Kenia Madaraka Express

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Celle Phone Restricted steht auf der Liste 🙂
Ist ja auch richtig, also eingeschränkt, nicht verboten. Per Lautsprecher oder gar per Bluetooth-Box Musik zu hören, muss wirklich nicht sein. Alkoholische Getränke hingegen sind verboten. Also immer genug Schnapspralinen einpacken ;-)

Member

Member hat gesagt:
Celle Phone Restricted steht auf der Liste 🙂
Der ganze Text lautet:

"EXTERNAL SPEAKER DEVICES SUCH AS BOOM BOX, RADIO, CELL PHONE."

Von verboten steht da nix, lediglich von "eingeschränkt" ... ich hätte auch kein Bock darauf, wenn jeder meint, laute Mucke vom Handy zu hören oder Gespräche mit Mama über Freisprech zu führen!

Member

Yep, das nervt mich sogar in Frankfurt in der StraBa, wenn da jemand mein lauthals seine intimsten privaten Details mit Lautsprecher diskutieren zu müssen. Das scheint außerhalb von Deutschland üblich zu sein, ich empfinde es als Störung meiner Privatsphäre.

Member

Ja und was ist da nun der Unterschied zwischen restricted and prohibited? Insbesondere aus Sicht eines möglicherweise auf Zusatzverdienst abzielenden Mitarbeiters?
Ich hatte wirklich groĂźe Lust mit dem Zug von Nairobi an den Strand zu fahren aber da waren mir zu viele Unsicherheiten drin und ich bin lieber geflogen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten