehr guten Hotel in Chiang Rai nach den Preis eines Zimmers gefragt, 2.200 THB.
Erschien mir zu teuer.

Dann im Hauseigenen Internetcafe über Agoda das Zimmer für 1.300 THB geschossen.

Wieder 5 Minuten später an die Rezeption und der selben Person mitgeteilt das sie eine Reservierung hat. Sie geht an den Computer, die hat geguckt. 555

Köstlich
Hm, ist wohl mittlerweile so, dass wenn man vor Ort ein Hotelzimmer buchen will, es besser ist, man schaut vorher nochmal bei kurz Agoda, Booking com oder sonst einer von diesen vielen Hotel-Apps nach und bekommt dann das Zimmer billiger.
Ist mir nun auch schon mehrfach aufgefallen......;:(headbash:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hm, ist wohl mittlerweile so, dass wenn man vor Ort ein Hotelzimmer buchen will, es besser ist, man schaut vorher nochmal bei kurz Agoda, Booking com oder sonst einer von diesen vielen Hotel-Apps nach und bekommt dann das Zimmer billiger.
Ist mir nun auch schon mehrfach aufgefallen......;:(headbash:

Schaust Du einem auf den Titel des Threads....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Auch ein Klassiker.

6 Personen am Tisch, Fünf bestellten ein Bier, einer eine Cola.

Kommt die Bedienung und fragt fünfmal wer ein Bier bestellt hat......:)
 
        #16  

Member

Die Meinige ist derzeit mit einem longtime customer am Weg.

Folgendes hat sich zu getragen: er gab ihr Geld sie solle in den Schönheitssalon gehen und sich hübsch machen lassen,
weil er hätte eine Überraschung für sie am Abend.
Die Überraschung ist perfekt gelungen, er ging mit ihr ins Stadium das Spiel Pattaya gegen Chiang Rai an zu sehen.
Anschließend ging es gleich wieder ins Hotel.

Sie hat mir geschrieben, so ein Arschloch ich dachte wir gehen aus fein essen!
 
        #17  

Member

eine Bekannte hat folgendes bei der Führerscheinprüfung erlebt: kommt eine Frau mit ihrem eigen PKW zur Prüfung. Darauf die Beamtin: "Sie wissen schon daß sie nicht ohne Führeschein zur Führerscheinprüfung fahren dürfen? macht aber nix ist nicht so schlimm."
 
        #18  

Member

Hab mal kurzfristig ein Hotel gebucht und wollte Einchecken.
Es gab 3 Kategorien an Zimmern. Ich hatte die mittlere gebucht.
Ich: Hello My Name is ... i want to Check in.
Sie: Ok please give me your passport.
Nach einer Weile bekomme ich den Schlüssel. Geh also aufs Zimmer um festzustellen das es nicht mein Zimmer ist. 5 Minuten später zurück und nachgefragt.
Sie: Sorry we not have this Room same picture your agoda On Phone. o_O.
Ich: Hello is this the Palm hotel? Or not ? and is that the same lobby at my phone ? Or not?
Sie: Yes same same lobby but "mit eimem grinsen" not have room like this room all same in hotel.

Ich schon am verzweifeln. Zeige ihr wieder die Bilder und erkläre das das nicht sein kann.
Schliesslich schauen wir gemeinsam auf den Computer und ich zeige ihr eine Reservierung im Deluxe room. Meiner Zimmer Kategorie worauf sie 3 Schlüssel nimmt und wir gemeinsam durchs Hotel auf der Suche nach meinem Zimmer gehen und es endlich finden. Nach Abgleich durch die Fotos auf Agora :lol: selbstverständlich.
 
        #19  

Member

Und trotzdem sind die Stories lustig :)
 
        #20  

Member

Hier noch ne "vielleicht" lustige Geschichte.

Ich und nennen wir sie mal Po meine SLT seit Ewigkeiten streiten mal wieder, ich also nehme mir ein Hotel weil mir der Anblick jetzt auf den Sack geht. Im Hotel denk ich so nun gehst los und bringst dich auf andere Gedanken. Nach einigen Bieren entdecke ich ein kleines 36 kg Reh ganz scheu und schüchtern. Ich also alles ausgehandelt und Abmarsch fertig gemacht. Nun bin ich aber hungrig und will mit ihr was essen gehen auf dem weg seh ich so einen Massage laden und eine Freundin meiner SLT da sitzen, unsere Blicke treffen sich o_O
Ich seh noch aus dem augenwinckel wie sie ein Telefon in der Hand hält und denk noch da haste wieder Schein mein Freund die hat dich nicht erkannt. Wir sitzen am essen da klingelt mein Telefon Video Call ich geh ran :)
Ein kurzes Gespräch über wo ich essen gehen warum in diesem Lokal usw. Ich meiner Sache sehr sicher und esse mit einem Grinsen weiter bis ich 5 min später meinen Kopf nach links drehe und einen Todes Blick sehe mit verschränkten Armen o_O . Sie hat mich gefunden.
Es gab keine Szene, kurz um ich hab sie heim geschickt und bin 45 Minuten später gefolgt nachdem ich mit meinem 36 Kg Huhn zu Ende gegessen habe und dabei das gesamte Restaurant samt Personal mit dem Finger auf mich gezeigt haben. Aber die Glasnudeln mit Shrimps waren einfach zu gut :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten