Member
Member hat gesagt:@OBI1985
Stellt das ein Problem dar für einen Experten, der 95 von 100 silikonisierten Brüsten erkennt?
Dann dürfen die Girls auch sicherlich keinen BH tragen?
Du hast leider die Grundaussage nicht verstanden.
Member hat gesagt:@OBI1985
Stellt das ein Problem dar für einen Experten, der 95 von 100 silikonisierten Brüsten erkennt?
Dann dürfen die Girls auch sicherlich keinen BH tragen?
Sollte ich mir ein Silikon Mädel greifen wird sie am nächsten Morgen ausgecheckt;)Member hat gesagt:Ich würde sagen nur die letzten sind mit Silikon vergrößert
Member hat gesagt:Du hast leider die Grundaussage nicht verstanden.
Member hat gesagt:das sind schafft, hat womöglich eine Sehkorrektur nötig.
Member hat gesagt:Lustig wäre ein Thread, wo man raten kann...
Member hat gesagt:Du hast leider die Grundaussage nicht verstanden.
Member hat gesagt:Dann rate mal @OBI1985
Nachfolgende fünf Bilder wurden von mir selbst geschossen, ich habe mit den Girls das Bett geteilt und die Oberweiten auf Silikon gecheckt:
Silikon ja oder nein?:
A)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
B)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
C)
D)
E)
Wenn du mir nicht vertrauen solltest, schicke ich einem Forenmitglied deiner Wahl, vor deiner Entscheidung, ob die Girls Silikonimplantate in ihren Oberweiten haben, die Auflösung zu den fünf Fotos zu ;)
D könnte die perfekten Titten haben (bitte um Nachschlag), alle Anderen sind hier eh falsch (ob mit oder ohne Plastik).Member hat gesagt:Dann rate mal @OBI1985
Nachfolgende fünf Bilder wurden von mir selbst geschossen, ich habe mit den Girls das Bett geteilt und die Oberweiten auf Silikon gecheckt:
Silikon ja oder nein?:
A)
B)
C)
D)
E)
Wenn du mir nicht vertrauen solltest, schicke ich einem Forenmitglied deiner Wahl, vor deiner Entscheidung, ob die Girls Silikonimplantate in ihren Oberweiten haben, die Auflösung zu den fünf Fotos zu ;)
Der Meinung bin ich auch.Member hat gesagt:Denke mal B ja der Rest echt oder zumindestens gut gemacht