Männer & Frauen, Freier & Huren - Was sie suchen und finden (ausgelagert aus 'Pattaya stirbt ...')

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ok wenn du das so siehst,aber mache das den Leuten die einen anderen Weg gewählt haben nicht madig.

wieso madig ? ihr seid doch davon überzeugt, dass es der richtige Weg ist. Meine Meinung zu diesem Thema wird überhaupt nichts an Deiner Meinung oder Einstellung ändern.

Member

Member hat gesagt:
Frauen wollen fast immer alle heiraten und/oder Kinder. Sie versuchen den Mann zu binden und wenn möglich ausbluten zu lassen bis der nächste vor der Tür steht. Es mag Ausnahmen geben aber es ist oft viel zu leicht für eine Frau sich einen besseren Partner zu sichern, sofern der alte nicht mehr spurt oder das Geld nicht mehr so fließt :D
Und hast dich noch nie gefragt warum das so ist ? Solltest dich vielleicht mal mit der Evolutionstheorie auseinandersetzen ....

Member

Member hat gesagt:
Ich unterscheide bin aber was Frauen betrifft sehr vorsichtig. Trotzdem gibt es die ein oder andere Frau wo es wert ist Kontakt zu halten.

wie hoch ist die Scheidungsrate in Deutschland ? bzw. wie viele Ehen laufen nur noch auf dem Papier ? das hat meiner Meinung nach nichts mit einer Abneigung gegen Frauen zu tun. Ich nenne es Selbstschutz.
Genau so ist es

Member

Member hat gesagt:
Und hast dich noch nie gefragt warum das so ist ? Solltest dich vielleicht mal mit der Evolutionstheorie auseinandersetzen ....

kläre mich auf :D wie gesagt, macht was ihr für richtig haltet... ich für meinen Teil gehe meinen Weg und habe Spaß dabei!

keine Schulden, keine Verpflichtungen, keine Alimente, keine Reue ..

Member

Member hat gesagt:
kläre mich auf :D wie gesagt, macht was ihr für richtig haltet... ich für meinen Teil gehe meinen Weg und habe Spaß dabei!

keine Schulden, keine Verpflichtungen, keine Alimente, keine Reue ..
Und irgendwann ist der Spaß vorbei.

keine Schulden,aber reicht es für das Altersheim?
keine Verpflichtungen etc...aber einsam und verlassen..

Gehört aber eher in den Sponsoren Thread:D

Member

Member hat gesagt:
das ist halt die frage,ob das wirklich jedem klar ist. warum gibts den hier einige,die ihre "freundin" mal auf treue testen wollen?
da es nicht meine kohle ist,soll jeder das damit machen,was er will. geht ja niemanden was an,aber eine meinung dazu kann man doch haben. wenn ich sehe, das vor dem ficken noch kurz der BF good night gesagt wird, bevor ich ihre pussy schlürfe,muss ich schon aufpassen, das ich nicht einen lachanfall bekomme und er es mitbekommt.

will aber nicht ausschließen, das es auch mädels gibt, die ihren sponsor treu sind.
aber ich glaube, das hat nichts mit dem thema hier zu tun

Was ist den daran so schlimm wenn Sie ihrem BF vor der Arbeit eine good night wünscht, wenn ich Nightshift habe sage ich meiner Holden auch, vor der Arbeit, Gute Nacht

Member hat gesagt:
Kommt immer auf die Sichtweise darauf an. Ich zum Beispiel habe manchmal das Gefühl, das einige Personen ihre Lebensweise als Nonplusultra ansehen und dann auch gerne austeilen, kritisieren, sofern andere einen anderen Weg gehen. Mit meinen knapp 70 Beiträgen im Vergleich zu knapp 10k bei einigen habe ich dann noch etwas Nachholbedarf und kann mich noch paar mal wiederholen :D

Die Qualität der Beiträge ist entscheidend nicht die Quantität!

Member hat gesagt:
@franko 76: ich hatte bis März diesen Jahres eine 15 jährige Beziehung ( gemeinsame Wohnung) mit einer 16 Jahre jüngeren Deutschen. Sie hat heimlich übers Internet einen anderen Typ kennenlernt, der lebt in Scheidung, hat 3 Kinder und ist knackige 37 ( also 13J jünger als ich). Um Geld ging da nicht, ich wollte halt nicht so wie sie und da hat sie mich nach15 Jahren eiskalt sitzen lassen und ihr Umfeld in dem sie fast ihr halbes Leben verbracht hat gleich mit dazu.

Da ihr aber bestimmt eine Beziehung auf Augenhöhe geführt habt, hätte man doch bestimmt in einem Diskussions Marathon eine, für beide Seiten, vernünftige Lösung finden können. Genug der Ironie

Zu einer Beziehung wie auch Trennung gehören immer zwei und ich meine jetzt nicht den neuen Stecher deiner Exfreundin.

Member

Member hat gesagt:
Da ihr aber bestimmt eine Beziehung auf Augenhöhe geführt habt, hätte man doch bestimmt in einem Diskussions Marathon eine, für beide Seiten, vernünftige Lösung finden können. Genug der Ironie
Klasse:tu:

Member

Member hat gesagt:
Und irgendwann ist der Spaß vorbei.

keine Schulden,aber reicht es für das Altersheim?
keine Verpflichtungen etc...aber einsam und verlassen..

Gehört aber eher in den Sponsoren Thread:D

Lieber Andy, ich habe echt keine Ahnung was bei Dir manchmal so alles im Kopf rumschwirrt. Du stellst oft seltsame Fragen meiner Meinung ;)

Ich bin finanziell so abgesichert das ich zufrieden und nicht alleine einschlafen werde. Ich hoffe doch es beantwortet Deine Fragen.

Spaß vorbei ? ich dachte man kann auch noch mit 70+ genügend Spaß haben :D

Member

Member hat gesagt:
Zu einer Beziehung wie auch Trennung gehören immer zwei und ich meine jetzt nicht den neuen Stecher deiner Exfreundin.

Richtig, aber bei den Beziehungen die in Pattaya geschlossen werden sieht das etwas anders aus. Schaut Euch doch mal an, wie schnell das mit dem LKS dort gehen kann. Man flieht nach Pattaya aus ganz unterschiedlichen Gründen. Manchmal ist es die kaputte Ehe, die Einsamkeit weil hier nichts mehr läuft oder einfach mal der Versuch wieder was zu erleben. Die meisten Frauen in Pattaya wissen das und haben es nicht schwer den Mann mit ihrer teils süßen Art um den Finger zu wickeln. Man begegnet sich deshalb nie auf Augenhöhe und wird nach einer gewissen Zeit auch von der Frau dementsprechend behandelt sofern ihre Wünsche nicht mehr erfüllt werden. Somit ist meiner Meinung nach oft die Trennung vorprogrammiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten