Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #457  

Member

Member hat gesagt:
Unter großen Brüsten verstehe ich mindestens ein C Körbchen, eher D und mehr

ab C aufwärts heißt es KORB, muß man sich wie den Auffänger bei Basket Ball / Korbball vorstellen - da hängt schon ganz ordentlich etwas durch, wenn der Korb voll ist...
 
        #458  

Member

@anonymous die Titten zumindest die Nippel, haben sehr viel Ähnlichkeit mit dem Girl/LB aus Runde 5 im LB or not spiel. :)
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
...Egal ob groß ob klein. Für mich ist wichtig: KEIN SILIKON!!!!!!!! ...)
Bin ich bei dir. Meine Vorliebe geht auch dahin. Ist für mich vergleichbar mit einer Perücke. Du nimmst was optisch wahr, was dir gefällt, und bist am Ende bei Lieferung entäuscht. Alles Wertungsfrei. Jeder wie er es mag :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten