Thailändisch lernen

Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@franko 76: ich hatte bis März diesen Jahres eine 15 jährige Beziehung ( gemeinsame Wohnung) mit einer 16 Jahre jüngeren Deutschen. Sie hat heimlich übers Internet einen anderen Typ kennenlernt, der lebt in Scheidung, hat 3 Kinder und ist knackige 37 ( also 13J jünger als ich). Um Geld ging da nicht, ich wollte halt nicht so wie sie und da hat sie mich nach15 Jahren eiskalt sitzen lassen und ihr Umfeld in dem sie fast ihr halbes Leben verbracht hat gleich mit dazu.
So iss dat Leben Auf nach Patty:blow:
 
        #42  

Member

Aber was bitte hat das alles mit der Aktuellen Situation vor Ort zu tun?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bist du geschieden und musst Alimente bezahlen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du die Frauen nicht magst?

Nö, keine Frau, keine Kinder und keine Kosten. Gibt doch genügend Negativbeispiele außerdem muss man ja nicht alles nachmachen :D

ich mag Frauen nur keine Huren, die einem versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie kommst du bitte darauf, das ich Frauen nicht mag ?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du bitte darauf, das ich Frauen nicht mag ?
Also dieser Post...
Member hat gesagt:
Frauen wollen fast immer alle heiraten und/oder Kinder. Sie versuchen den Mann zu binden und wenn möglich ausbluten zu lassen bis der nächste vor der Tür steht. Es mag Ausnahmen geben aber es ist oft viel zu leicht für eine Frau sich einen besseren Partner zu sichern, sofern der alte nicht mehr spurt oder das Geld nicht mehr so fließt :D
…ließ in mir auch denVerdacht aufkommen, dass da eine latente Abneigung gegen Frauen besteht, wenn es über den reinen Sex hinaus geht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Interpretation.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Patty ist nett, aber gibt halt nur pay6 dort.
Stimmt nicht.Ich habe noch nie für sex bezahlt von mir gibts Morgens 1000 Bath fürs Motorbike Taxi;)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Gibt doch genügend Negativbeispiele

Ich glaube das ist dein wirkliches Problem.
Egal ob aus Pattaya oder sonst wo auf der Welt du hast anscheinend ein vorgefertigtes Frauenbild.

Ist ja auch ok wenn du das so gut findest.
Lebe dein Leben wie du es willst aber gestehe das auch anderen zu.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
In deinen Kommentaren lässt du kein gutes Haar an den Frauen..

Ich unterscheide bin aber was Frauen betrifft sehr vorsichtig. Trotzdem gibt es die ein oder andere Frau wo es wert ist Kontakt zu halten.

Member hat gesagt:
ließ in mir auch denVerdacht aufkommen, dass da eine latente Abneigung gegen Frauen besteht, wenn es über den reinen Sex hinaus geht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Interpretation.

wie hoch ist die Scheidungsrate in Deutschland ? bzw. wie viele Ehen laufen nur noch auf dem Papier ? das hat meiner Meinung nach nichts mit einer Abneigung gegen Frauen zu tun. Ich nenne es Selbstschutz.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das ist dein wirkliches Problem.
Egal ob aus Pattaya oder sonst wo auf der Welt du hast anscheinend ein vorgefertigtes Frauenbild.

Ist ja auch ok wenn du das so gut findest.
Lebe dein Leben wie du es willst aber gestehe das auch anderen zu.

Mache ich doch. Ich persönlich sehe es auch nicht als Problem. Ich möchte einfach frei und unabhängig bleiben und mich finanziell nicht unnötiger Weise schwächen. Ich bin noch keine 70 wo mir fast alles egal ist. Ich möchte mir meine Zukunft nur nicht mit einer Frau verbauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten