Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1.924  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön kann man nicht anders sagen wenn sie noch Spaß am Vögeln hat dann auf jeden Fall richtige Berufswahl

das hast Du jetzt wirklich schön gesagt, lovely
 
        #1.927  

Member

Member hat gesagt:

Das Mädel hatte sich vor ein paar Jahren auf Badoo als besonders naughty bezeichnet.
Hatte da mal ein Match, aber wie Pattaya so ist..... Ich hatte immer schon was anderes vor.
 
        #1.928  

Member

Member hat gesagt:

Ja die Mod ist ne versaute im positiven Sinne. Wenn du Sie zum ersten Mal buchst will Sie immer Anal anbieten kostet aber mehr. Wenn du über die Zeit sie mehrmals hattest dann geht Anal auch ohne Aufpreis. Macht auch richtig Spaß mit ihr weil Sie es wirklich mag. Sie hat aber immer wieder mal nen Boyfriend dann ist es nur schwerer Sie zu treffen aber es geht;)

Also wenn du die Chance hast bei ihr kannste nicht viel falsch machen
 
        #1.929  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel hatte sich vor ein paar Jahren auf Badoo als besonders naughty bezeichnet.
Hatte da mal ein Match, aber wie Pattaya so ist..... Ich hatte immer schon was anderes vor.

Sie kommt sehr, sehr bekannt vor, nur habe ich die Brüste als kleiner in Erinnerung. Falls es die Dame ist welche ich meine, lohnt sich ein Treffen mit ihr nicht, die Nummer war mehr schlecht als recht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten