Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #433  

Member

Ich erkenne 95 von 100 silikonisierten Brüsten. Wer das sind schafft, hat womöglich eine Sehkorrektur nötig. Lustig wäre ein Thread, wo man raten kann...
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Ich erkenne 95 von 100 silikonisierten Brüsten. Wer das sind schafft, hat womöglich eine Sehkorrektur nötig. Lustig wäre ein Thread, wo man raten kann...


Dann rate mal @OBI1985 :)

Nachfolgende fünf Bilder wurden von mir selbst geschossen, ich habe mit den Girls das Bett geteilt und die Oberweiten auf Silikon gecheckt:

Silikon ja oder nein?:


A)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




B)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




C)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




D)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




E)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Wenn du mir nicht vertrauen solltest, schicke ich einem Forenmitglied deiner Wahl, vor deiner Entscheidung, ob die Girls Silikonimplantate in ihren Oberweiten haben, die Auflösung zu den fünf Fotos zu ;)
 
        #435  

Member

Wie soll man denn da einen seriösen Tipp abgeben, wenn auf jedem der Fotos die Brüste gequetscht werden?!
Ist doch klar, dass man sie nur in ihrer natürlich Hängung und Einfluss der Schwerkraft beurteilen kann...
Aber Danke für die Mühe, du Quetschmopssammler!;)

:smiley emoticons titten:
 
        #436  

Member

@OBI1985

Stellt das ein Problem dar für einen Experten, der 95 von 100 silikonisierten Brüsten erkennt? :D

Dann dürfen die Girls auch sicherlich keinen BH tragen? :coool::D:p
 
        #437  

Member

Ich würde sagen nur die letzten sind mit Silikon vergrößert
 
        #438  

Member

Die auf dem zweiten Foto sicher auch :)
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll man denn da einen seriösen Tipp abgeben, wenn auf jedem der Fotos die Brüste gequetscht werden?!
Ist doch klar, dass man sie nur in ihrer natürlich Hängung und Einfluss der Schwerkraft beurteilen kann...
Aber Danke für die Mühe, du Quetschmopssammler!;)

:smiley emoticons titten:

Das nennt man dann Schwerkraft Urteil der natürlichen Hängung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten