Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #21  

Member

Member hat gesagt:
1.warst du schon mal in Pattaya/Thailand?
2.wenn ja,hast du dort schon Pay6 in Anspruch genommen?
3.hat es dir gefallen? Vom Mädel wage ich gar nicht zu fragen.

was sind das für Fragen ? natürlich war ich schon in Pattaya/Thailand ansonsten würde ich mich nicht dazu äußern.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Einstellung ...



... wirst DU mit Sicherheit niemals etwas zurück bekommen, sondern lediglich "Dienst nach Vorschrift" (same same Laufhaus in DACH)

meinst Du wirklich ich suche mir was "längeres" in oder um der Walking Street ? das überlasse ich dann doch eher den Hurenverstehern :D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
es sind Huren, teilweise ziemlich clever.
Und warum wollt ihr denn, dass sie euch wie einen Freund behandeln? Take care von einer Hure verlangen..ziemlich schräg.
Jetzt provoziere isch ein wenisch..ja sais..
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Und warum wollt ihr denn, dass sie euch wie einen Freund behandeln? Take care von einer Hure verlangen..ziemlich schräg.
Jetzt provoziere isch ein wenisch..ja sais..

ich verlange einen guten Service für mein Geld und zwar "ficktechnisch" ich brauche keine Hure zum reden, dazu habe ich Freunde.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ch verlange einen guten Service für mein Geld und zwar "ficktechnisch" ich brauche keine Hure zum reden, dazu habe ich Freunde.
Na dann sind wir uns ja einig..:)Und wenn ich eben behandelt werden will wie ein Freund, behandle ich die Dame wie eine Freundin..
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ich verlange einen guten Service für mein Geld und zwar "ficktechnisch" ich brauche keine Hure zum reden, dazu habe ich Freunde.
Gibt bestimmt genug Mädels die genau so denken.
Viel Spaß in der Fickfabrik FC
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Na dann sind wir uns ja einig..:)Und wenn ich eben behandelt werden will wie ein Freund, behandle ich die Dame wie eine Freundin..

kannst Du doch auch gerne machen. Gibt sogar welche die heiraten diese Frauen und holen sie nach Deutschland. Jeder wie er möchte.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Gibt bestimmt genug Mädels die genau so denken.
Viel Spaß in der Fickfabrik FC

ja es gibt Männer die reisen nach Thailand, gehen nach Pattaya zum "ficken" und nicht zum verlieben oder heiraten ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
ja es gibt Männer die reisen nach Thailand, gehen nach Pattaya zum "ficken" und nicht zum verlieben oder heiraten ;)
Aber vielleicht verliebt Man(n) sich und heiratet dann später...555
UND nur zum f... fahre ich nicht Pattaya, sondern um das Gesamtpaket auszukosten...
Warum sollte man nicht sein Glück/Frau in Pattaya finden?
Viele Thaifrauen (z.B aus dem Issan) sind darauf aus...ist doch verständlich!
Und wenn alles nach einer gewissen Zeit stimmig ist, warum nicht heiraten...egal eine aus Pattaya oder Buriam...55
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht verliebt Man(n) sich und heiratet dann später...555
UND nur zum f... fahre ich nicht Pattaya, sondern um das Gesamtpaket auszukosten...
Warum sollte man nicht sein Glück/Frau in Pattaya finden?
Viele Thaifrauen (z.B aus dem Issan) sind darauf aus...ist doch verständlich!
Und wenn alles nach einer gewissen Zeit stimmig ist, warum nicht heiraten...egal eine aus Pattaya oder Buriam...55

Generell würde ich eh nie heiraten weil es für mich als Mann überhaupt keinen Mehrwert hat. Ganz im Gegenteil hat für mich nur Nachteile. Man kann auch mit jemandem zusammen sein ohne heiraten zu müssen, zumindest sehe ich das so. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Chance an die "Falsche" zu geraten ist meiner Meinung nach in Pattaya ziemlich hoch. Ich persönlich würde mich dann eher woanders umschauen. Aber auf der anderen Seite hat das Forum nach ein paar Jahren wieder was zum lesen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten