Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #408  

Member

Member hat gesagt:
Nett anzuschauen. Aber grosse Brueste sind das fuer mich auch nicht...

Wo beginnt groß, das ist eine Definitionssache, ich habe schon wesentlich kleinere gesehen dagegen sind diese wirklich groß!
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Wo beginnt groß, das ist eine Definitionssache, ich habe schon wesentlich kleinere gesehen dagegen sind diese wirklich groß!

Für eine Asiatische frau sind die m.M.n. auch groß.
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Wo beginnt groß, das ist eine Definitionssache,!


Natuerlich ist das Ansichts- und Definitionssache. Fuer mich sind sie nicht gross. Ich habe ja einige Fotos von Girls mit grossen Bruesten hier im Thread hinterlegt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten