Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #11  

Member

Member hat gesagt:
erklär mir doch mal, auf was ich neidisch sein soll? das einige hier mehr kohle haben als andere? wer einen guten job hat und dadurch gutes geld verdient,soll auch davon profitieren.
Es ging mir nicht nur darum. Aber ich habe Mühe mit den Männern die ein Mädchen LT oder sogar für einige Tage wollen und dann richtig gutes "Take care" verlangen. Auf der anderen Seite behandeln sie die Mädels wie Huren und drücken den Preis wo es nur geht. Das verstehe ich einfach nicht.
Ich mache nur ST. 2 Mal hatte ich eine längere Begleitung für ca. 10 Tage. Es hat mir Spass gemacht, die Frauen zu verwöhnen, und es war mir egal wie die aktuellen Preise so waren..Sie haben mir alles zurückgegeben..
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058

Du machst auf mich eher den Eindruck eines verbitterten enttäuschden Mann der negative Erfahrungen mit einer LT gesammelt hat.
Vielleicht täusche ich mich auch?

lese dir #2909 durch,dann verstehst es oder auch nicht
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058

Du machst auf mich eher den Eindruck eines verbitterten enttäuschden Mann der negative Erfahrungen mit einer LT gesammelt hat.
Vielleicht täusche ich mich auch?

Den Eindruck habe ich manchmal auch aber halt nur manchmal.

Member hat gesagt:
Ich mache nur ST. 2 Mal hatte ich eine längere Begleitung für ca. 10 Tage. Es hat mir Spass gemacht, die Frauen zu verwöhnen, und es war mir egal wie die aktuellen Preise so waren..Sie haben mir alles zurückgegeben..

Genau so sollte es sein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sie Sponsoren ein Mädel in Pattaya und denken die gehört nur ihnen

ich war vielleicht nicht so oft unten wie du oder andere, aber ich würde meinen, das es viele sind.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
aber eine meinung dazu kann man doch haben. wenn ich sehe, das vor dem ficken noch kurz der BF good night gesagt wird, bevor ich ihre pussy schlürfe,muss ich schon aufpassen, das ich nicht einen lachanfall bekomme und er es mitbekommt.
Habe ich jetzt echt noch nie erlebt..irgendwie baust du dir ein Feindbild auf..
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
bis jetzt noch nicht und wenn,stört es mich nicht. suche ich die nächste. ich stehe dazu, den weibern nicht alles in den pussy zu stecken,so wie manch einer hier. ich würde schon mal gerne sehen, wie die rockefellers hier im forum den mädels jede summe in die pussy stecken, um dann am flughafen zu sehen,wie der nächste BF anreist.

Also ich habe mein Geld noch nie in eine Pussy gesteckt, macht man das so ?
Bei mir gibt es die Moneten immer in die Handtasche oder direkt in die Hand!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich jetzt echt noch nie erlebt..irgendwie baust du dir ein Feindbild auf..
Vielleicht sollte der Kollege sich eine Nele Imke in Berlin suchen.
Nur ob er damit besser fährto_O
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Auf der anderen Seite behandeln sie die Mädels wie Huren und drücken den Preis wo es nur geht. Das verstehe ich einfach nicht.
Ich mache nur ST. 2 Mal hatte ich eine längere Begleitung für ca. 10 Tage. Es hat mir Spass gemacht, die Frauen zu verwöhnen, und es war mir egal wie die aktuellen Preise so waren..Sie haben mir alles zurückgegeben..

1. es sind Huren, teilweise ziemlich clever.
2. dann ist doch alles gut, wenn sie DIR alles zurückgegeben haben. Nur muss ja nicht jeder so leben wie Du oder?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
1. es sind Huren, teilweise ziemlich clever.
2. dann ist doch alles gut, wenn sie DIR alles zurückgegeben haben. Nur muss ja nicht jeder so leben wie Du oder?
1.warst du schon mal in Pattaya/Thailand?
2.wenn ja,hast du dort schon Pay6 in Anspruch genommen?
3.hat es dir gefallen? Vom Mädel wage ich gar nicht zu fragen.
 
        #20  

Member

Mit der Einstellung ...

Member hat gesagt:

... wirst DU mit Sicherheit niemals etwas zurück bekommen, sondern lediglich "Dienst nach Vorschrift" (same same Laufhaus in DACH)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten