Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller

Member

Im Verhältnis zu den meißten Thai - Brüsten sind diese groß....bezogen auf große Brüste, sind diese klein :))

Man merkt, man ist in einem DACH - Forum, da muß alles schön seine Ordnung haben....und jetzt fehlt nur noch einer
der das offizielle Maß :)) angibt, ab wann - ungeachtet der Verhältnismäßigkeit -, eine Brust per Definition groß ist :))

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Mädchen stimmt alles, super!:liekas::bravo::borat2:

Sie war noch ein junges Ding, gerade mal 18 geworden und noch sehr sehr schüchtern,
ihre Titten waren mit die größten die es damals in der Egypt in Cebu zu sehen gab,
auf eine größere Oberweite stehe ich eigentlich nicht.
Eine gute Handvoll reicht mir,
aber manchmal läuft mir auch so etwas zu :coool:

Anhang anzeigen P1040749-taf-bt-61kb.jpg

Gruß
anonymous

Member

Member hat gesagt:
Im Verhältnis zu den meißten Thai - Brüsten sind diese groß....bezogen auf große Brüste, sind diese klein :))

Man merkt, man ist in einem DACH - Forum, da muß alles schön seine Ordnung haben....und jetzt fehlt nur noch einer
der das offizielle Maß :)) angibt, ab wann - ungeachtet der Verhältnismäßigkeit -, eine Brust per Definition groß ist :))

Vielleicht sollte man zum besseren Vergleich die Wasserverdrängung messen. Man nehme dazu eine grosse Plastikwanne, füllt die randvoll und die Dame beugt sich mit dem Oberkörper darüber, bis der Hals den Wannenrand und die Unterbrust die Wasseroberfläche berührt.
Nun einfach das übertretende Wasser abmessen und voila: Wir haben ein Ergebnis.
Aber Achtung: mögliche Schwangerschaft oder ähnliche “Auswüchse“ können das Messergebnis verfälschen :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Egal ob groß ob klein. Für mich ist wichtig: KEIN SILIKON!!!!!!!! Dann ist es immer eine Freude, sie anzufassen, mit ihnen zu spielen, an ihnen Rumzusaugen...
(Wie schon gesagt: Mit Bällen spiele ich lieber woanders...)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten