Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Egal ob groß ob klein. Für mich ist wichtig: KEIN SILIKON!!!!!!!! Dann ist es immer eine Freude, sie anzufassen, mit ihnen zu spielen, an ihnen Rumzusaugen...
(Wie schon gesagt: Mit Bällen spiele ich lieber woanders...)
Hmm, wann hast du denn das letzte mal an Silikon herumgespielt? Da sind gewaltige Unterschiede zu den kokosnussschaligen Implantaten von früher. Bei wirklichen Qualitätsprodukten merkt Mann da eigentlich keinen Unterschied mehr, auch optisch, so die entsprechende Form gewählt wird.
War letztens mit einer Implantatträgerin bei der Krebsvorsorge als Dolmetscher:hehe: dabei. Die untersuchende Ärztin fragte echt schwer beeindruckt (vor dem befühlen und röntgen), da sind wirklich Implantate drin? Wurden aber durch einen Schnitt unter der Achsel verbaut, so dass am Busen oder darunter keine Narbe zu sehen war.
 
        #423  

Member

Aber mal generell. Bei Thais habe ich selten große und gut aussehnde Brüste gesehen. Leider zu oft micht irgendwelchen Silikonbrocken unterfüttert. Oft gut erkennbar und optisch.... etwas seltsam. Da ist meist die "ab Werk" Ausstattung besser gewesen. Habe hier in D nur zwei Thais kennengelernt, bei der die Polster so gut eingesetzt waren, dass es erstmal nicht auffiel und dabei noch richtig lecker aussahr.
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal generell. Bei Thais habe ich selten große und gut aussehnde Brüste gesehen. Leider zu oft micht irgendwelchen Silikonbrocken unterfüttert. Oft gut erkennbar und optisch.... etwas seltsam. Da ist meist die "ab Werk" Ausstattung besser gewesen. Habe hier in D nur zwei Thais kennengelernt, bei der die Polster so gut eingesetzt waren, dass es erstmal nicht auffiel und dabei noch richtig lecker aussahr.
Ist halt eine Frage des Preises. In Prag zB. gibt es Kliniken die silikonisieren für 2500 Euronen = so rund 90'000 Baht. Dazu dann Narben unter den Brüsten von ca. 5 - 7 cm. Optisch, na ja, mehr Fiat als Ferrari.
In Bangkok in einer guten Klinik kostet das so rund 180'000 - 200'000 Baht. Keine sichtbaren Narben da unter der Achsel eingebaut, und...…...super Material, eigentlich gar nicht zu ertasten. Optisch und händisch, geil, geil, geil. Jedenfalls für mich:shy:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten