Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1.896  

Member

Member hat gesagt:
--- Auf alten Rädern lernst das fahren.
--- Auch alte Geigen klingen sehr gut!
--- Manchmal sind die älteren die bessere Wahl
--- Edles Gehänge

alles richtig, aber: nur müssen sie noch durchhalten können! wenn auf halber Strecke die Luft 'raus ist macht es keinen Spaß

Also dazu muss ich schon mal meine Meinung abgeben:
Meine Erfahrung ist dazu auch, das gerade auch die etwas älteren auch ihren eigenen Spass haben wollen.
Hatte da schon die ein oder andere die extrem gierig war und mich nicht in Ruhe lies bis auch sie dann
mehrfach zufrieden war.
Bei den Jüngeren hatte ich da schon öfters schlechtere Dates.
Aber wie bei allem hängt es natürlich auch von der Sympathie ab..
 
        #1.897  

Member

Member hat gesagt:
...Soso...und warum wird dann hier immer über die "Besetzung" im Beergarden gelästert??
Nicht nur über die Mädels im Beergarden wird gelästert sondern auch Bamboo Bar,
Beach Road, Schrottplatz usw. usw.
Für viele ist die I-Bar das Non plus Ultra..
Für mich ist ganz Pattaya das Non plus Ultra, denn wenn man mit offenen Augen durch
die Stadt geht, ja auch tagsüber mal, wird man immer wieder einmal von einer besonders
hübschen Lotusblüte gefunden.
Ich hatte in einer meine frühen urlaube mal janz weit draussen eine Frau aus der Massage
mitgenommen. Dort müssen sich irgendwie sehr wenige Farangs hin verirren, denn die ganzen
Mädels kamen und wollten meine Haare auf der Brust bewundern bzw.anfassen. War schon etwas komisch..
Eine nicht ganz so junge Dame ;-);-) war so angetan davon und ich hab sie damals mitgenommen
und habe es absolut nicht bereut.
Wir hatten noch ein paar sehr schöne Tage bis dann der Urlaub rum war.
Lange Rede kurzer Sinn, ob rot ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten