Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #971  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Frau ohne Titten (BMW) kann ich auch nix anfangen

@Mr.Pattaya
Das sehe ich auch so. Konnte schon zu mancher Lady in der Agogo auf ihre Bemerkung «me smal» scherzhaft antworten «i have more than you»... (und es stimmt sogar...!)
Da bin ich auch Fan und mag es gerne etwas mehr zum Aus- und Anpacken.

Aber kürzlich eine Kleinbrüstige aus einer Bar mitgenommen. Und die hat mich im Bett so was von abgeritten, noch nie so geil erlebt.
Von daher ist die Brust eben doch nicht der Masstab für die «Geilheit des Mädchens»...

Anhang anzeigen noboobd.jpg

Wusste bei der Nummer aber einfach nicht, was ich mit meinen Händen machen sollte, da war eben gar nichts!

Und hier noch die grossen Brüste die zum Thema passen:

Anhang anzeigen IMG_20150409_085504.jpg
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Woher haste denn die Weisheit? :shock:

:lach:
@Greenhorn
Steht doch im Text.

Die Kleinbrüstige war so geil und hat mich total fertig gemacht, das hat bisher noch keine mit grossen Titten hinbekommen...

:tten:
 
        #974  

Member

Member hat gesagt:
Auf diesem Foto schauen die aber nicht von Mutter Natur aus.
Ich bin mittlerweile gut 6 Wochen mit ihr zusammen gewesen und kenne ihren Body in und auswendig,
ihre rechte Brust ist etwa 100mm größer....... da wird der liebe Gott wohl etwas gepfuscht haben :shock:

Nööö glaub mir, an ihr ist alles 100% echt !

Anhang anzeigen 0X1A7890-taf-bt-94kb.jpg

Gruß
anonymous
 
        #977  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mittlerweile gut 6 Wochen mit ihr zusammen gewesen

Ich hoffe das gewesen ist bewusst in der Vergangenheit. Nicht, dass du die bunkerst, wenn ich vor Ort bin :D
Wie unser Lieblingsrapper Frauenarzt ja bereits sagte: Teilen macht Spaß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten