Thailändisch lernen

Kenia Madaraka Express

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Weist du ob man mit dem gleichen Ticket
Ich sag mal nein. Weil du mit dem Ticket die Waggonnummer und den Sitzplatz bekommst. Das kann sonst nicht funktionieren. Bei dem Preis wäre aber eine zweite Fahrkarte wohl möglich. Die 3000 beziehen sich ja auf die komplette Fahrt. Schau doch mal über den Link aus dem ersten Beitrag was eine kürzere Fahrt kostet.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also wie ich das gesehen habe transportieren die bis zum Hausschwein alles
Wie ist denn das mit Deo Haarspray und so ein Gedöns hast sowas mitgehabt... Flüssigkeiten in Gefässen hatte nämlich auch gehört das machen die nicht
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Man kann aber ( auch im Koffer weil der nicht aufgegeben wird) glaub keine Gegenstände mitführen die auch im Handgepäck Flugzeug nicht erlaubt sind, od

Member hat gesagt:
Wie ist denn das mit Deo Haarspray und so ein Gedöns hast sowas mitgehabt... Flüssigkeiten in Gefässen hatte nämlich auch gehört das machen die nicht

Mir haben sie damals das Insektenspray weg genommen, war ich gleich mal stinkig. Nicht wegen der zwei Eu was das Zeugs gekostet hat, sondern weils ja doch irgendwie als Malariaprophylaxe gedacht war. Das kleinere Deospray dagegen hat sie nicht interessiert.

Ich fand diese Zugfahrt nicht so dolle, man rollt einfach emotionslos dahin und die Landschaft hat man nach fünf Minuten auch satt.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mir haben sie damals das Insektenspray weg genommen, war ich gleich mal stinkig. Nicht wegen der zwei Eu was das Zeugs gekostet hat, sondern weils ja doch irgendwie als Malariaprophylaxe gedacht war. Das kleinere Deospray dagegen hat sie nicht interessiert.

Ich fand diese Zugfahrt nicht so dolle, man rollt einfach emotionslos dahin und die Landschaft hat man nach fünf Minuten auch satt.
Ja eben dann hast den Kram dabei und dann nehmen sie dir das Zeugs weg ..und du weisst ich habe viele Sachen dabei die ich dort nicht bekomme 😂😂😂😂
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja eben dann hast den Kram dabei und dann nehmen sie dir das Zeugs weg ..und du weisst ich habe viele Sachen dabei die ich dort nicht bekomme
Zu elektrisch betriebenen Massage- und Zauberstäben kann ich dir leider nichts sagen ::p:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Zu elektrisch betriebenen Massage- und Zauberstäben kann ich dir leider nichts sagen ::p:
Das fängt ja schon bei so einer guten After Sun Creme an ...zb.das Water Glide Anal Gel(150 ml in Plastikflasche)...so wenn weg dann weg...Versuch das Mal da zu bekommen ?..mein armer Sonnenbrand...ne denke Zug zur Rückfahrt geht aber zur Hinfahrt ich weiss nicht...
 
        #29  

Member

Wenn ich "After Sun Creme", "Water Glide Anal Gel" und "meinen armen Sonnenbrand" mal zusammendenke, dann kommen bei mir gleich Mitleidsgefühle auf.

Sonnenbrand allein ist ja schon scheiße, aber das ist ja wohl voll im Ar... :lmaa:
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich "After Sun Creme", "Water Glide Anal Gel" und "meinen armen Sonnenbrand" mal zusammendenke, dann kommen bei mir gleich Mitleidsgefühle auf.

Sonnenbrand allein ist ja schon scheiße, aber das ist ja wohl voll im Ar... :lmaa:
Ich denke Mal du wirst schon verstehen was ich meine....
Ich hörte das Flüssigkeiten in Flaschen im Zug nicht erlaubt sind genau wie auf einem Flug....ob es jetzt das Anal Gel ist oder halt das Old Spice Rasierwasser es ist schon ärgerlich wenn du gerade ankommst und es dir dann weg genommen wird...Vielleicht für den ein oder anderen nicht wichtig...für mich wäre es schon wichtig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten