Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #983  

Member

Member hat gesagt:
@Mr.Pattaya
Das sehe ich auch so. Konnte schon zu mancher Lady in der Agogo auf ihre Bemerkung «me smal» scherzhaft antworten «i have more than you»... (und es stimmt sogar...!)
Da bin ich auch Fan und mag es gerne etwas mehr zum Aus- und Anpacken.

Aber kürzlich eine Kleinbrüstige aus einer Bar mitgenommen. Und die hat mich im Bett so was von abgeritten, noch nie so geil erlebt.
Von daher ist die Brust eben doch nicht der Masstab für die «Geilheit des Mädchens»...

Anhang anzeigen noboobd.jpg

Wusste bei der Nummer aber einfach nicht, was ich mit meinen Händen machen sollte, da war eben gar nichts!

Und hier noch die grossen Brüste die zum Thema passen:

Anhang anzeigen IMG_20150409_085504.jpg
Ja, ich weiss was du meinst. Hatte auch schon Mädls mit null Titten im Bett, die zwar echt abgegangen sind, aber dennoch fehlte was 555 (meine Hände waren arbeitslos beim reiten)
 
        #988  

Member

Member hat gesagt:
Der Saft / die Kraft aus dem Dekoltee ist raus??

Es gibt da einen netten Spruch:

Der BH hält das, was der Pullover verspricht!

Zum Thema Silikon:

Also ich habe da schon so einige Prachtsücke in der Hand gehabt. Entscheidend ist für mich das Anfassgefühl, und da gibt es teilweise extreme Unterschiede mit einem Spektrum von natürlich bis hin zu Betonkugeln.

Die natürlichste aber wohl auch kostspieligste Methode der Aufrüstung ist die Aufwertung mit Eigenfett, was in Thailand wohl zwischen 150.000 und 200.000 THB kostet.

Hier ist es jedenfalls Natur pur:

 
        #990  

Member

Member hat gesagt:
Geh doch mal professionell vorne weg, da hast du sogar die Hände frei:
hmagg cc
Ich hab genug Kameras und so einen Müll werde ich mir sicher nicht um Eur 200,- kaufen.
Warum gibt`s nur 1 Kundenrezension? Wahrscheinlich haben sie alle Negativen gelöscht.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten