Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #991  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab genug Kameras und so einen Müll werde ich mir sicher nicht um Eur 200,- kaufen.

Na, wer wird denn gleich an die Decke gehen und alles so tierisch ernst nehmen? :strei:

Die Cam ist ein ziemlich neues Produkt und gerade erst auf den Markt gekommen. Da der Verkauf erst angelaufen ist und Amazon ja nur ein Bindeglied ist, sollte es eigentlich auf der Hand liegen, warum es nur eine Rezension gibt. Mir ist auch nicht bekannt, dass Amazon negative Rezensionen löscht.

Warum du so etwas als Müll bezeichnest, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, bietet es doch die Möglichkeit, Videos der besonderen Art in HD-Qualität zu drehen ohne die Hände zu benutzen.

Ach so, die Produktbeschreibung auf der Homepage ist durchaus interessant und der Amazon-Preis wird um 70 Euro unterboten.

Okay, noch ein paar natürliche Big Boobs o_O

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten