Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #1.101  

Member

Member hat gesagt:
Supper süss die 2
Woher sind die

Member hat gesagt:
Bei den meisten wirst du keine Antwort bekommen, so wie ich mich ins Forum eingelesen habe, gab's da wohl die ein oder anderen Probleme.

@franck1972
@Steini79

Es kommt nicht besonders gut bei Membern an, die Bilder von ihren Girls posten, wenn neue Member im Forum (Newbies) zu viel Fragen nach abgebildeten Girls stellen.

Am besten noch zusätzlich die Fragen stellen: "war(en) sie gut im Bett?" und "kann ich ihre Kontaktdaten haben?"

Der Hintergrund ist einfach, dass in der Vergangenheit zuviele Typen versucht haben, Girls, die sie in Foren abgebildet gesehen haben, zu kontakten, um sie nachzuficken. Es nicht immer auf die Kette gekriegt haben, die Girls vernünftig anzusprechen oder einfach abgelehnt worden sind, weil sie von ihrem Äußeren oder aufgrund ihres Verhaltens bzw. wegen einer zu geringen angebotenen Bezahlung nicht als Freier akzeptiert wurden und dann viel Mist verzapft haben, um das eigene geknickte Ego wieder gerade zu biegen. Teilweise wurden dann den Girls auch die Fotos aus Foren gezeigt, mit dem Hinweis, dass sie bekannte Prostituierte seien und sich nicht so anstellen sollen.

Aus diesem Grund gibt es in einigen aktuellen Reiseberichten nur noch Fotos von Girls mit einem Smiley vor dem Gesicht oder das Gesicht der Girls ist auf den Fotos abgeschnitten. Teilweise werden auch die Tattoos von aktuellen Girls retuschiert.

Weiter noch viel Spaß im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
@franck1972
@Steini79

Es kommt nicht besonders gut bei Membern an, die Bilder von ihren Girls posten, wenn neue Member im Forum (Newbies) zu viel Fragen nach abgebildeten Girls stellen.

Sorry, nix anderes wollte ich mit meinem Post sagen bzw. ausdrücken.
 
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
@franck1972
@Steini79
Aus diesem Grund gibt es in einigen aktuellen Reiseberichten nur noch Fotos von Girls mit einem Smiley vor dem Gesicht oder das Gesicht der Girls ist auf den Fotos abgeschnitten.

Sollte ich das generell auch bei meinen Bildern tun?
 
        #1.107  

Member

Member hat gesagt:
Welche Bilder? Hab ich was versäumt?
Weiß nicht, hab welche eingestellt, aber mit Gesicht. Deswegen meine Frage, ob es besser wäre, ohne/verpixelt.
 
        #1.109  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht, hab welche eingestellt, aber mit Gesicht. Deswegen meine Frage, ob es besser wäre, ohne/verpixelt.


Grundsätzlich ist das Deine Entscheidung wie/was und wen Du verpixeln möchtest.

Wenn Du natürlich ein Mädel aus dem tiefsten Busch hier nackig ablichtest, ist die Wahrscheinlichkeit geringer das sich jemand mit dem Foto auf die Suche macht. 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten