Thailändisch lernen

Kenia Madaraka Express

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mtito Andei - half way. Man sollte hier mal einen stopover einlegen:

Mtito Andei

The silent town can easily deceive you as just a normal transit town. With few luxury hotels and booming business, thanks to recent establishment of SGR station in the area, it is unlikely for anyone to suspect the presence of the several brothels in the area. The clients are well versed with the tiny, dusty streets of this town and even know when and where to land the cheapest catch. Mtito is a deceiving destination and many have found the "comfort", so to say, in this place. (Latest Breaking News In Kenya | Headlines Today - Opera News)
Für einen Truckstop nichts ungewöhnliches...
Aber wohl eher für die Fraktion geeignet, die es mag, sich für kleines Geld auf mit
Körpersäften der Vorgänger durchtränkten Matrazen zu suhlen
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Für einen Truckstop nichts ungewöhnliches...
Aber wohl eher für die Fraktion geeignet, die es mag, sich für kleines Geld auf mit
Körpersäften der Vorgänger durchtränkten Matrazen zu suhlen
..auf Matratzen? ...nee. .dort geht's in Bückhaltung am Straßenrand.
 
        #13  

Member

Super Idee, das mit einer Zugfahrt zu erledigen.
Kannst du was über die Mitreisenden erzählen?
Eher Oberschicht oder bunt gemischt?
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du was über die Mitreisenden erzählen?
Guten Morgen.
Aufgrund des Preises kann sich ein armer Kenianer zumindest die erste Klasse Fahrkarte schon mal nicht leisten.
Echte Touristen hab ich gestern vielleicht 10 gesehen. Davon waren 5 eine holländische Familie mit 3 Kindern.
Die Kenianer hatten alle viele Sachen dabei. Teilweise 3 Koffer pro Person. Vermutlich ist das mit ein Grund den Zug zu benutzen.
Bei mir im Abteil ging es sehr gesittet zu. Die Leute schauten entweder einen Film auf dem iPad oder hörten Musik oder waren einfach nur am Pennen. Es ist auch sehr viel Zugpersonal an Bord die für Ruhe und Ordnung sorgen. In jedem Waggon gibt es 2 Toiletten und jeweils eine Klofrau.
Und das Allerbeste: auf der ganzen Fahrt war nicht einmal das Internet weg (4G). Wenn ich von Dortmund nach Düsseldorf mit der Bahn fahre bin ich teilweise 15 Minuten lang offline.
 
        #15  

Member

Man kann aber ( auch im Koffer weil der nicht aufgegeben wird) glaub keine Gegenstände mitführen die auch im Handgepäck Flugzeug nicht erlaubt sind, oder ?
 
        #16  

Member

Wie sind die Plätze in der Holzklasse? Einzelsitze oder Bänke? Sitze numeriert?
 
Booking.com
        #17  

Member

Keine Ahnung. Hab keinen Holzklassefahrer gesprochen.
 
        #18  

Member

Danke für die gute Info. Das ist es was ich mag. Weist du ob man mit dem gleichen Ticket unterbrechen und am nächsten Tag weiter kann? Da ist die Reise das Ziel.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Man kann aber ( auch im Koffer weil der nicht aufgegeben wird) glaub keine Gegenstände mitführen die auch im Handgepäck Flugzeug nicht erlaubt sind, oder ?

Das hatte mich damals auch davon abgehalten mit dem Zug zu fahren.

Die Vorgaben sind da fast identisch wie beim Fliegen/Handgepäck
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte mich damals auch davon abgehalten mit dem Zug zu fahren.
Also wie ich das gesehen habe transportieren die bis zum Hausschwein alles
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten