Klar, wer noch nie in ner Bahn war kann diese langweile und nervenaufreibende Prozedur durchmachen.Member hat gesagt:
Du bist doch auch schon damit gefahren.Member hat gesagt:Aber klar allen cheap Charlie’s kann auch ne Zugfahrt reichen
Jeder macht FehlerMember hat gesagt:Du bist doch auch schon damit gefahren.
Der Bus is okay, keine Kontrollen dafür dauert er umso länger. Habe den Bus dann morgens um drei von der Straße geschoben. Die Busse fahren meist über Nacht und werden auch überbewertet. Kann man machen, muss man aber nicht . Safe sind die keine Frage aber mit Romantik hat das auch nix zu tun.Member hat gesagt:In Sachen Madaraka-Express bin ich bei Duke. Die Landschaft während der Fahrt ist schön - während der ersten zehn Minuten. Aber danach wirds langweilig. Und wenn ich wirklich afrikanisches Leben erfahren will, würde ich den Bus versuchen, eventuell mit nem Zwischenstop in irgendeiner Buschmetropole. Wobei ich mir da schon wieder nicht so sicher bin, ob ich für sowas nicht zu sehr Weichei bin.
Member hat gesagt:da ich erstens nicht in Eile bin und zweitens eine gute Alternative darin sehe Landschaft und Tiere während der Fahrt zu beobachten