Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #441  

Member

Member hat gesagt:
@OBI1985

Stellt das ein Problem dar für einen Experten, der 95 von 100 silikonisierten Brüsten erkennt? :D

Dann dürfen die Girls auch sicherlich keinen BH tragen? :coool::D:p

Du hast leider die Grundaussage nicht verstanden.
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen nur die letzten sind mit Silikon vergrößert
Sollte ich mir ein Silikon Mädel greifen wird sie am nächsten Morgen ausgecheckt;)
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Du hast leider die Grundaussage nicht verstanden.

Nimm es gelassen @OBI1985, ich habe mich nur über deine Aussage witzig gemacht, dass du glaubst, einen extrem hohen Prozentsatz von 95 von 100 Brustimplantaten erkennen zu können und dass Member, die dies nicht können, deiner Meinung nach eine Sehhilfe brauchen ;)



Member hat gesagt:
das sind schafft, hat womöglich eine Sehkorrektur nötig.

Bedingt durch das Leben habe ich festgestellt, dass es, ebenso wie beim Raten von Ladyboys, nicht immer eindeutig im Vorfeld zu bestimmen ist, dass eine Frau Brustimplantate hat. Insbesondere, wenn der Chirurg sein Handwerk versteht, keine überdimensionalen Implantate einbaut, die Brustwarzen geöffnet werden, um das Implantat einzusetzen und eine Narbentechnik auf höchsten Niveau umgesetzt wird von einem Schönheitschirurgen. Hinzu kommt, dass die aktuellen Gummy Bear-Brustimplantate die Flexibilität und die Tropfenform einer natürlichen Brust haben.

Desweiteren habe ich mehrfach weibliche Brüste erlebt, wo ich vorher für meine Vermutung eine Wette eingegangen wäre, dass es sich um Silikonimplantate handelt und diese Wette verloren hätte. Unter anderem bei einer Khmer, von der ich Fotos im TAF veröffentlicht habe. Die Abbildungen in Khmer-Tempeln sind anscheinend nicht nur einer Illusion der Bildhauer erwachsen; ich konnte diese silikonfreien Brustproportionen in der Realität erleben und berühren.

Ich wollte es dir, aufgrund deiner großspurigen Aussagen im Thread, bewußt nicht zu einfach machen; ähnlich einer Ying in einer Diskothek, die dir angezogen gegenüber steht. Ich werde keine 95 Prozenttrefferquote erlangen, aber ich traue mir zu, anhand der Brustform und bei einer von Händen oder einem BH umfassten Brust, die Anzeichen von Implantatverschiebungen bzw. Implantatabdrücken zu beurteilen.


Member hat gesagt:
Lustig wäre ein Thread, wo man raten kann...

Wenn man nicht bereit ist, sich einer Herausforderung zu stellen, sollte man nicht herum plappern. Außerdem gibt nichts zu verlieren und irren ist menschlich :)


@ alle Member, die bisher geraten haben:

die richtige Lösung wurde bisher noch nicht gefunden :(
 
        #446  

Member

@juhe
Ich trage für gewöhnlich eine Sehkorrektur. Womöglich macht mich das so überlegen...
Davon abgesehen: da du nicht der einzige mit Lebenserfahrung bist und Brüste angefasst hast bleibe auch ich bei meiner Meinung. Ist doch klar, dass unter erschwerten Bedingungen wie im Suff oder die Dame ist angezogen oder läuft nur den ganzen Abend (realistischer Weise :bang:) mit gedrückten Brüsten rum wie auf deinen Bildern man sicherlich nur schwer raten kann. Insofern ist deiner Belehrung für die Tonne.
Aber wenn es dein Ego braucht: du hast recht!

Und Humor...naja. Liegt ebenso im Augo des Betrachters, wie der eine Sillis mag und der andere nicht.

Kann aber jetzt einfach weitergehen mit Brüsten jedweder Art, ist alles gesagt! Ich guck hier eh nicht mehr rein, große Brüste interessieren mich nämlich eigentlich gar nicht! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #447  

Member

Ist mir eigentlich egal ob da was drin ist oder nicht. Solange es nicht sichtbar und spürbar ist. Eine bei der es offensichtlich ist, dass sie getunt ist, lass ich eher stehen.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Dann rate mal @OBI1985 :)

Nachfolgende fünf Bilder wurden von mir selbst geschossen, ich habe mit den Girls das Bett geteilt und die Oberweiten auf Silikon gecheckt:

Silikon ja oder nein?:


A)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




B)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




C)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




D)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




E)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Wenn du mir nicht vertrauen solltest, schicke ich einem Forenmitglied deiner Wahl, vor deiner Entscheidung, ob die Girls Silikonimplantate in ihren Oberweiten haben, die Auflösung zu den fünf Fotos zu ;)

Denke mal B ja der Rest echt oder zumindestens gut gemacht
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Dann rate mal @OBI1985 :)

Nachfolgende fünf Bilder wurden von mir selbst geschossen, ich habe mit den Girls das Bett geteilt und die Oberweiten auf Silikon gecheckt:

Silikon ja oder nein?:


A)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




B)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




C)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




D)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




E)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Wenn du mir nicht vertrauen solltest, schicke ich einem Forenmitglied deiner Wahl, vor deiner Entscheidung, ob die Girls Silikonimplantate in ihren Oberweiten haben, die Auflösung zu den fünf Fotos zu ;)
D könnte die perfekten Titten haben (bitte um Nachschlag), alle Anderen sind hier eh falsch (ob mit oder ohne Plastik).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten